Snowy und Flocke sind eingezogen

Diskutiere Snowy und Flocke sind eingezogen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Gestern sind Snowy und Flocke bei mir eingezogen. Hier mal die ersten Bilder Flocke ca 2 Jahre alt [IMG] Snowy ca 3 1/2 Jahre...

  1. #1 Kiki2510, 11.07.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Gestern sind Snowy und Flocke bei mir eingezogen.

    Hier mal die ersten Bilder

    Flocke ca 2 Jahre alt
    [​IMG]

    Snowy ca 3 1/2 Jahre alt
    [​IMG]

    und ein Familienfoto, Cherry und Paul sind schon länger bei mir
    von links: Flocke, Cherry, Paul und Snowy
    [​IMG]
     
  2. #2 MonikHH, 11.07.2004
    MonikHH

    MonikHH Guest

    Schöne Piepser....

    Den WK hät ich auch gern :baetsch: :D .
     
  3. #3 Kiki2510, 11.07.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Danke Monik, aber den geb ich nicht mehr her :p ;)
     
  4. Piper

    Piper Guest

    Gratuliere Kiki :)

    Und wie machen sich die beiden den ersten Tag?

    Das Familien Foto ist echt klasse :D
     
  5. #5 Stefan R., 11.07.2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Schön, die beiden.:)

    Die haben sich ja gleich gut eingewöhnt, sitzen mit den anderen zusammen, als wär nie was gewesen. :)
     
  6. #6 Kiki2510, 11.07.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Zu meinem Erstaunen gab es keine Probleme. Ich dachte erst es könnte zu kleinen Streitigkeiten zwischen Neo und Snowy kommen, aber nix.

    Snowy schmust mit seiner Frau und Neo mit seiner. Snowy zeigt auch gar kein Interesse an Zini.

    Ansonsten verhalten die beiden sich, als wären sie immer bei mir gewesen. Haben gestern Abend sogar schon gefressen. Sind auch heute Abend nach ganztägigem Freiflug mit den anderen in die Voli rein.
     
  7. #7 Kiki2510, 12.07.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Ihr!

    Habe so das Gefühl, die 2 neuen fühlen sich wohl. Sie verhalten sich, als wären sie nie woanders gewesen. Zum fressen und trinken rein und zum schmusen und fliegen und spielen wieder raus.

    Snowy und Flocke haben sogar schon Vogelmiere aus meiner Hand gefressen.
     
  8. #8 zahnfee001, 12.07.2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    herzlichen Glückwunsch. Zu Deinen Neuen.

    Schöne Foto´s.

    Aber die Miere aus der Hand, dass ist doch schon ´ne klasse Leistung. Da freu ich mich aber für dich!!!

    :jaaa: :D
     
  9. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Huhu Kiki,
    herzlichen Glückwunsch zur Verstärkung. ;) :0-
     
  10. Krabbi

    Krabbi Guest

    Schön, dass die zwei sich gleich so wie zuhause fühlen.
    Viel Spaß mit deiner Bande.
     
  11. #11 Kiki2510, 15.07.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Neuigkeiten:

    Habe mal die Probe gemacht, wie es ist, wenn die Geier einen ganzen Tag drin bleiben müssen. Alles ok.
    Wir bekommen ja bald neue Fenster, so dass die 1-2 Tage in der Voli bleiben müssen. Besser ist, ich weiß jetzt wo ich einfach die Voli aufmachen kann, ob es klappt oder nicht. Ansonsten hätte ich für 2 Nymphis den Käfig runterholen müssen.
    Brauch ich aber nicht :)
    Und morgen dürften sie auch wieder raus.
     
  12. #12 Kiki2510, 16.07.2004
    Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Heute durften alle selbstverständlich wieder raus.

    Snowy und Flocke gehen immer mal wieder in die Voli und gucken. Ich hoffe, dass sie bald lernen Abends reinzugehen. Aber die sind ja erst knapp eine Woche hier, dafür machen sie sich super.
     
Thema:

Snowy und Flocke sind eingezogen

Die Seite wird geladen...

Snowy und Flocke sind eingezogen - Ähnliche Themen

  1. Stunde der Gartenvögel 2021 v. 13. bis 16. Mai

    Stunde der Gartenvögel 2021 v. 13. bis 16. Mai: Hallo zusammen, es ist bald wieder so weit - Nabu und LBV rufen zum 16. Mal zur Zähl-Aktion "Stunde der Gartenvögel auf". Diesmal theoret....
  2. Jungvogel gefunden

    Jungvogel gefunden: Hallo, ich habe einen Jungvogel gefunden. Er lag mitten auf dem Gehweg vor einer Einfahrt. Dort war nirgends ein Baum, deswegen weiß ich nicht,...
  3. Hahn und Henne aber kein Pärchen?

    Hahn und Henne aber kein Pärchen?: Moin, da ich eine Riesen Voliere stehen hab, wo nur ein Ziegen und ein Rosella Sittich drin sind, hat ein Bekannter von meinem Opa mich gefragt,...
  4. Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken

    Hahn jagt und hackt ständig das kleinere Küken: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, bin neu hier, habe ein Gloster Paar und die haben das erste Mal erfolgreich gebrütet. 2 Junge sind...
  5. Dohlen vertreiben und Eulen/Turmfalke anlocken

    Dohlen vertreiben und Eulen/Turmfalke anlocken: Hallo, wir haben bei uns auf dem Hof einen alten Speicher. Oben im Giebel ist ein Einflugsloch, das zu einem innen liegenden großen Nistkasten...