so haben wir unser problem gelöst!!

Diskutiere so haben wir unser problem gelöst!! im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - hallo!! vor zwei wochen kamen einige sachen für die geierchen an,die wir bei ebay ersteigert hatten!! kann ich nur empfehlen.ist spannend und...
L

laura

Guest
hallo!!
vor zwei wochen kamen einige sachen für die geierchen an,die wir bei ebay ersteigert hatten!!
kann ich nur empfehlen.ist spannend und man bekommt die sachen auch neu,zum teil für nur einen euro :D !!
da ich keine löcher in die decke bohren konnte,naja durfte,weil dort die träger des hauses langlaufen,habe ich mein problemchen jetzt so gelöst!! :bier:
 

Anhänge

  • t1.JPG
    t1.JPG
    25,8 KB · Aufrufe: 301
das sieht ja toll aus ! da werden sich deine geierchen ja freuen :zustimm: :beifall:
 
hallo laura,
sieht echt toll aus.deine ideen sind einfach klasse.schaust du in ebay bei papageienzubehör?
lg beate
 
Hallo Laura,

Deine Bilder werden immer so schön und vor allem sehr hell!

Das Zimmer hier ist auch sehr hell, doch die Bilder von mir werden immer dunkel ! :(

Muss Melly wohl noch mal nach dem Rechten schauen ! :D

Gruß
Monika
 
@papillon:nein nur unter vogelzubehör,wenn du papagei eingibst kommt fast gar nichts.weiss auch nicht wieso!!aber vorsicht suchtgefahr!!

@monika!mein zimmer ist dunkel!!weiss auch nicht,aber die werden immer ganz gut,und die wo nix sind werden gleich gelöscht!!schau doch mal bei deinen einstellungen,vielleicht stehts auf aussenaufnahmen oder so!!
 
Hallo Laura,

Dein Zimmer wirkt total hell und meines immer dunkel. Werde mal Deinen Rat befolgen und die Helligkeit einstellen bei der Digi!
Gruß
Monika
 
wahnsinn! voll coole Lösung keine schlechte idee und sieht auch voll toll aus!
 
danke,das war auch die einzigste möglichkeit spielzeug ranzuhängen!!aber die suche im baumarkt hat auch entsprechend lang gedauert!! :D
 
Thema: so haben wir unser problem gelöst!!
Zurück
Oben