Snowball ist eingezogen :-)

Diskutiere Snowball ist eingezogen :-) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo zusammen.... Vor zwei Jahren haben wir Bubi, den blauen Welli der leider von uns gegangen ist bekommen. Der kleine war leider in...
M

Masterfloh

Guest
Hallo zusammen....

Vor zwei Jahren haben wir Bubi, den blauen Welli der leider von uns gegangen ist bekommen. Der kleine war leider in Einzelhaft und ich hab ihn meinem Arbeitskollegen abgeredet damit ich ihn bekomme. Als er damals bei uns einzog kaufen wir ihm gleich am nächsten Tag eine Dame dazu. Aber Bubi ist leider von uns gegangen vor ein paar Monaten und seine zurückgebliebene Frau Lissy war mit den Nymphis alleine. Nun haben wir heute von einem Züchter einen Neuzugang bekommen, welcher nun den Namen Snowball (wie beiden Simposons die Katze) trägt.

Ist uns Kleiner nicht hübsch? (Kann sein daß das Bild etwas zu laden dauert, da ImageShack echt mehr total langsam ist)

http://img111.imageshack.us/img111/1201/snowballyl0.jpg
 
Hi,
Echt total süss der kleine
Bei so einem Anblick hätt' ich irgendwie auch gerne Wellis:D
 
Niedlich der kleine Piepser :zustimm:
 
Thema: Snowball ist eingezogen :-)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben