So, ist das jetzt Feuerdorn?????

Diskutiere So, ist das jetzt Feuerdorn????? im Forum Ernährung im Bereich Allgemeine Foren - Ist es welcher oder nicht?
Reginsche † 2010

Reginsche † 2010

verstorben am 11.02.2010
Beiträge
4.125
Ist es welcher oder nicht?
 

Anhänge

  • 29.09.06 010.jpg
    29.09.06 010.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 111
  • 29.09.06 015.jpg
    29.09.06 015.jpg
    34,1 KB · Aufrufe: 92
huhu Regina,

von den Blättern her würde ich Eberesche sagen. Aber ich kenn mich mit dem Zeugs gar net aus.

Grüssle
Corinna
 
nanu, wo sind denn die Bilder hin?
Konnte man doch sonst immer gleich sehen?
Jetzt nur noch per Link????
 
Ja, das aus dem Pirol kenn ich auch aber ich bin mir immer noch nicht sicher.
Das ist also ein Busch mit vielen Dornen.
Der wächt bei uns in der Firma vor der Tür.
 
Corinna, Ebereschen sind es auf keinen Fall.

Die liegen bei mir schon alle im Gefrierfach.:D
 
ich war jetzt bei meinen nachbarn - die haben das nämlich auch im garten.
es ist feuerdorn
 
Hallo Reginsche,

hier hast du auch noch mal den Feuerdorn. Kannst dich glücklich schätzen, dass es den bei euch gibt. Ich finde keinen und Weißdorn hat dieses Jahr auch nur ganz vereinzelte Beeren dran...
 
Na dann werde ich nächste Woche mal den Busch erschießen gehen und bei mir einlagern.:D

Den kleinen Zweig hier werde ich gleich mal verfüttern.
Mal sehen was die kleinen Fresssäcke dazu sagen.:~
 
100% Feuerdorn!
Gibt es auch noch in gelb und dunkelrot.
Kannst du gut einfrieren, nach dem auftauen sind die Beeren dann zwar etwas matschig und sehen nicht so lecker aus, werden dann aber noch um so gieriger gefressen.
Kommt besser an als Vogelbeeren(Eberesche)!

LG, Andreas
 
hallo, ossy und lina, meine beiden amas würden für feuerdorn töten :D

super tip mit dem einfrieren DANKE !!
 
Thema: So, ist das jetzt Feuerdorn?????
Zurück
Oben