so beist er nun zu :-))))

Diskutiere so beist er nun zu :-)))) im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Freunde....wollt Euch blos mal zeigen wie NINO jetzt zupacken kann, seit der Schnabel korrigiert ist. Grüße Pfeiffer

  1. #1 Pfeiffer, 11. Mai 2003
    Pfeiffer

    Pfeiffer Guest

    Hallo Freunde....wollt Euch blos mal zeigen
    wie NINO jetzt zupacken kann, seit der Schnabel korrigiert ist.
    Grüße Pfeiffer
     

    Anhänge:

    • 2xvkl.jpg
      Dateigröße:
      15,6 KB
      Aufrufe:
      189
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Utena

    Utena Guest

    Hallöchen!
    Ja aber Hallo das ist aber ein Unterschied zu den gekreuzten Schnabel!
    Sieht ja klasse aus und sichtlich macht es auch großen Spaß wieder zupacken zu können!
    :0-
     
  4. NicoleJ

    NicoleJ Guest

    Hallo Pfeiffer

    Der Graue sieht gleich ganz anders aus, viel zufriedener:) .
     
  5. #4 Rosita H., 11. Mai 2003
    Rosita H.

    Rosita H. Papageien Mama

    Dabei seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    1.791
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27726 Worpswede bei Bremen
    Hallochen:0-

    Na das ist doch super das der kleine nun seinen Schnabel
    wieder richtig zum Einsatz bringen kann:D
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

so beist er nun zu :-))))

Die Seite wird geladen...

so beist er nun zu :-)))) - Ähnliche Themen

  1. Habe heute gesehen,Chicco BEIST sich die Federn ab!

    Habe heute gesehen,Chicco BEIST sich die Federn ab!: Hallo!Heute habe ich das gesehen,was ich eigentlich nicht wahr haben wollte,aber Chicco beist sich die Federn ab.Was kann ich dagegen tun,einen...
  2. 9 Jahre alter Welli beist und fliegt nicht!

    9 Jahre alter Welli beist und fliegt nicht!: Hallo hab meinen Welli seit 9 Jahren, ja hab nur einen da er sich schon beim Züchter immer von den anderen fernhielt und dann halt nicht mehr...
  3. Hilfe mein welli beist!

    Hilfe mein welli beist!: hallo, meine welli beist aufeinmal immer wenn er auf meiner hand sitzt beiste er plötzlich!! keine ahnung warum was kann ich machn???