so dann stell ich mal meine vor :)

Diskutiere so dann stell ich mal meine vor :) im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - hier kommen billie joe und chomps !!!
R

Rosella

*Kanari-Fan*
Beiträge
63
hier kommen billie joe und chomps !!!
 

Anhänge

  • CIMG8300.jpg
    CIMG8300.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 49
  • CIMG8328.jpg
    CIMG8328.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 50
  • CIMG7711.jpg
    CIMG7711.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 63
süße vogerl!!!!!!!!! wer ist hahn oder henne? ich würde sagen chomps henne,billie joe hahn?
 
süße vogerl!!!!!!!!! wer ist hahn oder henne? ich würde sagen chomps henne,billie joe hahn?

Es sind beides Männchen^^ Und sie verstehen sich sogar ganz gut^^ Billie ist der mit dem braunen Kopf Chomps ( voller Name: Chomper Mec Dull) der mit der Haube.
 
süß^^, was is denn das für ein wattebausch beim 2ten bild?:D
sieht ja süß aus!
 
Finde die bilder auch super, anscheint haben die es echt gut bei dir :zustimm:
 
süß^^, was is denn das für ein wattebausch beim 2ten bild?:D
sieht ja süß aus!

ja find ich auch voll süß, das ist billie wenn er schläft, hab ihn von obn fotografiert^^

Hab denen heute voll viel Vogelmiere gegeben, die lieben dieses Zeug total :D
 
hab ich auch vor kurzem gemacht, jetzt muss sie wieder nachwachsen, fast nixe mehr da
 
Thema: so dann stell ich mal meine vor :)
Zurück
Oben