So ein kleiner Wurm.

Diskutiere So ein kleiner Wurm. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - So klein und gerade 2 Tage alt.
V

VZ-Kaiser

Guest
So klein und gerade 2 Tage alt.
 

Anhänge

  • Bild-116.jpg
    Bild-116.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 256
  • Bild-117.jpg
    Bild-117.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 266
immer wieder schön anzusehen die Babys :)
Sabrine, züchtest Du wieder?
 
hi,

hätte, ist aber nicht, eins von meinen bildern sein können, grins,

herzlichen glückwunsch

und was wird es oder überraschung?

gruß
uwe
 
wolfguwe schrieb:
hi,
und was wird es oder überraschung?

Farblich rauskommen kann Dunkelblau oder dunkelgrün, Spangels, Normale, GG, Hähne spalt Zimt, etc.

Da es nur einer ist, habe ich die Auswahl zwischen, glaube ich, 32 Farbschläge was er sein könnte.
 
hi,

danke für die antwort, dann mal viel spass beim abwarten, farbraten und doch noch eine zusatzfrage: warum nur einer?

gruß
uwe
 
Paar hatte 7 Eier, 3 waren befruchtet, und die ersten zwei Küken sind wegen Heizungsschaden -- und die Henne war über Nacht nicht im Kasten. Gestorben. :(
 
hi,

somit ein kleiner unfall mit großer wirkung, dafür wird der kleine dick und rund und garantiert als riesenbaby den kasten verlassen!

gruß
uwe
 
VZ-Kaiser schrieb:
Paar hatte 7 Eier, 3 waren befruchtet, und die ersten zwei Küken sind wegen Heizungsschaden -- und die Henne war über Nacht nicht im Kasten. Gestorben. :(

oh sabrina das ist traurig :(

der kleiner ist ja goldig
 
Süüüüüüß, das Kleine!
Und laß Dich :trost: wegen der fatalen Folgen des Heizungsausfalls.
 
Oh mein Gott, ich weiss garnicht, was ich sagen soll zu diesem herzallerliebsten hilflosen kleinen Nackedei Calimero
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS
 
Tadaaaaa......... und bald gehen die Äuglein auf!!! Schöne Bilder Sabrina! Ich bekomme die irgendwie nie so gut hin.
Meine haben jetzt erstmal Pause. So im April werde ich die Kästen wieder reinhängen. Ich freue mich auch schon wieder auf diese süßen kleinen Nackedeis!
 
Thema: So ein kleiner Wurm.

Ähnliche Themen

C
Antworten
10
Aufrufe
1.925
Liora
L
A
Antworten
5
Aufrufe
1.104
Thomas B.
T
K
Antworten
2
Aufrufe
204
Kawi
K
L
Antworten
13
Aufrufe
656
lemon und kiwi
L
Rainbow58
Antworten
1
Aufrufe
820
Charlette
Charlette
Zurück
Oben