So, 06.07. Grugapark Essen - Vortrag über heimische Greifvögel

Diskutiere So, 06.07. Grugapark Essen - Vortrag über heimische Greifvögel im Forum Greifvögel und Eulen im Bereich Wildvögel - Diesen Sonntag, den 06.07. um 11:00 Uhr findet im Grugapark in Essen wohl eine Art Vortrag zum Thema heimische Greifvögel statt. Ich überlege...
DiaryOfDreams

DiaryOfDreams

Foren-Guru
Beiträge
512
Diesen Sonntag, den 06.07. um 11:00 Uhr findet im Grugapark in Essen wohl eine Art Vortrag zum Thema heimische Greifvögel statt. Ich überlege hinzugehen (ist noch nicht ganz sicher). Nur falls es jemanden interessiert. Weiterführende Infos dazu finden sich auf der Homepage des Grugapark. Das ganze kostet nur den Eintritt in den Grugapark.
 
Danke für die Info.Ist eine Überlegung wert :jaaa:

gruss
 
Thema: So, 06.07. Grugapark Essen - Vortrag über heimische Greifvögel

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
580
SamantaJosefine
SamantaJosefine
T
Antworten
19
Aufrufe
3.005
Tano
T
Zurück
Oben