So habt ihr Wellensittiche noch nie gesehen ;)

Diskutiere So habt ihr Wellensittiche noch nie gesehen ;) im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Ich würde gerne eine kleine Serie von außergewöhnlichen Fotos von Wellensittichen anfangen. Jeder ist herzlich eingeladen, seine Fotos hier zu...
D

DeichShaf

Guest
Ich würde gerne eine kleine Serie von außergewöhnlichen Fotos von Wellensittichen anfangen. Jeder ist herzlich eingeladen, seine Fotos hier zu posten. Es sollen aber wirklich außergewöhnliche Fotos sein, die man nicht täglich zu sehen bekommt.

Ich mache mal den Anfang:

Ich habe heute nach langem Warten endlich mein Makroobjektiv in die Finger bekommen. Limchen haut nicht so schnell ab, weil sie handzahm ist - ein dankbares Opfer also für Übungssitzungen ;)

Hier mal ihre Wachshaut:
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_limchen-wachshaut.jpg

Und ihr Auge:
http://deichshaf.de/gallery/albums/userpics/10001/normal_limchen-auge.jpg

Das Ende der Fahnenstange ist damit aber noch nicht erreicht - ich habe schon andeutungsweise gesehen, dass ich die Irisringe so weit aufgelöst bekomme, dass man da sogar Gefäße erkennen kann :)
 
Wunderschöne "andere" Foto´s, DeichShaf.

Mach weiter so. Wir wollen mehr sehen. :+popcorn:
 
Ute und Sven:
Tolle Fotos und da wo Sandra gerade steht, stehe ich auch und habe es aufgegeben mich über unsere Familienritschratschfreizeitpark Digicam aufzuregen ;)

@ Ute
Fotos mit Seltenheitswert. Große Klasse!
 
Ich bin ein bisschen zu faul, die Bilder anderswo hochzuladen, deshalb nur klein. Hoffe, es passt in die Rubrik:
1) Tommy schüttelt sich - Schnappschusss (habe ich, glaube ich, schonmal gezeigt)
2) Tommys Nickhaut
3) Benny gähnt
4) Füttern
5) Pogos langer Schnabel (wurde direkt am selben Tag gekürzt)
Habe eine kleine Kompaktkamera von Sony (DSC-W120).
Viele Grüsse,
Sandra
 

Anhänge

  • 08.07.Tommy08.jpg
    08.07.Tommy08.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 318
  • 08.11.Tommy02Nickhaut.jpg
    08.11.Tommy02Nickhaut.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 362
  • 09.01.Benny07.jpg
    09.01.Benny07.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 850
  • 09.02.TommyKiki05.jpg
    09.02.TommyKiki05.jpg
    27 KB · Aufrufe: 240
  • 09.05.Pogo03.jpg
    09.05.Pogo03.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 286
Der Zufall lässt mich grade in diesen Tröt reinstolpern...

Wow :beifall:

Ich kann euch nicht sagen, wie sehr ich begeistert bin... das ist gradios, einfach einmalig :dance::dance::dance:

Lob und Anerkennung!

Grünes Grüßle
 
... in Bewegung ...

Hi, super schöne Bilder ... mache auch hin und wieder tolle Schnappschüsse von meinen vier Wellies ... hier mal eins - Paula in Bewegung
 

Anhänge

  • Putzen.jpg
    Putzen.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 152
Größenvergleich
 

Anhänge

  • PIC_0434.jpg
    PIC_0434.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 177
Thema: So habt ihr Wellensittiche noch nie gesehen ;)

Ähnliche Themen

S
Antworten
36
Aufrufe
3.264
Vogelfeder
V
A
Antworten
7
Aufrufe
1.271
a.canus
a.canus
JuliaDSC
Antworten
8
Aufrufe
1.377
JuliaDSC
JuliaDSC
Zurück
Oben