So, das ist mein Neuzugang :))

Diskutiere So, das ist mein Neuzugang :)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wie ja einige von Euch wissen, habe ich mir heute von Liora meinen Neuzugang geholt. :) Der Kleine ist richtig süß und hat die...

1. #1 Kasjopaya, 8. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

Hallo!

Wie ja einige von Euch wissen, habe ich mir heute von Liora meinen Neuzugang geholt. :)

Der Kleine ist richtig süß und hat die Autofahrt von etwa einer Stunde gut überstanden. Er ist auch schon bei meinen anderen in der Voliere und meine drei scheinen ihn gut anzunehmen.

Er hat auch schon im Auto ganz spontan einen Namen bekommen. Liora glaubt, daß es ein Hahn ist. Ich habe ihn Elvis getauft. Denn Elvis singt irgendwie soanders wie meine drei und er hat am Kopf eine Feder abstehen, die ich als seine Schmalzlocke bezeichne :D. Deswegen heißt er Elvis.

Habe mal zwei Bilder von der Autofahrt mit Elvis reingesetzt. Leider sind die Bilder nicht so schön, aber morgen gibt´s Freiflug und da mache ich gleich neue.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasjopaya, 8. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

...

Anhänge:

4. Lisa89

Lisa89 Guest

so ein süßer kleiner Racker, schön dass das so gut geklappt hat!

5. #4 Pirotess, 9. Juni 2003
    Pirotess

Pirotess Foren-Guru

hihihi....der hat ja wirklich eine Schmalzlocke am Kopf *g*
    Dann freu ich mich auf die nächsten Fotos :0-

6. scotty

scotty Foren-Guru

die *Schmalzlocke* sieht ja witzig aus :p Glückwunsch zu den kleinen ist richtig süß ;)

7. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Da kann ich mich nur anschlißen, ein süßes Kerlchen! :)
    Viel Spaß mit dem Kleinen!

8. Eilika

Eilika Guest

Der Name passt wirklich gut. Die veränderte Stimme wird sich wohl geben, wenn er nicht mehr in Babysprache brabbelt:D .
    Grüße

9. #8 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@All
    Vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche !!!

10. #9 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

Hier sind noch ein paar Fotos von Elvis. Ich denke, es ist ein Hahn. Falls jemand anderer Meinung ist, bitte laßt es mich wissen.

Anhänge:

11. #10 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

... und hier noch eins

Anhänge:

12. #11 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

... und noch eins

Anhänge:

13. #12 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

... und weiter geht´s

Anhänge:

14. #13 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

... und ein letztes noch

Anhänge:

15. Kiwi

Kiwi Guest

Er hat echt ne heiße Frisur, vielleicht solltest du dir mal seinen Stylisten verraten lassen gg. Glückwunsch !!!!

16. Mairi

Mairi Guest

Mit der Frisur kriegt er bestimmt jede Vogeldame rum,hihi!
    Mit Deinem Elvis wirst Du bestimmt noch jede Menge Spaß haben.
    Glückwunsch zum neuen Mitbewohner...

17. #16 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Kiwi
    Tja, den Stylisten will Elvis mir einfach nicht verraten *smile*

@Mairi
    Ja, Elvis ist auch schon schön fleißig am flirten. Mal sehen, welche Dame er von meinen dreien rumbekommt. Er ist nämlich der Hahn im Korb. Elvis ist ganz alleine unter drei Hennen.

18. Lisa89

Lisa89 Guest

na da wird es sich wohlfühlen, auf jeden Fall macht er ja einen pudelwohlen Eindruck :)

19. Liora

Liora Guest

Nein wat für ein schönes kerlchen:D :D

Wo haste denn den her?

Liora:~ 8)

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

Kasjopaya Guest

@Lisa89
    Ja, Elvis fühlt sich total wohl. Er putzt sich und tschiept auch fröhlich mit den anderen rum. Wenn ich ins Zimmer komme und er mich sieht, dann redet er immer mit mir. Das ist so niedlich. Elvis läßt sich auch als Einziger von nahem betrachten. Die anderen fliegen meistens immer gleich weg. Hoffe, ich bekomme Elvis soweit, daß er mir auf den Finger kommt. Wäre echt schön. Aber wenn nicht, dann stört mich das auch nicht ;)

22. Lisa89

Lisa89 Guest

das ist die beste Einstellung die du haben kannst :)

Thema:

So, das ist mein Neuzugang :))

Die Seite wird geladen...

So, das ist mein Neuzugang :)) - Ähnliche Themen

1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...