so geht es Lucky ...

Diskutiere so geht es Lucky ... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Freunde , Erinnert ihr Euch noch an mich ? Ich bin es Lucky ! Vor etwa einem halben Jahr bin ich hier eingezogen - erst war ich ja...

  1. nicoble

    nicoble Guest

    Hallo liebe Freunde ,

    Erinnert ihr Euch noch an mich ? Ich bin es Lucky !
    Vor etwa einem halben Jahr bin ich hier eingezogen - erst war ich ja nur eine Nummer im Tierheim - hier aber haben mich die federlosen Lucky genannt .

    Seit dem hat sich hier viel getan . Ich habe meine Traumfrau getroffen - sie ist wunderschoen und gelb und gaaaaaaanz lieb ! Es war Liebe auf den ersten Blick ! Nun sind wir unzertrennlich . Ich habe Glueck und meine Frau , Sunshine kuscheln genau so gerne wie ich . Wir unternehmen alles zusammen und schlafen nachts immer ganz eng aneinander . Man bin ich ein Glueckspilz , dass sie mich auch sofort gemocht hat .
    Wir leben jetzt auch in einer Voliere mit viel Platz und noch ganz viel anderen Freunden . Wir verstehen uns alle super .
    Am tollsten ist immer , wenn die Federlosen zu Hause sind und wir frei rumfliegen koennen . - Ja - ihr habt richtig gehoert - ich kann naemlich jetzt auch FLIEGEN - sogar sehr gut !
    Das Essen ist auch recht gut hier - an das Gemuese musste ich mich ja erst gewoehnen - nun aber schmeckt es mir doppelt so gut . Woher soll ich auch wissen , dass man so was " Nasses " wirklich fressen kann ...
    Ich bin jetzt auch viel huebscher als vorher - ich habe gerade fertig gemausert und habe jetzt so einen schicken weissen Kopf bekommen - meiner Frau gefaellt das sehr gut ! Auch meine Federn glaenzen jetzt und ich bin wieder richtig fit .
    Ach ja und singen kann ich auch - am liebsten richtig laut , damit auch alle wissen , dass ich der Schoenste hier bin .

    Hier noch ein paar Photos :

    Das erste hat die Federlose gemacht als ich gerade angekommen bin , die anderen sind von mir und meiner Frau

    Liebe Gruesse

    Lucky
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solairemar

    solairemar Guest

    Hey Lucky!!!!

    Schön von dir zu hören!!!! :0-

    Wir freuen uns, das es euch so gut geht und du deine Traumfrau gefunden hast!!!

    Auch das du uns gleich mit so tollen Bildern belieferst!!!!! Ihr seit einfach zuuuuuuuuuu süß!!!!!!!!! Bildschöne Frau hast du da!!!! Ich drück dir die Daumen, das es so weitergeht!!!!

    Tust du mir einen Gefallen? Grüßt du Nicolette und den Rest von euch besonders "Jane" von uns??? Das wär lieb!!

    Hoffentlich kommen bald noch mehr Bilder von euch!!!

    Liebe Grüße
    Bianca, Nemo, Luna, Nieve und Cara sucia
     
  4. #3 Sittichmama, 12. Februar 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Lucky,

    nicht umsonst heißt Du Lucky, weil Du bestimmt ein glücklicher Vogel bist.

    Also ganz viel Luck für Dich und Deine Sunshine, hoffentlich scheint sie ganz ganu lange für Dich.
     
  5. Zizero

    Zizero Guest

    ich wünschte meine beiden hätten auch ein stück lucky :traurig: :traurig:
    aber was solls ich freu mich für lucky und wünsche ihm noch viel glück :zustimm:
     
  6. nicoble

    nicoble Guest

    Jay ( Jane ) sendet auch Gruesse ...

    Es ist schwierig Jay zu photographieren - er ist einfach staendig in Bewegung .

    Nur beim Kuscheln mit der Federlosen sitzt er mal still ...

    Ihm geht es auch richtig gut - manchmal besucht er sogar die anderen in der Voliere . Fliegen kann er nicht - allerdings hat er gelernt auch trotz funktionslosem Zeh und Fluegel zu klettern und einigermassen sicher zu Fallen .
    Jay besucht mich auch jeden Morgen am Computer - das ist eine ganz schoene Strecke zu Fuss . Dann will er hochgehoben werden auf " sein " Regal- dann spielt er un schaut mir beim arbeiten zu

    Leider hat er sich beim " Fallen ueben" alle seine Schwanzfedern abgebrochen . Macht aber nichts , denn er mausert ja eh gerade , so dass die Federn schon wieder nachwachsen ...

    Er bekommt auch sein gelbes Koepfchen - zu suess diese Zeit der Veraenderung...

    Er lebt immer noch zusammen mit Snoopy und die beiden scheinen sich echt zu moegen .
     

    Anhänge:

  7. Zizero

    Zizero Guest

    oooch ist der süß!
    ich liebe es wenn sie so dahinwatscheln :freude:
    tap tap tap und dann ganz schnell taptaptaptaptaptap
    einfach herrlich!
     
  8. EdHunter

    EdHunter Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    895
    Zustimmungen:
    0
    Hey Nicolette!

    endlich hab ich in einem anderen Beitrag geantwortet und geschrieben, dass ich mich schon auf Deine Bilder freue.

    Da hab ich diesen Beitrag noch gar nicht gesehen!

    Tolle Bilder! Einfach fantastisch! Die sind alle total suess!
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Nicolette :0-


    Bei Jay ist der Flügel definitiv kaput :traurig:
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. nicoble

    nicoble Guest

    Ja der Fluegel ist wirklich " kaputt" .

    Da konnte auch unser Tieraerztin nichts mehr machen . Als wir Jay aufgenommen hatten waren wir ja bei ihr - sie meinte das sich jay wohl den Fluegel am Gelenk verletzt hatte und er dann in falscher Position verheilt ist . Als ich Jay bekommen habe war der Unfall ja schon 3 Wochen her ...
    Eine Operation kommt nicht in Frage , da viel zu Riskant und dazu noch ohne wirkliche " Heilungschance ".
    Das ist natuerlich traurig ! Allerings scheint es Jay so weit gut zu gehen . Es ist enorm was er noch mit dem Fluegel machen kann . Er uebt sogar das Flattern - er springt immer in die Luft und flattert dann ein wenig ... So hat er gelernt zu Fallen ohne sich zu verletzen .
    Alles ist hier mitlerweile behindertengerecht und per Klettern zu erreichen .

    Jay scheint erstaunlicherweise trotzdem gut in den Schwarm integriert . Er ist einer unser unkompliziertesten , liebsten und anspruchslosesten " Kinder".

    Ich denke das die Entscheidung ihn zu uns zu holen richtig war - er ist richtig aufgeblueht seitdem er bei uns ist...
     
  12. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo

    Jay!!!!!

    Schön das es dir so gut geht!!! Lange nichts von dir gehört!! Und deine Federlose hat sich ja richtig ins Zeug gelegt dir einen "Trampelpfad" zu bauen, damit du überall hinkommst!!! TOLL!! Mach weiter so..

    Liebe Grüße von den fedrigen Nemo, Luna, Nieve und Cara sucia
     
Thema:

so geht es Lucky ...

Die Seite wird geladen...

so geht es Lucky ... - Ähnliche Themen

  1. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  2. Wellensittich geht es nicht gut

    Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  3. Beleuchtung

    Beleuchtung: Hallo :). Das ist wirklich mein letzter Beitrag zu dem Thema, versprochen :D. Aber ich brauche noch einmal dringend eure Hilfe. Ich habe mir bis...
  4. Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer

    Lucky Reptile Light Strip T5 Power 54 Watt -Lebensdauer: Hallo :). Ich brauche schnell (10 Minuten) einen Rat von euch. Ich möchte mir zu meiner Lucky Reptile T5 Leuchtstoffröhre mit 54 W das Lucky...
  5. Partner verstorben, so geht es weiter....

    Partner verstorben, so geht es weiter....: hier ist der Anfang: klick So, Hildi ist da :) Der Halter hat doch noch eine Transportkiste aus Holz gekauft und uns noch ein paar Infos über...