esth3009
Piratenbändiger
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Entsetzlich, ich war immer der Meinung, dass solche Käfige gar nicht mehr hergestellt werden. Musste mich aber auch eines Besseren belehren lassen beim stöbern bei Amazon, wollte Badehäuschen bestellen, beziehungsweise ich suchte danach und total zufällig, stieß ich auf Käfige und sah diese Monstren. Vielleicht zu Dekozwecken? Man kann vielleicht einen zwitschernden bunten Vogel aus Plastik darin drapieren, wer weiß.oder so
irgendwie ein Kabinett des Schreckens
Hier...der "Knaller".![]()
oft werden in Dokumentationen (z.B. China) Vögel in solchen "Prachtkäfigen" zum Gesangswettbewerb in die Bäume gehängt gezeigt.das Tierwohl steht in solchen Ländern eh meist ganz weit hinten an,
Oder auf Märkten zum Verkauf angeboten Klick(z.B. China) Vögel in solchen "Prachtkäfigen" zum Gesangswettbewerb in die Bäume gehängt
jaHabt ihr mal die Beschreibung gelesen?
SicherHabt ihr mal die Beschreibung gelesen?
Ich denke mal, "RETRO" hat seinen Preis.Die Preise für mancher dieser Dinger ist ja wohl reine Verarsche. *Kopfschüttel*