So, das ist mein Neuzugang :))

Diskutiere So, das ist mein Neuzugang :)) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Wie ja einige von Euch wissen, habe ich mir heute von Liora meinen Neuzugang geholt. :) Der Kleine ist richtig süß und hat die...

  1. #1 Kasjopaya, 8. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hallo!

    Wie ja einige von Euch wissen, habe ich mir heute von Liora meinen Neuzugang geholt. :)

    Der Kleine ist richtig süß und hat die Autofahrt von etwa einer Stunde gut überstanden. Er ist auch schon bei meinen anderen in der Voliere und meine drei scheinen ihn gut anzunehmen.

    Er hat auch schon im Auto ganz spontan einen Namen bekommen. Liora glaubt, daß es ein Hahn ist. Ich habe ihn Elvis getauft. Denn Elvis singt irgendwie soanders wie meine drei und er hat am Kopf eine Feder abstehen, die ich als seine Schmalzlocke bezeichne :D. Deswegen heißt er Elvis.

    Habe mal zwei Bilder von der Autofahrt mit Elvis reingesetzt. Leider sind die Bilder nicht so schön, aber morgen gibt´s Freiflug und da mache ich gleich neue.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kasjopaya, 8. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ...
     

    Anhänge:

  4. Lisa89

    Lisa89 Guest

    so ein süßer kleiner Racker, schön dass das so gut geklappt hat!
     
  5. #4 Pirotess, 9. Juni 2003
    Pirotess

    Pirotess Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    1.189
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    hihihi....der hat ja wirklich eine Schmalzlocke am Kopf *g*
    Dann freu ich mich auf die nächsten Fotos :0-
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    die *Schmalzlocke* sieht ja witzig aus :p Glückwunsch zu den kleinen ist richtig süß ;)
     
  7. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Da kann ich mich nur anschlißen, ein süßes Kerlchen! :)
    Viel Spaß mit dem Kleinen!
     
  8. Eilika

    Eilika Guest

    Der Name passt wirklich gut. Die veränderte Stimme wird sich wohl geben, wenn er nicht mehr in Babysprache brabbelt:D .
    Grüße
     
  9. #8 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @All
    Vielen lieben Dank für eure netten Glückwünsche !!!
     
  10. #9 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    Hier sind noch ein paar Fotos von Elvis. Ich denke, es ist ein Hahn. Falls jemand anderer Meinung ist, bitte laßt es mich wissen.
     

    Anhänge:

  11. #10 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... und hier noch eins
     

    Anhänge:

  12. #11 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... und noch eins
     

    Anhänge:

  13. #12 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... und weiter geht´s
     

    Anhänge:

  14. #13 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    ... und ein letztes noch
     

    Anhänge:

  15. Kiwi

    Kiwi Guest

    Er hat echt ne heiße Frisur, vielleicht solltest du dir mal seinen Stylisten verraten lassen gg. Glückwunsch !!!!
     
  16. Mairi

    Mairi Guest

    Mit der Frisur kriegt er bestimmt jede Vogeldame rum,hihi!
    Mit Deinem Elvis wirst Du bestimmt noch jede Menge Spaß haben.
    Glückwunsch zum neuen Mitbewohner...
     
  17. #16 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Kiwi
    Tja, den Stylisten will Elvis mir einfach nicht verraten *smile*

    @Mairi
    Ja, Elvis ist auch schon schön fleißig am flirten. Mal sehen, welche Dame er von meinen dreien rumbekommt. Er ist nämlich der Hahn im Korb. Elvis ist ganz alleine unter drei Hennen.
     
  18. Lisa89

    Lisa89 Guest

    na da wird es sich wohlfühlen, auf jeden Fall macht er ja einen pudelwohlen Eindruck :)
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Nein wat für ein schönes kerlchen:D :D

    Wo haste denn den her?

    Liora:~ 8)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Kasjopaya, 9. Juni 2003
    Kasjopaya

    Kasjopaya Guest

    @Lisa89
    Ja, Elvis fühlt sich total wohl. Er putzt sich und tschiept auch fröhlich mit den anderen rum. Wenn ich ins Zimmer komme und er mich sieht, dann redet er immer mit mir. Das ist so niedlich. Elvis läßt sich auch als Einziger von nahem betrachten. Die anderen fliegen meistens immer gleich weg. Hoffe, ich bekomme Elvis soweit, daß er mir auf den Finger kommt. Wäre echt schön. Aber wenn nicht, dann stört mich das auch nicht ;)
     
  22. Lisa89

    Lisa89 Guest

    das ist die beste Einstellung die du haben kannst :)
     
Thema:

So, das ist mein Neuzugang :))

Die Seite wird geladen...

So, das ist mein Neuzugang :)) - Ähnliche Themen

  1. Neuzugang bei unseren großen Gänsen

    Neuzugang bei unseren großen Gänsen: Hallo, wir haben seit dem Wochenende einen Neuzugang bei unseren großen Gänsen. Unsere Auguste ist bereits schon älter und hat sich ihre...
  2. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  3. Pfirsichköpfchen Neuzugang

    Pfirsichköpfchen Neuzugang: Hallo Seit kurzem besitze ich zwei Pfirsichköpfchen, Geschwister, angeblich Männchen und Weibchen. Seit einer Woche habe ich nun ein drittes...
  4. Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies

    Erfahrungen mit Verpaarung von Nymphies: Ich grüße euch! Da unsere geliebte Nymphie Dame Pech leider verstorben ist, möchten wir nun auf keinen Fall, dass ihr Partner Schwefel das...
  5. Suche Neuzugänge =)

    Suche Neuzugänge =): Erstmal ein Hallo an die Kathi Freunde unter euch =) Ich suche derzeit 2 Kathi Hähne am besten im Alter von 1-2 Jahren. Da sich mein...