So endlich Fotos von Max

Diskutiere So endlich Fotos von Max im Forum Kakadus im Bereich Papageien - :D :gott: So endlich Fotos von Max
ja Niki klopft auch immer, mal auf den Rücken von Kuki mal au mich - tut aber mit der Zeit weh
 
Hallo Anke,
unser Hannibal klppft auch immer mal gerne.Aber nur wenn auch die "Unterlage" dementsprechend hart ist und man es auch hört ;) .
z.B. bei mir auf den Handknöcheln macht das riesig Spaß.Klopf ich dann bei ihm auf den Rücken bekommt er sich fast nimmer ein :D .
 
Besonders lange ist ja nun nicht versucht worden, Max ein gutes Zuhause zu bieten.
Bei Quoka.de unter Rubrik "Kakadu" wird er für 500€ verkauft...
 
boah man darf gar nicht daran denken wie oft "sowas" passiert.
Jedesmal verliert der Vogel Vertrauen zu Menschen :nene: :traurig: 0l Mensch sollte doch eigentlich weiter denken können.
 
Könnt ihr das verstehen?

Erst die Abgabe von Max:

Hier

Sucht auch einen Hund.

Graupapagei Abgabe

Es soll doch Alles OK gewesen sein. :?

Polar5000 schrieb:
Hallo es ist alles gut gegangen ich habe es so ähnlich gemacht beide Käfige nebeneinander aber geöffnet damit sie sich selber entscheiden können und siehe da Krümel sofort rüber und jetzt sitzen beide in einem sind am schnäbel Krümel versucht zufüttern das ist so toll die beiden so zusehen. Fotos kommen auf jeden Fall noch muß gleich mal sehen wie ich sie verkleinern kann.

Viele grüße
Anke
 
Ich denke es Reicht

Jetzt reicht es mir aber hatt einer von euch mich persönlich mal gefragt warum und ich will nicht meinen Grauen abgeben. Ihr Urteilt über Menschen die ihr erstens nicht kennt ich finde das eine absolute Frechheit was ihr hier macht und ob ich einen Hund will geht hier niemanden was an aber nur zur Info den will ich für meine Kinder da unsere eingeschläfert werden muß !!
Ihr hättet mich wenigstens mal persönlich fragen können es gibt nun mal auch sachen die man nicht im Öffentlichen Forum schreiben möchte da kann ich ja auch gleich zum Anzeiger gehen.
Ich habe von diesem Forum genug und werde mich auch hier nicht mehr äußern aber das mußte mal gesagt werden.
Und übrigens die Leute die mich hier an den Pranger stellen wieviel haben mir hier den aus dem Forum geschrieben och ich will den Armen Max nehmen aber nur geschenkt.

PS. Vergesst nicht euch jetzt hier den mund fusselig zureden was für eine Böse Frau ich doch bin ich möchte einfach meine Ruhe 8(
 
Sorry

aber das der link nicht mehr funktioniert bzw. warum die Anzeige plötzlich weg ist, spricht tatsächlich für einen großen Irrtum. :idee:

Mal ernsthaft.
Egal was es für Gründe gibt Max nicht behalten zu können. Ihm zu Liebe solltest Du ihn nicht einfach nur verkaufen. Ein Schutzvertrag sollte angebrachter sein, auch wenn er finanzielle Einbuße bringt.
 
Hallo Anke
Da versuchen einige Leute Dich zu verstehen und Du reagierst wie jemand den man bei etwas bösem erwischt hat.
Da Du den Vogel gleich wieder verkaufen möchtest denke ich daß Du ein schlechtes Gewissen hast. Nach meiner Ansicht mit Recht.
So zu handeln zeugt von viel Eigennutz und weniger von Tierliebe. Sorry wenn ich es so ausdrücke aber das ist nun mal mein Eindruck.
Meine Tiere bleiben bei mir in guten wie in schlechten Zeiten und ich gebe ihnen alle Liebe die sie brauchen. Verkaufen würde ich keinen, ich bin doch kein Sklavenhändler.
Jedoch denken halt manche Menschen anders. Die welche ihr persönliches Wohl vor alles anders stellen.
 
Volle Zustimmung, Alfred

Lieber Alfred,
ich kann jedes Wort, das Du geschrieben hast, unterschreiben.
Diese Selbstgerechtigkeit und dieses Selbstmitleid von Anke, nur weil sie daran erinnert wurde, daß man Verantwortung für ein Tier übernimmt, das man sich angeschafft hat, ist unerträglich. Im übrigen muß man keinen Papagei abschaffen, weil man einen Hund anschafft. Aber es ist immmer das gleiche: Je hirnloser die Anschaffung, desto überstürzter die Abschaffung.
Vielleicht wird der Hund, wenn ihn die Tochter nicht mehr interessant findet oder wenn er bei der Urlaubsreise stört, auch bald im Tierheim wiedergefunden.
Ich finde, daß Deine deutlichen Worte vollauf gerechtfertigt waren.
Liebe Grüße,
Thomas
 
Lesen müßte man können ich gebe Max nicht ab für einen Hund und übrigens habe ich unseren schon 7 Jahre und sie ist jetzt fast 13 Jahre und hatt Krebs also bitte urteilt nicht über Sachen worüber ihr garnichts wißt erstens fahre ich nicht in Urlaub und wenn ich fahren würde nicht ohne meine Tiere es hatt sich bis jetzt nur einer die mühe gemacht mich zufragen ich werde hier auch garnicht mehr reinsehen weil ich ehh schon mit meinen Nerven am Ende bin und mir so einen Mist nicht auch noch reintuhen muß 8(
 
Hallo Anke!

Nur mal zur Klarstellung: ICH habe Dir keine mail geschrieben und darin zum Ausdruck gebracht, daß ich ihn würde haben wollen, weder für Geld, noch umsonst!
Damit das hier nicht falsch verstanden wird.
Mir ist bei Quoka einfach das Foto ins Auge geschossen, weil es mir gleich bekannt vor kam, dann wurde ich stutzig. Für so eine kurze Zeit schaffe ich mir keinen Kakadu an, sorry! Das sollte man sich vorher überlegen, was auf einen zukommen könnte und viele Dinge im Privaten oder beruflichen Bereich sind voraussehbar. Daß er nun lauter ist, als Du vielleicht dachtest, hätten wir Dir hier alle sagen können, auch, daß ein Kakadu einen Partner benötigt. Geld für einen Hund habt Ihr, aber nicht für einen zweiten Kakadu? Komisch, komisch.
Gibt es halt einen Wanderpokal mehr, was soll es?!
Man könnte natürlich für das Tier ein gutes Zuhause suchen, zur Not durch dieses Forum. Den Käfig könntest Du über ebay versteigern, hast Du darüber mal nachgedacht?
 
Thema: So endlich Fotos von Max

Ähnliche Themen

E
Antworten
7
Aufrufe
2.136
supichilli08
S
S
Antworten
3
Aufrufe
707
ruhrpottwellis
R
marion83
Antworten
9
Aufrufe
1.268
marion83
marion83
T
Antworten
10
Aufrufe
1.199
pirat
pirat

Neueste Themen

Zurück
Oben