So hier der Grund warum ich hier nur noch selten bin

Diskutiere So hier der Grund warum ich hier nur noch selten bin im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte euch nur kurz den Grund mitteilen, warum ich hier fast nicht mehr anzutreffen bin, LEONIE, denn die Zeit als Mutter ist doch...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    ich wollte euch nur kurz den Grund mitteilen, warum ich hier fast nicht mehr anzutreffen bin, LEONIE, denn die Zeit als Mutter ist doch ziemlich knapp bemessen :D :freude:

    So und hier nun auch ein Bild von Leonie die seit 15.07.2005 unseren Tagesrythmus bestimmt.
     

    Anhänge:

    • 0705s.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      170
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin S., 30. Juli 2005
    Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Feiver

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Nachwuchs. :beifall: :beifall: :beifall:
     
  4. #3 bentotagirl, 30. Juli 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    hi
    Ja die ist ja süss. :freude:
     
  5. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch :-). Momentan kriegt alles Nachwuchs oder ist schwanger *feststell*, hehe!

    Auf das die kleine stets gesund und munter bleibt!
     
  6. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    HI Daniela,

    gaaaaaaaaaaaaaaanz die Mama :prima:
    Habt Ihr beide aber toll hinbekommen :beifall:
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Eure kleine Prinzessin aber früher
    "angekommen".

    Auf jeden Fall:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    Gruß
    Kerstin
     
  7. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ja Leonie kam ca. 3 Wochen früher, da mein Blutdruck zu hoch war wurde die Geburt eingeleitet, ich habe aber leider dann doch einen Kaiserschnitt bekommen. Aber das wichtigste ist sie ist gesund und munter!!! :freude:
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mei ist die süüüß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Duuuu, die fehlt aber in deiner Signatur voll!!!!!!!!!!!!! :D
    Das geht vei nicht! :nene:
     
  9. MonikHH

    MonikHH Guest

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen. Ist ja herzallerliebst :beifall:
     
  10. #9 Stefan R., 31. Juli 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :beifall: Oh, ein Küken:):) Da haben wir natürlich Verständnis, dass Du jetzt einen anderen Tagesrhythmus hast :trost:
     
  11. #10 Federmaus, 31. Juli 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Gratuliere zum Wonnepropen :prima: :blume: :blume: :blume:
     
  12. #11 mieziekatzie, 31. Juli 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Ohh...was für ein süßes Küken. 0,1 ist es, oder?? Gerupft oder warum hat es so wenig federn? HZ oder NB? *g*

    Ich hoffe, ihr denkt nicht an Einzelhaltung??!! :D

    Habt ihr überhaupt eine ZG? :p

    Scherz beiseite....gut gelungen, die kleine Maus

    Liebe Grüße,
    Christa
     
  13. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Vielen Dank für die netten Antworten, ich bin auch total stolz auf die kleine Maus.

    @mieziekatzie

    Ja sie ist 0,1 :D
    Nein sie ist nicht gerupft und HZ und NB im wechsel :freude:
    Nein wir denken nicht an Einzelhaltung, aber ein bisschen Zeit lassen wir uns noch :p
    Und ja wir haben für dieses Küken eine ZG ;)

    So und hier noch ein Bild von Leonie
     

    Anhänge:

    • 0705s.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      42
  14. #13 Troubadoura, 31. Juli 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    :beifall: Das ist ja eine ganz süße Nachzucht. Ist euch ja gut gelungen. Und die Signatur ist auch schon geändert. Bravo. :beifall:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sittichmama, 1. August 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für Dich und Deine kleine Familie.
     
  17. #15 Gelbkanari, 1. August 2005
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Süüüüüüüüß!

    Hallo,Daniela-
    bin zwar noch neu hier bei den Nymphies,aber möchte Dir auch herzl.Glückwünsche und mein Kompliment zu dieser niedlichen Tochter schreiben-sie ist ja sooooooooo süß!!! :zustimm:
    Das Foto ist super,eine ganz hübsche kleine Prinzessin habt Ihr da. :blume: :blume: :blume:
    Liebe Grüße von Evchen :+party:
     
Thema:

So hier der Grund warum ich hier nur noch selten bin