so ein kleiner Macho ;)

Diskutiere so ein kleiner Macho ;) im Pferde Forum im Bereich Tierforen; sind die nicht echt cool die kleinen Shettis. https://www.youtube.com/watch?v=Ekr05T9Iaio erinnert mich so an unseren "kleinen Macho" es...

1. #1 vögelchen3011, 13.03.2015
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

sind die nicht echt cool die kleinen Shettis.

https://www.youtube.com/watch?v=Ekr05T9Iaio

erinnert mich so an unseren "kleinen Macho"
    es grüsst das vögelchen

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 vögelchen3011, 29.05.2015
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

4. #3 vögelchen3011, 31.03.2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

es ist einfach nur traurig........nun tickt der Shetty Hengst ab und an mal auf einen Bein immer mal wieder aus, seine Geschwister haben Rehe, so wie ich weiss soll es ja nicht vererbbar sein, die Hufe weisen "Ringe auf"

Nächste Woche kommt der Schmied, mal schauen was er sagt.

LG
    Alexandra

5. #4 vögelchen3011, 06.04.2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Hallo,
    so wie es aussieht keine Rehe aber man sollte vorbeugen, was ich nicht verstehe wenig Äpfel und Karotten, hätte eher gedacht das frisches Gras und das "Cool Mix" Auslöser sein könnten.

Vllt hatte er ja auch etwas im Huf.

LG
    Alexandra

6. #5 vögelchen3011, 10.05.2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

nun hat er doch einen Reheschub gehabt, ging den kleinen "Macho" wirklich schlecht, der TA war da und er hat vorne zwei Hufschuhe bekommen und Medikamente.

LG
    Alexandra

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 vögelchen3011, 24.05.2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Nun hatte auch eiin weiteres Pferd einen Schub, könnte es an der GraueKresse liegen

9. #7 vögelchen3011, 01.06.2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Guest

Auf einen anderen Hof hatten auch einige Pferde einen Rehe Schub, da wurde wohl altes Obst von einem Spaziergänger über den Zaun geworfen, ja wer weiß.

Es grüßt
    Alexandra

Thema:

so ein kleiner Macho ;)

Die Seite wird geladen...

so ein kleiner Macho ;) - Ähnliche Themen

1. Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?

Ab wieviel Freiflug geht ein kleinerer/höherer Käfig?: Hallo, ich wollte fragen, ob wenn ein Sperlingspapageien Paar jeden Tag 6 bis 10 Stunden Freiflug unter Aufsicht hat, ein Käfig der z.B. nur 80cm...
  2. Kleine Bachstelzen

Kleine Bachstelzen: Hallo, ich mache mir gerade sehr starke Vorwürfe.... Als ich vorgestern mit dem Auto wegfahren wollte, bemerkte ich einen kleinen Vogel auf der...
  3. Kleine Vogelstimmensammlung mit der Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung

Kleine Vogelstimmensammlung mit der Bitte um Mithilfe bei der Bestimmung: Hallo, ich bin noch ein echter Anfänger in der Zuordnung von Vogelrufen und -gesängen. Leider kenne ich auch keinen Vogelfreund, der mich...
  4. Schwanzfächer, kleine Augen - oft angehobene Flügel

Schwanzfächer, kleine Augen - oft angehobene Flügel: Hallo, leider habe ich kein Video und die Amazone hat es jetzt die letzten Tage nicht mehr gemacht. Ich würde gerne wissen, was die folgende...
  5. 2 kleine Meisen

2 kleine Meisen: Hallo! Ich habe zwei Findelkinder, zwei Meisen wie der Titel sagt. Gestern auf dem heimweg habe ich eine kleine meise mit gebrochenem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden