So hier der Grund warum ich hier nur noch selten bin

Diskutiere So hier der Grund warum ich hier nur noch selten bin im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, ich wollte euch nur kurz den Grund mitteilen, warum ich hier fast nicht mehr anzutreffen bin, LEONIE, denn die Zeit als Mutter ist doch...
F

feiwer

Guest
Hallo,

ich wollte euch nur kurz den Grund mitteilen, warum ich hier fast nicht mehr anzutreffen bin, LEONIE, denn die Zeit als Mutter ist doch ziemlich knapp bemessen :D :freude:

So und hier nun auch ein Bild von Leonie die seit 15.07.2005 unseren Tagesrythmus bestimmt.
 

Anhänge

  • 0705s.jpg
    0705s.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 170
Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch :-). Momentan kriegt alles Nachwuchs oder ist schwanger *feststell*, hehe!

Auf das die kleine stets gesund und munter bleibt!
 
HI Daniela,

gaaaaaaaaaaaaaaanz die Mama :prima:
Habt Ihr beide aber toll hinbekommen :beifall:
Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Eure kleine Prinzessin aber früher
"angekommen".

Auf jeden Fall:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


Gruß
Kerstin
 
Ja Leonie kam ca. 3 Wochen früher, da mein Blutdruck zu hoch war wurde die Geburt eingeleitet, ich habe aber leider dann doch einen Kaiserschnitt bekommen. Aber das wichtigste ist sie ist gesund und munter!!! :freude:
 
Mei ist die süüüß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Duuuu, die fehlt aber in deiner Signatur voll!!!!!!!!!!!!! :D
Das geht vei nicht! :nene:
 
:beifall: Oh, ein Küken:):) Da haben wir natürlich Verständnis, dass Du jetzt einen anderen Tagesrhythmus hast :trost:
 
Ohh...was für ein süßes Küken. 0,1 ist es, oder?? Gerupft oder warum hat es so wenig federn? HZ oder NB? *g*

Ich hoffe, ihr denkt nicht an Einzelhaltung??!! :D

Habt ihr überhaupt eine ZG? :p

Scherz beiseite....gut gelungen, die kleine Maus

Liebe Grüße,
Christa
 
Vielen Dank für die netten Antworten, ich bin auch total stolz auf die kleine Maus.

@mieziekatzie

Ja sie ist 0,1 :D
Nein sie ist nicht gerupft und HZ und NB im wechsel :freude:
Nein wir denken nicht an Einzelhaltung, aber ein bisschen Zeit lassen wir uns noch :p
Und ja wir haben für dieses Küken eine ZG ;)

So und hier noch ein Bild von Leonie
 

Anhänge

  • 0705s.jpg
    0705s.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 42
:beifall: Das ist ja eine ganz süße Nachzucht. Ist euch ja gut gelungen. Und die Signatur ist auch schon geändert. Bravo. :beifall:
 
Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für Dich und Deine kleine Familie.
 
Süüüüüüüüß!

Hallo,Daniela-
bin zwar noch neu hier bei den Nymphies,aber möchte Dir auch herzl.Glückwünsche und mein Kompliment zu dieser niedlichen Tochter schreiben-sie ist ja sooooooooo süß!!! :zustimm:
Das Foto ist super,eine ganz hübsche kleine Prinzessin habt Ihr da. :blume: :blume: :blume:
Liebe Grüße von Evchen :+party:
 
Thema: So hier der Grund warum ich hier nur noch selten bin

Ähnliche Themen

Hummel01
Antworten
2
Aufrufe
351
Evy
E
Antworten
4
Aufrufe
2.915
Gast 20000
Gast 20000
Boehmei
Antworten
3
Aufrufe
1.011
Munia maja
Munia maja
P
Antworten
5
Aufrufe
898
Habibuss
Habibuss
Zurück
Oben