so badet pop

Diskutiere so badet pop im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so kann man baden ohne nass zu werden:D

1. shamra

shamra Guest

so kann man baden ohne nass zu werden:D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shamra

shamra Guest

beweisfoto zwei

Anhänge:

Thema:

so badet pop

Die Seite wird geladen...

so badet pop - Ähnliche Themen

1. Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?

Müde, singt nicht; frißt, badet, schläft auch am Tag: Ratschlag, der nicht TA heißt?: Hallo, der Pitti singt seit einer Woche nicht mehr. Sitzt oft einfach nur da, frißt gut, badet jeden Morgen, mag das Rotlicht und sieht etwas...
  2. Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege

Stieglitz badet nicht und betreibt keine Gefiederpflege: Guten Abend, ich habe seit vier Wochen einen wohl jungen Stieglitz von meinen Nachbarn bekommen und muss feststellen, dass er in dieser Zeit noch...
  3. Vogel badet im Futter!

Vogel badet im Futter!: Moin Moin, nun habe ich Kaya schon fast zwei Jahre. Coco habe ich in einen anderen Schwarm abgegeben. So, durch Zufall habe ich dann...
  4. Nala badet endlich...aber nur im Wassernapf

Nala badet endlich...aber nur im Wassernapf: Hallo Leute Gestern habe ich sie endlich mal gesehen wie sie ausgiebig badet. :D:DLeider nur im Wassernapf. Das Bad guckt sie nachwievor nicht...