So hört sich Pitti an!!!

Diskutiere So hört sich Pitti an!!! im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen Also nach langen Tests und mit Hilfe einiger Mitglieder kann ich meinen schon oft gezeigten Pitti endlich ein Stimme geben.Ich habe...

1. #1 ich bins, 22. Mai 2004
    ich bins

ich bins Guest

Hallöchen

Also nach langen Tests und mit Hilfe einiger Mitglieder kann ich meinen schon oft gezeigten Pitti endlich ein Stimme geben.Ich habe bis jetzt nur große sprechende Alexe gesehen.Pitti spricht zwar nicht wie ein Papagei oder ein Beo aber man kann seinen Namen und die Klingel scho deutlich raushören.
    Ab und zu bellt er auch mal oder macht das Baby nach.
    Wenn ihr euch es anhören wollt,müsst ihr aber die Lautsprcher voll aufdrehen.Ist etwas leise geworden :mukke:

So hier der Link

http://home.arcor.de/duezguen/PittiPitti.wav

und hier kommt nochmal der dazugehörige Vogel

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chico

Chico Guest

Hy!
    Bei mir kommt eine Fehler meldung!?
    LG Chico
    PS: Der ist ja süß

4. #3 ich bins, 22. Mai 2004
    ich bins

ich bins Guest

5. Chico

Chico Guest

Hy!
    Dieses ding zum hören kommt aber dann kann er irgendwas nicht finden, ich hasse meinen PC 8( !
    LG Chico

6. #5 ich bins, 23. Mai 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2004
    ich bins

ich bins Guest

Hallo

Also es müsste jetzt gehen.Und müsste eigentlich von den meisten Playern abgespielt werden .Nimm mal den Win Media Player.Mit dem habe ich das Audio auch abgespeichert.Es sind ca 800 kb.Mit analogen Modem oder Isdn dauert es einen Moment.
    Mit was hast du es denn versucht?

:0-

7. Carina*

Carina* Guest

Also bei mir funzt es :D

Hört sich ja lustig an :0-

8. Backy

Backy Guest

Ich hör ihn auch!

Hallo, war super einfach und meine beiden Wellis sitzen neben mir, Schnabel auf und lauschen! ;)

9. Detlev

Detlev -

10. #9 Frost-Johnson, 4. Juni 2004
    Frost-Johnson

Frost-Johnson Guest

der ist ja süß. :)

ein halsbandsittich, nicht?

also unserer hört sich ganz anders an... ^^"

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Frost-Johnson, 4. Juni 2004
    Frost-Johnson

Frost-Johnson Guest

achja, kann es sein, dass du eine katze hast/bei euch in der nähe eine katze rumläuft, bzw. ein hund, und dass du icq hast und er die töne nachahmt? hört sich nämlich genauso an. :)

13. brini

brini Guest

Hi ich bins

Hört sich süss an dein pitti.
    Hört sich auch fast so an, als ob er/ sie seinen/ ihren namen sagt.
    Weiss jetzt nicht, ob es eine sie oder ein er ist, sorry.
    Meine beiden hören sich auch ein wenig anders an.

Gruß Brini

Thema:

So hört sich Pitti an!!!

Die Seite wird geladen...

So hört sich Pitti an!!! - Ähnliche Themen

1. Unser Zugang Pitti

Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...
  2. Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz)

Vogel hört nicht auf Eier zu legen ( = Stieglitz): Hallo. Ich habe ein Problem mit meinem weiblichen Fink. Sie legt seit diesem Jahr andauernd Eier. Im Frühjahr bis Sommer habe ich ihr dafür auch...
  3. Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!

Ich weiß nicht was ich tun soll auf mich hört ja keiner!: Hallo ich müss mich hier mal ausweinen... Und zwar mein Schwiegervater hat zwei Kanarienvögel. So der eine scheint schwer krank zu sein er hat ein...
  4. Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf

Zwergwachtel hört kurz vorm Schlupfdatum mit dem brüten auf: Die Küken sollten in 2 bis 3 Tagen schlüpfen. Meine Henne hat jetzt die ganze zeit gebrütet. Heute jedoch hat sie nach dem Fressen das Nest...
  5. Meine Mövchen Pitti und Pieps

Meine Mövchen Pitti und Pieps: Hallo Seit gestern bin ich nun glücklicher Besitzer 2er Mövchen und schwer verliebt in die 2. Mein schwarzbraunes Mövchen heißt Pitti, weil es...