so ein circus

Diskutiere so ein circus im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi all, keine schönen bilder, es war weit weit wech, aber vielleicht reicht es ja für's absegnen: ich denke , ich habe einen rohrweihen-kerl...

1. #1 Ottofriend, 21.04.2007
    Ottofriend

Ottofriend Foren-Guru

Hi all,

keine schönen bilder, es war weit weit wech, aber vielleicht reicht es ja für's absegnen:

ich denke , ich habe einen rohrweihen-kerl entdeckt :freude: im neufelder vorland an der elbe, heute nachmittag ...

ich habe mehr, aber nicht wirklich bessere bilder :~

lg
    sanne

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NetBird, 21.04.2007
    NetBird

NetBird Foren-Guru

ääähmm ...jaaaaa, das könnte man mit etwas gutem Willen als Rohrweihen-Männchen deuten ..

*duck unn wech*

Gruß - Rando

4. eric

eric Guest

Da muss sich niemand ducken!
    Klar ein Rohrweihen männchen :zustimm:

5. #4 Peregrinus, 22.04.2007
    Peregrinus

Peregrinus Peregrinus

Na logo, Rohrweihen-Terzel!

VG
    Pere ;)

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

so ein circus

Die Seite wird geladen...

so ein circus - Ähnliche Themen

1. Circus sp. Weibchen Juni 2010

Circus sp. Weibchen Juni 2010: Hallo, ist bei diesem Weibchen eine Bestimmung möglich? Leider musste ich die Fotos sehr groß ausschneiden, deshalb die miese Quali....
  2. Circus cyaneus? Juni 2010

Circus cyaneus? Juni 2010: Hallo, liege ich mit der Bestimmung richtig? Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Wiese Datum: 10.06.10 Gruß Basti
  3. Circus pygargus? Juni 2010

Circus pygargus? Juni 2010: Hallo, liege ich mit der Bestimmung richtig Fundort: Deutschland, Mecklenburg Vorpommern, LK Ludwigslust, Wiese Datum: 08.06.10 Gruß Basti
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden