So anhänglich....wird sich das noch ändern??

Diskutiere So anhänglich....wird sich das noch ändern?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo zusammen! vielleicht errinnert sich der ein oder andere noch an mich, ich habe ende letzten Jahres meine kleinen Nymphensittichbabys...

  1. ewita

    ewita Guest

    Hallo zusammen!

    vielleicht errinnert sich der ein oder andere noch an mich,
    ich habe ende letzten Jahres meine kleinen Nymphensittichbabys
    großgerzogen, da die Eltern an Ihnen rumgeknabbert haben :(
    Nun sind inzwischen 4 Montate alt und unheimlich anhänglich.
    Ich lasse sie jeden Tag raus, das Problem an der Sache ist in dieser
    Zeit kann ich auch nichts anderes machen, da sie mich non stop als Kletterbaum
    benutzen ;)) LOL.
    Ich kann auch kaum aufs Klo ohne sie in den Käfig gemacht zu haben,gehen.
    Sie fliegen mich immer an und sind total verschmust.
    Was meint Ihr, werden sie noch selbstständiger und vorallem werden sie noch andere
    interessante Dinge finden außer Mir??? :))

    Liebe Grüße,ejwen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ping

    Ping Guest

    Hallo!

    Ich habe auch ein weibchen, das war total verschmust und flog mir immer hinterher!

    Ich habe es allerdings nicht per hand aufgezogen sondern nur die mutter (nicht meine *gg*)!


    Da nun die schule vor ein üpaar wochen anfing konnte ich mich nicht ständig nur um sie kümmern und sie war auch nicht denn ganzen tag mehr aussen! :~

    Tja... nun ist sie zwar noch zutraulich aber sie folgt mir nicht mehr auf schritt und tritt! :D


    Tja... nu hab ikch wieder 3 jungen und 2 folgen noch *gg*


    Ciao 0l
     
  4. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Anhänglich

    Ja zwei solche hab ich hier auch .
    Ewita Du mußt da dein Herz etwas "versteinern" lassen.
    Es fällt mir jedenfalls unheimlich schwer die beiden nicht zu knuddeln und ihnen die Streicheleinheiten zu verweigern . Ich glaub beinahe das ist für mich noch schlimmer als für die beiden( Rolli und Karotti).
    Aber es zeigt sich Erfolg . Zwar fliegen sie mich grundsätzlich an wenn Sie mich z.B. beim Füttern sehen ,sie bekommen dann auch ein wenig gestreicheltes und gedrücktes , aber dann ist's auch wieder gut und ich kann sie irgendwo absetzen .
     
  5. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Ewita :0-

    Ich habe auch 2 Handaufzuchten die miteinander verpaart sind.

    Als sie Erwachsen wurden liesen sie das ständige nachfliegen. Sie kommen schon noch geflogen und lassen sich rumtragen, aber wenn ich nicht will setze ich sie in den Kletterbaum oder so und sie suchen sich dann eine andere Beschäftigung.
     
  6. Bodo

    Bodo Guest

    Habe auch eine Handaufzucht, der uns ständig anfliegt.
    Wir haben dann ebenfalls die Streicheleinheiten eingeschränkt und haben ihn wenn er uns anflog, nach kurzer Zeit wieder wo anders hingesetzt. Er ist jetzt 10 Wochen alt und langsam bessert es sich.


    Gruß,
    tina
     
Thema:

So anhänglich....wird sich das noch ändern??

Die Seite wird geladen...

So anhänglich....wird sich das noch ändern?? - Ähnliche Themen

  1. Norman Barrett and his amazing budgies

    Norman Barrett and his amazing budgies: [MEDIA]
  2. Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig

    Handaufzucht ist extrem anhänglich und eifersüchtig: Hallo, unser Neuzugang (grüner Kongo / weiblich) mit dem Spitznamen "wilde" Hilde macht ihrem Namen alle Ehre :roll: Hilde ist eine...
  3. Vereinslogo ändern

    Vereinslogo ändern: Guten Tag alle zusammen, wir sind im Verein am überlegen ob wir unser Logo ändern, da das alte nicht mehr als Original vorhanden ist. Weiß...
  4. A happy Easter and always healthy birds

    A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)
  5. Graupapagei Auf Anhang 1 Cites

    Graupapagei Auf Anhang 1 Cites: Nur mal so, was kommen könnte. " Sollte der Graupapagei (Psittacus erithacus) auf der nächsten Konferenz von CITES, die 2016 in Johannesburg...