So hier sind jetzt Bilder von meinen Beiden

Diskutiere So hier sind jetzt Bilder von meinen Beiden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hi, ich dachte ich stelle meine beiden Nymphen jetzt einfach mal vor,allerdings sind die Bilder nicht ganz so doll :( Der graue ist Momo und...
B

blacky/motte

Melanie
Beiträge
295
Hi,
ich dachte ich stelle meine beiden Nymphen jetzt einfach mal vor,allerdings sind die Bilder nicht ganz so doll :(

Der graue ist Momo und wie ihr seht er muß noch in die Mauser,ich bin mal gespannt wie er/sie danach aussieht :freude:

Der weiße ist Coco und soll auch ein Weißkopf sein wie der Zoohändler mir sagte,der Freiflug klappte auch prima :zustimm:
Aber leider hab ich irgendwie nur Bilder von meinen Ziegen gemacht :nene:

Hoffe aber das ich bald noch Bilder von ihrem Freiflug machen kann,da sie im Moment lieber im Käfig sitzen bleiben und dort spielen :nene:

Die Bilder kommen bald müssen erst von Stefan zurechtgemacht werden :D

Lg Melanie
 
Voilà.........
 

Anhänge

  • 1 Kopie.jpg
    1 Kopie.jpg
    32,9 KB · Aufrufe: 68
  • 2 Kopie.jpg
    2 Kopie.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 69
  • 3 Kopie.jpg
    3 Kopie.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 69
  • 4 Kopie.jpg
    4 Kopie.jpg
    31 KB · Aufrufe: 69
  • 5 Kopie.jpg
    5 Kopie.jpg
    33 KB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo !!!
Schöne Vögel !!!! Aber , die Plastikstangen da in Deinem Käfig , sind die da noch drinne ? Falls ja , würde ich die an Deiner Stelle sofort austauschen , und zwar gegen Naturäste , deine Vögel machen sich sonst die Füße kaputt !!!
Naturäste sind viel artgerechter !!!!
Die Äste sollten auch ruhig etwas dicker sein , als Deine Sitzstangen , damit die Vögel auch etwas halt haben und sich die Krallen daran abnutzen können !
 
@delphie

Hi,
danke erstmal :freude:

nein die Stangen sind bis auf die zwei Weißen die einmal komplett durch die Tiefe des Käfigs geht schon ausgewechselt,habe nur etwas warten müssen auf die Holzaststangen :(
Auf den Holzästen sitzen sie auch viel entspannter :freude: und vor allem halten diese jetzt auch zwei Nymphen aus ohne das ich Angst haben muß das sie runterfällt
Lg Melanie
 
Hallo Melanie !!!
Ja , das sah auch sehr gefährlich aus , die beiden Nymphen da auf der Stange sitzend!
Na dann , viel Spaß noch mit Deinen Vögelchen !!!
 
@delphie

Ja ich weiß :nene:

Bin auch froh das ich die Äste endlich drin habe :freude:
Auch biete ich ihnen mal so kleine Äste mit Blätter an das ist immer lustig,denn die Blätter bleiben nicht lang dran
 
Hallo Melanie!

der weiße ist aber ein Albino ;)

so schauen meine auch aus
guck hier :D
 

Anhänge

  • tito.JPG
    tito.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 60
Mh dann wurde ich also übers Ohr gehauen :( ?
Schade aber egal ich hab sie sowieso sofort liebgewonnen,aber bei denen kann man bestimmt mehr als schlecht eine Geschlechtsbestimmung sagen ohne Dna?
 
Wenn es nicht von alleine anfängt zu balzen oder sich quietschend mit gehobenem Hintern hinsetzt, ist das Geschlecht nur per DNA-Analyse zu bestimmen.

Ob jetzt Weißkopf oder Albino, hauptsache gesund.
 
Ja,
das finde ich auch und lieb sind sie beide und gesund :freude:

Wie sieht denn ein weißer Weißkopf aus?Die gibt es doch auch,oder?
 
ein weißer Weißkopf ist ein Albino, d.h. einen weißen Weißkopf gibt es nicht.

Weißköpfe entstehen durch Verpaarung von Albinos und Wildfarbenen.
 
Thema: So hier sind jetzt Bilder von meinen Beiden
Zurück
Oben