Snoopy und Chico

Diskutiere Snoopy und Chico im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Nachdem Chico nun wieder zu seiner Snoopy durfte, gab es gleich ein gemeinsames Essen.

  1. #1 katrin schwark, 5. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo

    Nachdem Chico nun wieder zu seiner Snoopy durfte, gab es gleich ein gemeinsames Essen.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 katrin schwark, 5. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Snoopy

    Hallo

    Hier Snoopy allein nach dem Duschen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Karin G., 5. Juli 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Katrin
    Hat Chico nach dem hoffentlich gut verheilten Bruch schon wieder einen Flug probiert? Ging der Verband problemlos runter oder haben die Federn gelitten? Chico wird heilfroh sein, dass der aus dem Krankkäfig draussen ist. Weiterhin alles Gute für ihn.
     
  5. #4 katrin schwark, 5. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Karin

    Er ist bisher nur 3 mal eine ganz kurze Strecke geflogen. Irgendwie mag er noch nicht fliegen. Viele Federn hat er nicht gelassen. Aber die Klinik hat er zusammen geschrien. Habe ihn jetzt in einem etwas grösserem Käfig sitzen, aber er macht keine Anstalten den Flügel zu bewegen. Nicht mal beim Duschen. Danke für die Besserungswünsche. Die kann er gut gebrauchen.
     
  6. #5 Karin G., 5. Juli 2003
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Katrin
    der Flügel wird nun erstmal etwas steif sein und er muss trainieren. Das wird hoffentlich bald wieder. Wenn die Menschen sich was gebrochen haben, müssen sie ja auch eine Zeitlang in Therapie. ;) Dass er so geschrieen hat, kann ich mir gut vorstellen. :s
     
  7. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Hallo Katrin,

    was lese ich denn da? :? 8o (@ Karin, danke für den Link im Text oben). Da habt Ihr sicher einige aufregende Stunden/Tage hinter Euch.

    Wie ist das denn passiert? Oder steht das auch irgendwo?

    Alles Liebe und ganz gute Besserung für Chico. :)
     
  8. #7 katrin schwark, 6. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Inge

    Jo, es war schon sehr aufregend, da es an einem Sonntag Nachmittag passiert ist, und es schwer war, einen Tierarzt zu finden. Wie es passiert ist, steht nirgens. Aber vielleicht solte ich alles mal aufschreiben, als Warnung für andere, damit sowas nicht nochmal passiert. Wäre jetzt hier zu lang.
    Danke für die Besserungswünsche.
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Katrin
    macht Chicos Flügel Fortschritte? Berichte doch mal wieder was darüber. ;)
     
  10. #9 katrin schwark, 31. Juli 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Karin

    Also mein Chico ist wieder ganz der Alte. Fliegen kann er wieder genauso gut wie vorher. Nun hoffe ich, das er nicht nochmal so wild beim spielen ist. Heute hat er wie ein verrückter mit seinen Ringen geschaukelt. Und dabei geknurrt wie ein Hund. Und da hab ich ma irgendwo gelesen Edels wären träge. :)
     
  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Ja, dieses Ammenmärchen habe ich auch mal gelesen. Die können blitzschnell fliegen oder rennen, wenn sie was wollen.
    Fein, dass Chico den Bruch gut überwunden hat. :D
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Sammy und Dicke gehören zu der Kategorie "lieber mal nicht so viel bewegen, es könnte ja anstrengend sein"

    Freiwillig fliegt meine Dicke keinen Meter, man muss sie schon vom Käfig wegtragen und dann wegschupsen, dass sie fliegen muss0l
    Sie denkt wahrscheinlich zu Fuß gehts genauso.

    Mein kleiner Gisi fliegt natürlich wie ein Geschoss durch die Gegend, hoffe mal er behält es bei!!!
     
  14. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Katrin,

    Schaukeln ist bei unseren auch ganz beliebt. Manchmal träumen sie dabei vor sich hin. Bestimmt eine Art Entspannungsübung.
     
Thema:

Snoopy und Chico

Die Seite wird geladen...

Snoopy und Chico - Ähnliche Themen

  1. 88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee: Graupapagei Snoopy entflogen

    88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee: Graupapagei Snoopy entflogen: Snoopy ist Gestern 15:00 in 88690 Uhldingen-Mühlhofen Bodensee entflogen. Er ist 16 Jahre alt - topfit. Er ist bei Männern sehr zahm.FINDERLOHN...
  2. chico & tiquila

    chico & tiquila: Hallo,ich habe seit kurzem 2 Loris.Ich habe eine Frage hierzu:wann kann ich diese beiden zusammen in einem Käfig halten(große Vogelvoliere)?????...
  3. chico aus Indien

    chico aus Indien: Hallo, habt Ihr Euch mal die Gratisanzeigen auf diversen Seiten angeschaut? Diese allgemeinen in einem katastrophalen googl-übersetzungs Deutsch...
  4. leb wohl mein kleiner snoopy

    leb wohl mein kleiner snoopy: hy gestern mittag ist mir durch ein sehr unglücklichen unfall mein kleiner snoopy gestorben.der kleine ist so unglückliche in der voli gefallen...
  5. mein chico beißt

    mein chico beißt: hallo zusammen. ich hoffe jemand kann mir hier helfen... ich hab seit 3 wochen einen graupapagei und er beißt von anfang an...:traurig: er...