So Aufgeplustert!?

Diskutiere So Aufgeplustert!? im Forum Agaporniden Allgemein im Bereich Agaporniden - Hallo Leute, mein eines Rosenköpfchen sitzt fast IMMER so aufgeplustert auf der stange und wenn ich dann ankomme bekommt sie wieder glatte...
G

Gelbbacke

Mitglied
Beiträge
97
Hallo Leute,

mein eines Rosenköpfchen sitzt fast IMMER so aufgeplustert auf der stange und wenn ich dann ankomme bekommt sie wieder glatte federn. Kann das sein das was mt ihr nicht stimmt? Coco sitzt zwar auch manchmal so aber nicht so oft. Ist ihr etwa langeweilig oder so?


LG

Gelbbacke:0-
 
Hallo Gelbbacke,

also aufgeplustert sitzen alle Agas auch mal da, wenn sie ruhen. Wenn es allerdings ein dauerhafter Zustand bei deinem einem RK ist, da stimmt dann was nicht.

Futtert es denn gut? Wie sieht sein Kot aus? Wenn es beim Freiflug draußen ist, was macht er dann für einen Eindruck?
Hast du im Käfig auch Beschäftigungsmöglichkeiten, dass den beiden nicht langweilig wird?

Wenn du weiterhin Sorge wegen dem Kleinen hast, dann such bitte bald einen vogelkundigen TA auf! Vögel verbergen leider oft lange ihre Krankheiten und wenn man es ihnen dann ansieht, dann ist es meist schon ganz schlimm und schnell zu spät. :traurig:
 
Hallo Gabi,

futtern tut sie prima! Kot sieht auch suppi und in ordnung aus! Beim Freiflug sind sie beide etwas ängstlich und wollen fast nie von dem ca. 2.10 hohen balken runter)= aber es sind genug anflugmöglichkeiten da. Nur wenn ich Knabberäste mit knospen oder so ins zimmer hänge kommen sie auch mal bis dort herunter! ich habe drei stangen und eine schaukel drinne bisher nehmen die nicht mehr an! könntest du mir vielleicht noch mal ins, zwei tipps geben was ich noch reinhängen sollte, dass es aber auch nicht u überfüllt ist?

LG

Gelbbacke
 
Thema: So Aufgeplustert!?
Zurück
Oben