So ich wollte auch mal....

Diskutiere So ich wollte auch mal.... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - So Krümel sagte mir er will auch rein.....;) :D Hier ist gerade Weinachten....*extra für euch in die Kamera guck*
Hallo tweety1212,

einfach niedlich dein Krümel, schmele dahin, vorallem bei deinem Lieblingsbild.

Sieh echt zu niedlich aus. Wünsche dir für die weitere Entwicklung von Krümel alles gute.

Und viel Glück weiterhin mit dem überreden deines Vater´s !!!!!

Teu Teu Teu :0-
 
Hallo tweety1212,

wieder kein Bild, klappte doch sonst auch . Hoffe es klappt morgen mal, bye bye :0- :0-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe es geht alles gut

Wollte noch ein Bild mit schicken klappte aber leider nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo

Hallo:0- :p
Ich finde deine Bilder auch ganz süß vor allem das wo dein Grauer (krümel so niedlich in die Kamera schaut.
Hier ist ein Foto von meinen beiden Schätzen: Bitte
 

Anhänge

  • bild 371.jpg
    bild 371.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 44
Süß. Hältst du deine Süßen in einer Voliere oder ist das das Wohnzimmer? *gg*
Wie alt sind denn deine? Meiner ist ein halbes Jahr und lernt gerade erst fliegen und klettern. Vielleciht turnt er ja auch bald so rum wie deinr an der Decke *hoff* aber wir sind auf dem besten Wege es auch zu schaffen...*gg*
hat auch jetzt noch zum Anfang einen kleinen Tischkletterbaum bekommen, zum Üben. Fotos folgen
 
@maky16

Deine 2 Geierchen sind echt superhübsch.
Und ein schönes Zuhause haben beiden :) :0-


@tweety1212

Ich freue mich schon auf weitere Fotos von Deinem süssen kleinen Krümel :)
 
So hab heute die Fotos abgeholt

Na dann mal los: :D
Krümel als er vor ca. 1 Woche das erstemal auf einer Stuhllehne gelandet ist....
 
wie er seine 'Dusche' kaputt macht :D
 
hier ist er gerade auf dem Boden gelandet nachdem er keinen Landeplatz gefunden hat und versucht nun einen Ausgang zu finden :D
 
und nochmal :D Is schon schwer einen Ausgang zu finden wenn man zu faul zum laufen ist und immer auf ener Stelle sucht :p
 
Hier duscht er gerade....
Er hat eine lustige Angewohnheit dabei.... er versucht die 'regentropfen' aufzufangen mit der Zunge :D :D
Sieht man leider nicht sehr deutlich auf den Fotos
 
Hallo Tweety 1212 ,
schöne Fotos und ein schöner Krümel. Wünsche noch viel Spass.
Gruß wusel
 
Thema: So ich wollte auch mal....
Zurück
Oben