So halten sich meine Nymphen fit

Diskutiere So halten sich meine Nymphen fit im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - z.B. mit einem Hometrainer :D Hier die Damen
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
z.B. mit einem Hometrainer :D

Hier die Damen
 

Anhänge

  • Aud dem Trimmrad-1.JPG
    Aud dem Trimmrad-1.JPG
    5,7 KB · Aufrufe: 121
Und die Herren
 

Anhänge

  • Aud dem Trimmrad-2.JPG
    Aud dem Trimmrad-2.JPG
    4,4 KB · Aufrufe: 123
Die Damen scheinen beim Wokout ja sogar noch richtig relaxt zu sein- die sind bestimmt in Top Form :)

Suesse Bilder hast Du da und sehr huebsche Voegel !!

Wuensche noch viel Spass beim Trainieren :)
 
sportlich, sportlich

Hallo Petra,

eine super Damen- und Herrenmannschaft hast Du da - Klasse!
Ich bin ganz neu im Vogelforum. Bist Du so lieb und sagst mir, wo ich erfahre, wie man Bilder reinsetzt - vor allem das ganz links in der Leiste.
Ich will doch auch ein beiden Lieblinge zeigen.

Tausend Dank und schöne Grüße
Katrin (Viktoria) :0-
 
@ Viktoria

Hallo Katrin :0-
Herzlich Willkommen bei uns "Vogel-Sklaven". ;) :D

Schau mal ins Werkstattforum: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054
Ich habe mir seinerzeit das Programm XNView runtergeladen und bearbeite damit meine Bilder.

Wenn Du ein Benutzerbild (Avatar) einfügen möchtest, dann klicke in der oberen Leiste auf Kontrollzentrum und dann findest Du links eine Auswahl (z.B. Benutzerbild einstellen).
Ich habe mien Benutzerbild eingestellt, bevor das Forum etwas verändert wurde und bin jetzt nicht sicher, ob sich vielleicht irgendetwas geändert hat.

Probier's einfach mal und wenn es nicht klappt, melde Dich einfach noch mal
Wir bekommen das schon hin, denn manchmal ist es nur eine winzige Kleinigkeit, warum es nicht funzt. :)
 
Hallo Petra :0-


Ts ts ts ts gib doch zu Du verdonnerst sie zu Bodybilding damit sie besser arbeiten können ;) :grin2: .
 
Menno, Heidi, da bringste mich auf 'ne Idee. :D
 
Fototest

Tausend Dank für den Tip zum foto reinstellen, ich habe jetzt nicht so viel Zeit, darum nur ein schneller Test, ob' geklappt hat.

Katrin (Viktoria)

Wohl nicht
 
Thema: So halten sich meine Nymphen fit
Zurück
Oben