So Aufgeplustert!?

Diskutiere So Aufgeplustert!? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Leute, mein eines Rosenköpfchen sitzt fast IMMER so aufgeplustert auf der stange und wenn ich dann ankomme bekommt sie wieder glatte...

  1. Gelbbacke

    Gelbbacke Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Leute,

    mein eines Rosenköpfchen sitzt fast IMMER so aufgeplustert auf der stange und wenn ich dann ankomme bekommt sie wieder glatte federn. Kann das sein das was mt ihr nicht stimmt? Coco sitzt zwar auch manchmal so aber nicht so oft. Ist ihr etwa langeweilig oder so?


    LG

    Gelbbacke:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Gelbbacke,

    also aufgeplustert sitzen alle Agas auch mal da, wenn sie ruhen. Wenn es allerdings ein dauerhafter Zustand bei deinem einem RK ist, da stimmt dann was nicht.

    Futtert es denn gut? Wie sieht sein Kot aus? Wenn es beim Freiflug draußen ist, was macht er dann für einen Eindruck?
    Hast du im Käfig auch Beschäftigungsmöglichkeiten, dass den beiden nicht langweilig wird?

    Wenn du weiterhin Sorge wegen dem Kleinen hast, dann such bitte bald einen vogelkundigen TA auf! Vögel verbergen leider oft lange ihre Krankheiten und wenn man es ihnen dann ansieht, dann ist es meist schon ganz schlimm und schnell zu spät. :traurig:
     
  4. Gelbbacke

    Gelbbacke Mitglied

    Dabei seit:
    5. Dezember 2010
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Gabi,

    futtern tut sie prima! Kot sieht auch suppi und in ordnung aus! Beim Freiflug sind sie beide etwas ängstlich und wollen fast nie von dem ca. 2.10 hohen balken runter)= aber es sind genug anflugmöglichkeiten da. Nur wenn ich Knabberäste mit knospen oder so ins zimmer hänge kommen sie auch mal bis dort herunter! ich habe drei stangen und eine schaukel drinne bisher nehmen die nicht mehr an! könntest du mir vielleicht noch mal ins, zwei tipps geben was ich noch reinhängen sollte, dass es aber auch nicht u überfüllt ist?

    LG

    Gelbbacke
     
Thema: So Aufgeplustert!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rosenköpfchen aufgeplustert

    ,
  2. agaporniden aufgeplustert

Die Seite wird geladen...

So Aufgeplustert!? - Ähnliche Themen

  1. Ziegensittich aufgeplustert

    Ziegensittich aufgeplustert: Wir haben einen gelben Ziegensittich, er ist ein lieber munterer Kerl nur etwas ängstlich ist er. Er ist seit Mitte April bei uns. Jetzt ist er...
  2. Aufgeplustert

    Aufgeplustert: Unser Coco gefällt mir heute überhaupt nicht.. Er ist seit früh aufgeplustert wie eine Kugel... Und sieht optisch auch sehr zerzaust aus. Er...
  3. DRINGEND! Ein Stieglitz tot, der andere aufgeplustert

    DRINGEND! Ein Stieglitz tot, der andere aufgeplustert: Abend, vor etwa einer halben Stunde haben ich den 1,0 von meinem Paar tot auf dem Käfigboden vorgefunden. Er war die letzten zwei Tage bereits...
  4. Kanarienhahn Kot / Durchfall ? Seit 2 Tagen ruhig und aufgeplustert

    Kanarienhahn Kot / Durchfall ? Seit 2 Tagen ruhig und aufgeplustert: Hallo Zusammen, im letzten Thread habe ich beschrieben dass wir mit unserem ca. 8 Monate alten Kanarien Hahn beim TA waren. Kot wurde getestet...