So hier der Grund warum ich hier nur noch selten bin

Diskutiere So hier der Grund warum ich hier nur noch selten bin im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo, ich wollte euch nur kurz den Grund mitteilen, warum ich hier fast nicht mehr anzutreffen bin, LEONIE, denn die Zeit als Mutter ist doch...

  1. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Hallo,

    ich wollte euch nur kurz den Grund mitteilen, warum ich hier fast nicht mehr anzutreffen bin, LEONIE, denn die Zeit als Mutter ist doch ziemlich knapp bemessen :D :freude:

    So und hier nun auch ein Bild von Leonie die seit 15.07.2005 unseren Tagesrythmus bestimmt.
     

    Anhänge:

    • 0705s.jpg
      Dateigröße:
      32,2 KB
      Aufrufe:
      170
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Katrin S., 30. Juli 2005
    Katrin S.

    Katrin S. Papageienmutti

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Hallo Feiver

    Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Nachwuchs. :beifall: :beifall: :beifall:
     
  4. #3 bentotagirl, 30. Juli 2005
    bentotagirl

    bentotagirl Guest

    hi
    Ja die ist ja süss. :freude:
     
  5. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Auch von mir meinen herzlichsten Glückwunsch :-). Momentan kriegt alles Nachwuchs oder ist schwanger *feststell*, hehe!

    Auf das die kleine stets gesund und munter bleibt!
     
  6. Goja

    Goja Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    73760 Ostfildern
    HI Daniela,

    gaaaaaaaaaaaaaaanz die Mama :prima:
    Habt Ihr beide aber toll hinbekommen :beifall:
    Wenn ich es richtig im Kopf habe, ist Eure kleine Prinzessin aber früher
    "angekommen".

    Auf jeden Fall:
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


    Gruß
    Kerstin
     
  7. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Ja Leonie kam ca. 3 Wochen früher, da mein Blutdruck zu hoch war wurde die Geburt eingeleitet, ich habe aber leider dann doch einen Kaiserschnitt bekommen. Aber das wichtigste ist sie ist gesund und munter!!! :freude:
     
  8. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Mei ist die süüüß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Duuuu, die fehlt aber in deiner Signatur voll!!!!!!!!!!!!! :D
    Das geht vei nicht! :nene:
     
  9. MonikHH

    MonikHH Guest

    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu der Kleinen. Ist ja herzallerliebst :beifall:
     
  10. #9 Stefan R., 31. Juli 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    :beifall: Oh, ein Küken:):) Da haben wir natürlich Verständnis, dass Du jetzt einen anderen Tagesrhythmus hast :trost:
     
  11. #10 Federmaus, 31. Juli 2005
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Gratuliere zum Wonnepropen :prima: :blume: :blume: :blume:
     
  12. #11 mieziekatzie, 31. Juli 2005
    mieziekatzie

    mieziekatzie ab und zu mal hier

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    726
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ex-Österreicherin; jetzt Schleswig Holstein
    Ohh...was für ein süßes Küken. 0,1 ist es, oder?? Gerupft oder warum hat es so wenig federn? HZ oder NB? *g*

    Ich hoffe, ihr denkt nicht an Einzelhaltung??!! :D

    Habt ihr überhaupt eine ZG? :p

    Scherz beiseite....gut gelungen, die kleine Maus

    Liebe Grüße,
    Christa
     
  13. feiwer

    feiwer Stammmitglied

    Dabei seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63814 Mainaschaff
    Vielen Dank für die netten Antworten, ich bin auch total stolz auf die kleine Maus.

    @mieziekatzie

    Ja sie ist 0,1 :D
    Nein sie ist nicht gerupft und HZ und NB im wechsel :freude:
    Nein wir denken nicht an Einzelhaltung, aber ein bisschen Zeit lassen wir uns noch :p
    Und ja wir haben für dieses Küken eine ZG ;)

    So und hier noch ein Bild von Leonie
     

    Anhänge:

    • 0705s.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      42
  14. #13 Troubadoura, 31. Juli 2005
    Troubadoura

    Troubadoura Federzickenbesitzerin

    Dabei seit:
    2. Februar 2004
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nordhessen
    :beifall: Das ist ja eine ganz süße Nachzucht. Ist euch ja gut gelungen. Und die Signatur ist auch schon geändert. Bravo. :beifall:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Sittichmama, 1. August 2005
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Herzlichen Glückwunsch und alles Glück der Welt für Dich und Deine kleine Familie.
     
  17. #15 Gelbkanari, 1. August 2005
    Gelbkanari

    Gelbkanari totale Vogelverrückte

    Dabei seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dresden
    Süüüüüüüüß!

    Hallo,Daniela-
    bin zwar noch neu hier bei den Nymphies,aber möchte Dir auch herzl.Glückwünsche und mein Kompliment zu dieser niedlichen Tochter schreiben-sie ist ja sooooooooo süß!!! :zustimm:
    Das Foto ist super,eine ganz hübsche kleine Prinzessin habt Ihr da. :blume: :blume: :blume:
    Liebe Grüße von Evchen :+party:
     
Thema:

So hier der Grund warum ich hier nur noch selten bin

Die Seite wird geladen...

So hier der Grund warum ich hier nur noch selten bin - Ähnliche Themen

  1. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  2. warum sitzt mein Welli still rum??

    warum sitzt mein Welli still rum??: Ich habe eine jungen Welli jetzt schon 10 Tage,bis jetzt hat er noch nichts gemacht,er sitzt nur rum.Was hat er denn?
  3. Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis

    Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis: Gleitbeutler werden seltenem Papagei zum tödlichen Verhängnis 22. Oktober 2017, 16:33 Die gefährdeten Schwalbensittiche brüten ausschließlich...
  4. Seltene Farbschläge Edged

    Seltene Farbschläge Edged: Hallo ich bräuchte ein paar Infos vielleicht kann mir der ein oder andere helfen. Suche nach Infos über Nymphensittiche in dominant Silber EF und...
  5. Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?

    Warum sperrt der Spatz den Schnabel trotz Piepen nicht auf?: Hallo, wir haben gestern ein Spatz gefunden, der noch relativ klein ist. Wir haben ihn nachhause gebracht, jedoch piepte er ununterbrochen, und...