So balzt ein Nymphenhahn

Diskutiere So balzt ein Nymphenhahn im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; @lanzelot: Oh man, dass hört sich ja an als hättest du Jurassic Park zu Hause ;) Ich hoffe es ist nicht immer so laut bei dir! ;) :D

1. Pyni

Pyni Guest

@lanzelot:

Oh man, dass hört sich ja an als hättest du Jurassic Park zu Hause ;)
    Ich hoffe es ist nicht immer so laut bei dir! ;) :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lanzelot

lanzelot Foren-Guru

lol..ne seit 5 minuten...etlichen walnüssen..und nachdem ich den staubsauger ausgemacht habe..is ruhe* genieß*

Thema:

So balzt ein Nymphenhahn

Die Seite wird geladen...

So balzt ein Nymphenhahn - Ähnliche Themen

1. 1x wildfarbener Nymphenhahn, 1 x Weißkopf-Nymphenhahn im Rhein-Neckar-Raum

1x wildfarbener Nymphenhahn, 1 x Weißkopf-Nymphenhahn im Rhein-Neckar-Raum: Eine alte Dame muss ihre Vögel abgeben und daher suche ich im Auftrag ein neues Zuhause für einen wf Nymphenhahn und einen Weißkopf-Nymphenhahn,...
  2. graupapagei balzt miz 9 monaten?

graupapagei balzt miz 9 monaten?: Hallo :) Wir haben ja immoment einen grauen hahn 9 mon. und einen meyer. 2,5 jahre henne. (Von unserem grauen ist die henne leider verstorben und...
  3. (erl.) Flugunfähiger Nymphenhahn mit PBFD wartet auf geeignetes Zuhause!

(erl.) Flugunfähiger Nymphenhahn mit PBFD wartet auf geeignetes Zuhause!: Hallo, in meiner kleinen Auffangstation wartet u.a. noch ein lieber, etwas schüchterner, wildfarbener Nymphensittichhahn, ca. 8 Jahre alt, auf...
  4. Graupapageihenne balzt !

Graupapageihenne balzt !: Hallo,kann das sein unsere Henne balzt ist gerade mal 15 Monate alt und unser Hahn 2 1/2 Jahre mir fällt seit geraumer Zeit auf,dass Sie Ihn sehr...
  5. Wanja balzt Dino an, aber der reagiert nicht

Wanja balzt Dino an, aber der reagiert nicht: Guten Tag, Heute konnte ich beobachten wie Wanja sich Dino anbot aber den juckte es wohl überhaupt nicht. Dacht ich frage mal was ihr davon...