So halten sich meine Nymphen fit

Diskutiere So halten sich meine Nymphen fit im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; z.B. mit einem Hometrainer :D Hier die Damen

  1. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    z.B. mit einem Hometrainer :D

    Hier die Damen
     

    Anhänge:

  2. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Und die Herren
     

    Anhänge:

  3. #3 nicoble, 07.07.2004
    nicoble

    nicoble Guest

    Die Damen scheinen beim Wokout ja sogar noch richtig relaxt zu sein- die sind bestimmt in Top Form :)

    Suesse Bilder hast Du da und sehr huebsche Voegel !!

    Wuensche noch viel Spass beim Trainieren :)
     
  4. #4 Viktoria, 07.07.2004
    Viktoria

    Viktoria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    sportlich, sportlich

    Hallo Petra,

    eine super Damen- und Herrenmannschaft hast Du da - Klasse!
    Ich bin ganz neu im Vogelforum. Bist Du so lieb und sagst mir, wo ich erfahre, wie man Bilder reinsetzt - vor allem das ganz links in der Leiste.
    Ich will doch auch ein beiden Lieblinge zeigen.

    Tausend Dank und schöne Grüße
    Katrin (Viktoria) :0-
     
  5. #5 MonikHH, 07.07.2004
    MonikHH

    MonikHH Guest

    :D :D :D

    Meld sie doch bei Olympia an..... So top fit, wie die sein müssen....
     
  6. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    @ Viktoria

    Hallo Katrin :0-
    Herzlich Willkommen bei uns "Vogel-Sklaven". ;) :D

    Schau mal ins Werkstattforum: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=34054
    Ich habe mir seinerzeit das Programm XNView runtergeladen und bearbeite damit meine Bilder.

    Wenn Du ein Benutzerbild (Avatar) einfügen möchtest, dann klicke in der oberen Leiste auf Kontrollzentrum und dann findest Du links eine Auswahl (z.B. Benutzerbild einstellen).
    Ich habe mien Benutzerbild eingestellt, bevor das Forum etwas verändert wurde und bin jetzt nicht sicher, ob sich vielleicht irgendetwas geändert hat.

    Probier's einfach mal und wenn es nicht klappt, melde Dich einfach noch mal
    Wir bekommen das schon hin, denn manchmal ist es nur eine winzige Kleinigkeit, warum es nicht funzt. :)
     
  7. #7 Federmaus, 07.07.2004
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    9.483
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Petra :0-


    Ts ts ts ts gib doch zu Du verdonnerst sie zu Bodybilding damit sie besser arbeiten können ;) :grin2: .
     
  8. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    1.758
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Menno, Heidi, da bringste mich auf 'ne Idee. :D
     
  9. #9 Viktoria, 08.07.2004
    Viktoria

    Viktoria Neues Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Fototest

    Tausend Dank für den Tip zum foto reinstellen, ich habe jetzt nicht so viel Zeit, darum nur ein schneller Test, ob' geklappt hat.

    Katrin (Viktoria)

    Wohl nicht
     
Thema:

So halten sich meine Nymphen fit

Die Seite wird geladen...

So halten sich meine Nymphen fit - Ähnliche Themen

  1. Übersicht giftiger Zimmergrünpflanzen // Duschverhalten meiner Grauen

    Übersicht giftiger Zimmergrünpflanzen // Duschverhalten meiner Grauen: Hallo, wir möchten gerne unseren Elefantenfuß ins Papageienzimmer stellen. Nun habe ich im Internet erkundigen wollen, ob die Pflanze für...
  2. Wie verhalten sich Eure Vögel Silvester?

    Wie verhalten sich Eure Vögel Silvester?: Hallo in die Runde, ich halte seit Sommer diesen Jahres Kanarien, also war unser 1. Silvester. Ich war so gespannt, wie meine beiden Kanarien...
  3. Elterntiere verhalten sich auf einmal anders

    Elterntiere verhalten sich auf einmal anders: Guten Abend zusammen Ich hab ein Nymphensittich Pärchen und sie haben Eier gelegt. Am Montag ist das erste Küken geschlüpft und dann jeden Tag...
  4. Mövchen kann sich nicht auf den Beinen halten

    Mövchen kann sich nicht auf den Beinen halten: Dazu muss ich etwas ausholen. Wir haben Frido Anfang Dezember gekauft. Bis Mitta Januar ging es ihm gut. das zeigte er ein gesteigertes...
  5. Gänse verhalten sich im Stall merkwürdig..

    Gänse verhalten sich im Stall merkwürdig..: Hallo, unseren Gänsen geht es so eigentlich gut. Wenn sie dann abends in den Stall kommen (ist beleuchtet) gehen sie auch ohne Probleme rein....