SNV - Schau

Diskutiere SNV - Schau im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; SNV - Nymphensittichschau Hallo dieses Wochenende findet bei uns in Dülmen die SNV ( Standart Nymphensittich Vereinigung e.V.) Schau statt. Es...

1. #1 UweSikora, 13. März 2013
    UweSikora

UweSikora Stammmitglied

SNV - Nymphensittichschau
    Hallo dieses Wochenende findet bei uns in Dülmen die SNV ( Standart Nymphensittich Vereinigung e.V.) Schau statt. Es werden weit über 150 Nymphensittiche erwartet. Die Schau ist im Kolpinghaus Münsterstraße 61 48249 Dülmen . Der Eintritt ist kostenlos. Für das Leibliche wohl sorgt unsere AZ Gruppe 23 Dülmen. Eine Tombola gibt es natürlich auch. Die Öffnungzeiten sind 16.03. 11:30-18:00 Uhr, 17.03. 09:00-16:00 Uhr.
    Es werden viele namhafte Züchter erwartet und ihr könnt mit Sicherheit auch den ein oder anderen Nymphensittich erwerben.
    Vielleicht sieht man sich ja bei einer Tasse Kaffee oder einem Bier.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

SNV - Schau

Die Seite wird geladen...

SNV - Schau - Ähnliche Themen

1. az schau kassel

az schau kassel: ich war gestern dort,das gute??,kein getränge mehr,mann kann ganz locker zubehör einkaufen,kein anstellen bei wurst/essen u.trinken kaufen. mann...
  2. ICC Schau 20./21.10.2017

ICC Schau 20./21.10.2017: Hallo, mich würde interessieren ob von hier wer zur ICC Schau kommt.
  3. Schau.- Standardwellensittiche

Schau.- Standardwellensittiche: hallo, kann mir bitte jemand sagen wie groß für standardwellensittiche das Einflugloch im nistkasten sein sollte. freue mich auf antworten...
  4. schockfoto...schau mir in den fressnapf

schockfoto...schau mir in den fressnapf: hallo, heute morgen hatte lust einen schock schock hier rein zu setzten... man kann es auch als reklame fur calcium anschauen...egal, ich verkauf...
  5. AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt

AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt: **** Sie findet in der Aa See Halle in 46397 Bocholt, Hochfeldstr. 52a statt. Siehe...