So, 26. Jun - 16:30-17:15 - SWR - Kanarische Inseln - Heimat der Kanarienvögel

Diskutiere So, 26. Jun - 16:30-17:15 - SWR - Kanarische Inseln - Heimat der Kanarienvögel im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Sendungsbeschreibung siehe hier

1. #1 Trucker_Dino, 22.06.2011
    Trucker_Dino

Trucker_Dino Foren-Guru

2. #2 die Mösch, 23.06.2011
    die Mösch

die Mösch Guest

Prima! Danke für den Tipp. Warte schon lange auf die Wiederholung der Sendung, die bereits vor einigen Jahren das erste Mal gezeigt wurde.

3. lotko

lotko Guest

hallo,

wobei der titel ja definitiv falsch ist.

die kanaren sind die heimat des kanarengirlitz, aber nicht des kanarienvogels.

4. #4 die Mösch, 23.06.2011
    die Mösch

die Mösch Guest

Och, nicht immer alles sooo eng sehen. :zwinker:

Thema:

So, 26. Jun - 16:30-17:15 - SWR - Kanarische Inseln - Heimat der Kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

So, 26. Jun - 16:30-17:15 - SWR - Kanarische Inseln - Heimat der Kanarienvögel - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Kanarienvogel Jungtier Oberschnabel zu klein

Hilfe! Kanarienvogel Jungtier Oberschnabel zu klein: Hey liebes Forum, das ist mein erster Post und hoffentlich auch einer meiner letzten bzgl. solcher Sachen. Es geht um einer meiner Jungtiere (20...
  2. Kanarienvogel hört nicht auf mit der Mauser

Kanarienvogel hört nicht auf mit der Mauser: mein kanarienvogel männchen der im jahr 2019 geboren wurde, mausert jetzt schon seit knapp zwei Monaten. am anfang hat er sehr viele federn...
  3. Kanarienhahn sitzt immer im Nest

Kanarienhahn sitzt immer im Nest: Hallo Ich weiß nicht wirklich,was ich davon halten soll...Wir haben eine Henne (das ist sicher, sie hat schon mal Eier gelegt) und haben uns im...
  4. Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern

Wie kann ich weiteren Nachwuchs Kanarienvogel verhindern: Schönen Guten Abend, meine Henne ist ständig in Brutstimmung. Ich möchte keinen Nachwuchs, weil die Neuen keiner haben will. Kann ich das...
  5. Spielsand statt Vogelsand

Spielsand statt Vogelsand: Hallo zusammen. Mein Vater war heute zu Besuch und kam mit mehreren Kilo Spielsand für meine Kanarienvögel. Ich benutze eigentlich immer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden