So hier sind jetzt Bilder von meinen Beiden

Diskutiere So hier sind jetzt Bilder von meinen Beiden im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi, ich dachte ich stelle meine beiden Nymphen jetzt einfach mal vor,allerdings sind die Bilder nicht ganz so doll :( Der graue ist Momo und...

  1. #1 blacky/motte, 13. September 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    Hi,
    ich dachte ich stelle meine beiden Nymphen jetzt einfach mal vor,allerdings sind die Bilder nicht ganz so doll :(

    Der graue ist Momo und wie ihr seht er muß noch in die Mauser,ich bin mal gespannt wie er/sie danach aussieht :freude:

    Der weiße ist Coco und soll auch ein Weißkopf sein wie der Zoohändler mir sagte,der Freiflug klappte auch prima :zustimm:
    Aber leider hab ich irgendwie nur Bilder von meinen Ziegen gemacht :nene:

    Hoffe aber das ich bald noch Bilder von ihrem Freiflug machen kann,da sie im Moment lieber im Käfig sitzen bleiben und dort spielen :nene:

    Die Bilder kommen bald müssen erst von Stefan zurechtgemacht werden :D

    Lg Melanie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 13. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. September 2005
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Voilà.........
     

    Anhänge:

  4. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo !!!
    Schöne Vögel !!!! Aber , die Plastikstangen da in Deinem Käfig , sind die da noch drinne ? Falls ja , würde ich die an Deiner Stelle sofort austauschen , und zwar gegen Naturäste , deine Vögel machen sich sonst die Füße kaputt !!!
    Naturäste sind viel artgerechter !!!!
    Die Äste sollten auch ruhig etwas dicker sein , als Deine Sitzstangen , damit die Vögel auch etwas halt haben und sich die Krallen daran abnutzen können !
     
  5. #4 blacky/motte, 13. September 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    @delphie

    Hi,
    danke erstmal :freude:

    nein die Stangen sind bis auf die zwei Weißen die einmal komplett durch die Tiefe des Käfigs geht schon ausgewechselt,habe nur etwas warten müssen auf die Holzaststangen :(
    Auf den Holzästen sitzen sie auch viel entspannter :freude: und vor allem halten diese jetzt auch zwei Nymphen aus ohne das ich Angst haben muß das sie runterfällt
    Lg Melanie
     
  6. Delphie

    Delphie Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. August 2005
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo Melanie !!!
    Ja , das sah auch sehr gefährlich aus , die beiden Nymphen da auf der Stange sitzend!
    Na dann , viel Spaß noch mit Deinen Vögelchen !!!
     
  7. #6 blacky/motte, 13. September 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    @delphie

    Ja ich weiß :nene:

    Bin auch froh das ich die Äste endlich drin habe :freude:
    Auch biete ich ihnen mal so kleine Äste mit Blätter an das ist immer lustig,denn die Blätter bleiben nicht lang dran
     
  8. minimaus

    minimaus Guest

    Hallo Melanie!

    der weiße ist aber ein Albino ;)

    so schauen meine auch aus
    guck hier :D
     

    Anhänge:

    • tito.JPG
      Dateigröße:
      30,1 KB
      Aufrufe:
      60
  9. #8 blacky/motte, 13. September 2005
    blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    Mh dann wurde ich also übers Ohr gehauen :( ?
    Schade aber egal ich hab sie sowieso sofort liebgewonnen,aber bei denen kann man bestimmt mehr als schlecht eine Geschlechtsbestimmung sagen ohne Dna?
     
  10. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wenn es nicht von alleine anfängt zu balzen oder sich quietschend mit gehobenem Hintern hinsetzt, ist das Geschlecht nur per DNA-Analyse zu bestimmen.

    Ob jetzt Weißkopf oder Albino, hauptsache gesund.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. blacky/motte

    blacky/motte Melanie

    Dabei seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Porta Westfalica
    Ja,
    das finde ich auch und lieb sind sie beide und gesund :freude:

    Wie sieht denn ein weißer Weißkopf aus?Die gibt es doch auch,oder?
     
  13. Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    ein weißer Weißkopf ist ein Albino, d.h. einen weißen Weißkopf gibt es nicht.

    Weißköpfe entstehen durch Verpaarung von Albinos und Wildfarbenen.
     
Thema:

So hier sind jetzt Bilder von meinen Beiden

Die Seite wird geladen...

So hier sind jetzt Bilder von meinen Beiden - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?
  4. Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis

    Leicht verzweifelt mit meinen beiden Sperlis: Hallo ihr Lieben, ich bin schon eine ganze Weile hier angemeldet und habe ein bisschen geschaut und gelesen. Jedoch mag ich jetzt mal etwas...
  5. Meine Beiden

    Meine Beiden: Hat leider nicht geklappt, bitte löschen!