~*so bringt er mich zum lachen*~

Diskutiere ~*so bringt er mich zum lachen*~ im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - ja dieses tolle foto hab ich letztens von meinem gaara geschossen XD
L

Lechen

Guest
ja dieses tolle foto hab ich letztens von meinem gaara geschossen XD
 

Anhänge

  • DSCI0041.jpg
    DSCI0041.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 113
super erwischt! sieht klasse aus!
aber wie groß ist denn der käfig? sieht klein aus...
 
Ist wirklich süüüß! :)
 
danke ^^
der käfig ist.. moment.. *nachmess*
50cm breit
48 cm hoch und
31 cm lang
aber bei denen steht den ganzen tag die käfigtür offen und ich hab in meinem zimmer noch diverse futterplätze und äste für sie ^^
 
danke ^^
der käfig ist.. moment.. *nachmess*
50cm breit
48 cm hoch und
31 cm lang
aber bei denen steht den ganzen tag die käfigtür offen und ich hab in meinem zimmer noch diverse futterplätze und äste für sie ^^

achso dann ist es was anderes!
selbst wenn der käfig ziemlich klein ist (oder so aussieht) dann haben sie ja den ganzen tag flug!
 
Thema: ~*so bringt er mich zum lachen*~

Neueste Beiträge

Zurück
Oben