So badet Luna ^^

Diskutiere So badet Luna ^^ im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hi ^^. Ich habe meinen Welli Luna nun fast 7 Jahre schon und habe erst Ende letzten Jahres endeckt, worauf er beim "Baden" so steht ^^. Wenn...
L

LadyLuna

Guest
Hi ^^. Ich habe meinen Welli Luna nun fast 7 Jahre schon und habe erst Ende letzten Jahres endeckt, worauf er beim "Baden" so steht ^^.

Wenn ich gelesen hatte, dass Wellis gerne baden, konnte ich immer nur mit dem Kopf schütteln, aber mittlerweile weiss ich es besser. Man muss nur herausfinden, was die wirklich wollen :D . Luna könnte auch so mind. 2 Mal die Woche "baden". Hier mal meine Beweisfotos:

http://i62.photobucket.com/albums/h84/adio2004/Tini/waschiwaschi.jpg

http://i62.photobucket.com/albums/h84/adio2004/Tini/Lunabadet3.jpg

http://i62.photobucket.com/albums/h84/adio2004/Tini/Lunabadet2.jpg

An dem Tag is es dann passiert. Eigentlich denkt man sich bei seiner Aktion ja immer "gleich schubse ich dich rein du Dreckspatz" aber ich tue es natürlich nicht :D . An dem Tag is er dann aber abgerutscht und in das mit Wasser gefüllte Waschbecken reingefallen. Danach gab es erstmal Gemecker und Schluss war für den Tag mit Baden. Aber ich bin immerhin seine Retterin ;) . Hier mal Bilder von dem Tag:

http://i62.photobucket.com/albums/h84/adio2004/Tini/Lunabadet4.jpg

http://i62.photobucket.com/albums/h84/adio2004/Tini/Lunabadet5.jpg

So sah mein kleiner Piepser dann am Ende aus ^^:

http://i62.photobucket.com/albums/h84/adio2004/Tini/Lunabadet6.jpg

Lg LadyLuna
 
Ist ja niedlich :zustimm:
konnte Luna so klatschnaß überhaupt noch fliegen ? Unsere können kaum noch abheben :freude: :zustimm:

LG Dicker Willi und die 12er Bande :0- :0- :0-
 
Thema: So badet Luna ^^
Zurück
Oben