Snoopy und Luna

Diskutiere Snoopy und Luna im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Gestatten das sind Snoopy und Luna :D Das ist Luna und das ist der kleine Snoopy hmm Kolbenhirse :D die zwei Spione (erinnert mich...
Hallo AlliJe,

wow, das sind aber wirklich zwei ganz hübsche. Sie haben es wirklich gut getroffen bei dir. Auch der Spielplatz gefällt mir sehr gut.:zustimm:
 
Das sind tolle Bilder, und die beiden haben es wirklich gut bei Dir:zustimm:
Meine sitzen auch so auf der Gardinenstange:) Mit Petersilie habe ich bisher aber kein Glueck gehabt.

lG
Sigrid
 
Hi danke für eure Antworten :)
gebe mein bestes, bin nämlich noch ein Anfänger was die haltung von wellis angeht :~ aber hier findet man ja viele nützliche tips :zustimm:
 
da hast du aber 2 sehr hübsche wellis :beifall:
und der spielplatz der beiden ist spitze!
 
Das sind zwei süsse Schnuckelchen.... und ganz tolle Bilder :zustimm: :beifall:.
Bei dem einen Bild dachte ich erst der gelbe sei ein Prozellan-Vogel :D weil er durch den hellen Fleck an der Backe so glänzend aussah !!!!!

Wunderschööööööön............. :freude:
 
Thema: Snoopy und Luna
Zurück
Oben