So ich werd energisch

Diskutiere So ich werd energisch im Ideenforum Forum im Bereich Administration; Liebe Smilie-Verantwortlichen, Liebe Moderatorinnen und Moderatoren, ich möchte bitte bitte bitte den "Klugscheis"-Smilie wieder haben. Wir...

1. loplop

loplop Guest

Liebe Smilie-Verantwortlichen,
    Liebe Moderatorinnen und Moderatoren,

ich möchte bitte bitte bitte den "Klugscheis"-Smilie wieder haben. Wir haben uns so gut verstanden und ich bin sicher der kleine Kerl fühlt sich sooooo einsam in dieser weltweiten Umgebung. :heul: Ich möchte auch wirklich gut auf ihn aufpassen - wüüüürklich...

klugschei... Grüße :D
    Anke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

krümel mit monster

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

4. krümel

krümel mit monster

kannst einen davon haben :D

5. Anja12

Anja12 Foren-Guru

Meinst Du den hier?

Anhänge:

6. njoerch

njoerch Banned

ja, der Klugscheiß-Smiley sieht super aus...bitte wiederbringen (und den Wink-Smiley bitte in den Chat mit einbauen;) ).

Jörg

Thema:

So ich werd energisch

Die Seite wird geladen...

So ich werd energisch - Ähnliche Themen

1. Mäusebussarde dürfen bejagt werden?

Mäusebussarde dürfen bejagt werden?: Hallo, ich habe gelesen, dass Mäusebussard teils unter das Jagdrecht fallen. Aber es sind doch geschützte Greifvögel mit Anhang B. Liegt hier das...
  2. Kanarieneier - Wie "los werden"?

Kanarieneier - Wie "los werden"?: Hallo Community, meine Kanarienvoegel haben 4 Eier gelegt und es laeuft bisher alles sehr gut. Leider konnte ich die Eier nicht durch Kunsteier...
  3. Falken auf Hermannswerder

Falken auf Hermannswerder: Wir haben wieder 2 Kameras angebracht um dabei zu sein wenn die kleinen Falken das Licht der Welt erblicken. potsdam.tv/livestream/falke
  4. Ziegensittichmänchen will bestiegen werden

Ziegensittichmänchen will bestiegen werden: Hallo, Ich habe 2 Ziegensittichmännchen. Einer gibt optisch und akustisch zu verstehen, dass er bestiegen werden möchte. Dieser hat leider vor...
  5. Zilpzalp, Fitis, Waldlaubsänger ... ich werd kirre!

Zilpzalp, Fitis, Waldlaubsänger ... ich werd kirre!: Ja, die Biester sind optisch schwer bis gar nicht auseinanderzuhalten :) Trotzdem habe ich in diesem Jahr einen Haufen Bilder gemacht und ich...