so ein circus

Diskutiere so ein circus im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi all, keine schönen bilder, es war weit weit wech, aber vielleicht reicht es ja für's absegnen: ich denke , ich habe einen rohrweihen-kerl...

  1. #1 Ottofriend, 21. April 2007
    Ottofriend

    Ottofriend Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. November 2005
    Beiträge:
    1.551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein, Westküste
    Hi all,

    keine schönen bilder, es war weit weit wech, aber vielleicht reicht es ja für's absegnen:

    ich denke , ich habe einen rohrweihen-kerl entdeckt :freude: im neufelder vorland an der elbe, heute nachmittag ...

    [​IMG]

    ich habe mehr, aber nicht wirklich bessere bilder :~

    lg
    sanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    ääähmm ...jaaaaa, das könnte man mit etwas gutem Willen als Rohrweihen-Männchen deuten ..

    *duck unn wech*


    Gruß - Rando
     
  4. eric

    eric Guest

    Da muss sich niemand ducken!
    Klar ein Rohrweihen männchen :zustimm:
     
  5. #4 Peregrinus, 22. April 2007
    Peregrinus

    Peregrinus Peregrinus

    Dabei seit:
    26. März 2005
    Beiträge:
    8.063
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Na logo, Rohrweihen-Terzel!

    VG
    Pere ;)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

so ein circus

Die Seite wird geladen...

so ein circus - Ähnliche Themen

  1. Circus sp. Weibchen Juni 2010

    Circus sp. Weibchen Juni 2010: Hallo, ist bei diesem Weibchen eine Bestimmung möglich? Leider musste ich die Fotos sehr groß ausschneiden, deshalb die miese Quali....
  2. Circus cyaneus? Juni 2010

    Circus cyaneus? Juni 2010: Hallo, liege ich mit der Bestimmung richtig? Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Wiese Datum: 10.06.10 Gruß Basti
  3. Circus pygargus? Juni 2010

    Circus pygargus? Juni 2010: Hallo, liege ich mit der Bestimmung richtig Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Wiese Datum: 08.06.10 Gruß Basti