So Ihr Lieben...

Diskutiere So Ihr Lieben... im Forum Sperlingspapageien im Bereich Papageien - .....wundert euch nicht, ich werde die nächsten 3 wochen meine klappe halten, denn heute nachmittag gehts nach frankreich. hin und wieder werde...
ginacaecilia

ginacaecilia

Mit ihren Mistbohnen
Beiträge
2.463
.....wundert euch nicht, ich werde die nächsten 3 wochen meine klappe halten, denn heute nachmittag gehts nach frankreich.
hin und wieder werde ich vielleicht mal trotzdem reinschauen ( wegen dem entzug ) lach....:trost:

*winkewinke*
 
na dann wünsch ich Dir doch einen wunderschönen Urlaub!!!! Vergiß uns nicht ganz, vor lauter Franzosen ;) - und schau ab und zu mal nach dem Rechten hier - hab schon gehört das Du Dein Laptop mit hast....:D!
Viel Spaß und bis bald
Manni
 
petra, ich wünsche dir und deiner familie einen schönen urlaub, gute erholung, sonnenschein, eben alles, was zum gelungenen urlaub gehört!

kommt alle 4 gesund zurück!!!
 
Jaaaa - Urlaub!!!! :dance:
1. Ich auch will
2. Wünsch ich dir totale Erholung und richtig viel Spaß. :+party:
Komm gestärkt und fröhlich wie immer aus Froonkraisch wieder. :bier:
 
Hallo Petra

Auch von mir einen wunderschönen Urlaub und komm gesund wieder. :dance:

Gruß
 
...und mal wieder der letzte: schönen urlaub und schaue mal rein und melde dich, supererholung wünsche ich dir
 
vielen dank, ihr lieben, bin noch etwas am wuseln und packen. hätte ich meine kids nicht dabei, wäre erholung sicher drin....:D :D
ach nee, wird schon, womotür auf, fallen in den sand und ab ins meer.........fahren ja nie auf C-plätze. wetter ist dort klasse, bekannte sind schon da, freue mich schon. heute werde wir sicher noch in D übernachten, da werd ich vielleicht noch mal schauen, in F wirds ja teurer. meine süßen fehlen mir jetzt schon. aber oma versorgt sie gut, und sie haben ja nun auch eine große voli, dann müssen sie da durch, weil sie nicht raus kommen. sie werden wohl höchst beleidigt sein, wenn wir wieder da sind....:(
 
....oder aber sie werden hocherfreut sein, du bist dann wieder da und mit dir ihr freiflug
beantworte selber die frage: wer ist die beste?? (für die vögel :D )
 
Schönen Urlaub Petra. :0-
 
vielen lieben dank für eure netten urlaubsgrüße,
bin leider wieder vorzeitig zu hause, aber manchmal ist es eben so. dafür freuen sich meine böhnchen riesig und flattern mir um die nase. waren natürlich erst höchst beleidigt, aber das legt sich dann.

@uwe
ich weiß, wer die beste ist ( für die vögel ) :D
 
hallo petra,

schön, dass du wieder da bist und ich hoffe, dass es nichts schlimmes war, warum du den urlaub beendet hast

ich weiß, wer die beste ist ( für die vögel )

..und hier der hinweis, nicht du sollst es wissen sondern ich hoffe, dass deine "mistbohnen" wissen, wer die beste ist :D
 
lach, die wissen es sicher,
urlaub wurde beendet aus beruflichen dingen, gott sei dank nicht aus gesundheitlichen
 
ok, auch nicht schön aber zumindest besser, als wenn man sich hätte sorgen machen müssen
 
ginacaecilia schrieb:
lach, die wissen es sicher,
urlaub wurde beendet aus beruflichen dingen, gott sei dank nicht aus gesundheitlichen

Hallo Petra

Trotzdem schön das Du wieder da bist.

Gruß
 
ach, ich muss sagen, ich freue mich, dass ihr euch freut :trost: . nichts desto trotz war ich ja ab und an mal drin, aber nun muss ich ja nicht mehr so auf die zeit aufpassen. war auch mal interessant, im ausland in mein lieblingsforum rein zu kommen, die umts karte ist ja noch recht neu
 
Ja, schön, dass Du wieder da bist, obwohl eine Woche länger in Frankreich für Dich sicher schöner gewesen wäre :bier:
 
danke sabine, ja du hast recht, es wären sogar mehr tage gewesen, nächste woche mittwoch oder donnerstag, naja. aber schön wars trotzdem. und meine biesterchen profitieren davon. evtl. gehts nochmal ein verlängertes wo-ende an die ostsee, ende der ferien.....mal sehen.
heute sind meine böhnchen, auf die ich mich ja auch super gefreut habe, schon den ganzen tag draußen. und es ist so schön zu sehen, wie sie oben aus der ersten etage runter fliegen.( das machen aber nur hannah und kathie ) und ich musste mich immer umdrehen , dann fliegen sie mich nicht an, immer wenn ich sie angeschaut habe, kamen sie, küssten sich, und mich auch, wenn ich mit dem gesicht näher kam, dann freue ich mich über ihr vertrauen und wunder mich immer, dass sie so zart mit mir sind. sie machen es ja auf freien stücken, und vor allem kommen sie nicht, wenn sie nicht wollen, so soll es sein.
so, das war nun ein gefühlsausbruch, lach, aber meine signatur ist wohl richtig...
 
...ja, auch die gefühle gehören dazu und warum soll man nicht dazu stehen :zustimm:
 
Hallo Petra, meine küssen mich nicht :nene:
Ist aber schön, dass Deine so zutraulich sind; ich sollte meine umtauschen (war ein Scherz, das mit dem Umtauschen)
 
Thema: So Ihr Lieben...

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.930
Birdfriend
B
Savas
Antworten
1
Aufrufe
1.284
Starstyle
Starstyle
M
Antworten
10
Aufrufe
1.850
Mozartea
M
T
Antworten
24
Aufrufe
1.911
tackleschlepper
T
Zurück
Oben