So hier is mein Kleiner Welli

Diskutiere So hier is mein Kleiner Welli im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hier is chiko^^ http://s2.directupload.net/file/d/1257/sx3wt9du_jpg.htm Und hier auch^^ http://s1.directupload.net/file/d/1257/p4x92hvc_jpg.htm
Hallo,

der ja echt süß. Viel Freude mit dem kleinen.

Gruß Sabine
 
des gute is ich hab mei mudda rum ich bekomm noch ne partnerin für ihn...ich könnte(nein kann ich nich^^) saltos machen
 
Suess der Kleine. Der gehoert natuerlich zu uns in Welliforum:p

Wie schoen, dass er eine Freundin bekommt. Es gibt nichts Schoeneres als zwei Wellis beim Spielen zu beobachten.:zustimm:

lG
Sigrid
 
Kein AS...möglicherweise richtig, aber genau wissen wir das ja auch wieder erst, wenn wir ein Foto vom Rücken (Stichwort Nackenfleck) von dem Kleinen haben, oder? ;)


Der Australische Schecke weißt sich durch seine hellen Schwungfedern und Flügelrändern aus, seinem hellen Nackenfleck und seinem farbigen Gürtelstreifen im Bauchbereich. Der AS Schecke heißt auch Bandschecke.

Beschreibung steht im Farbschlagforum ;)
 
Thema: So hier is mein Kleiner Welli

Ähnliche Themen

Zurück
Oben