So jetzt haben wir den Salat ! Kralle nun doch abgefallen

Diskutiere So jetzt haben wir den Salat ! Kralle nun doch abgefallen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo ihr Lieben, gestern Abend ist nun doch die Kralle von meiner Nymphin Coco abgefallen ! Ich verstehe daß nicht, am Freitag hat es noch...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    gestern Abend ist nun doch die Kralle von meiner Nymphin Coco abgefallen !
    Ich verstehe daß nicht, am Freitag hat es noch geheißen, daß die Kralle festsitzt und man nicht`s machen kann und nun das !

    Es war ehrlich ein kleiner Schock für mich, als ich gestern beim Einreiben der Salbe die mir der TA mitgegeben hat, die Kralle plötzlich mit einem kleinen Stückchen Zeh in der Hand hatte !
    Geblutet hat es kaum, aber das Füßchen war kurz ganz heiß.

    Na ja meiner Coco geht es soweit gut, jetzt kann die Wunde glaube ich wenigstens verheilen, aber hoffentlich kommt sie zurecht damit, den die Füßchen sind ja eh ein bischen durch die Gicht verkrüppelt.

    Na ja sie war bis jetzt so eine Kämpfernatur und ich hoffe das bleibt so !

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lindi

    Lindi Guest

    Hallo Petra,

    wer weiß, vielleicht ist es besser so, denn nun stört die Kralle wenigstens nicht mehr. Zurechtkommen wird sie damit gut, das lernt sie schnell. Habe selbst einen Hahn, dem an jedem Fuß zwei Krallen fehlen (vermutlich in der Kinderstube abgebissen, keine Ahnung), der kommt prima damit zurecht.
     
  4. Peppie

    Peppie Managerin Vogelpension

    Dabei seit:
    8. Mai 2003
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Hallo Petra :0-

    Alles Gute für Coco.
    Aber ich denke schon, dass sie damit zurechtkommen wird.
     
Thema:

So jetzt haben wir den Salat ! Kralle nun doch abgefallen

Die Seite wird geladen...

So jetzt haben wir den Salat ! Kralle nun doch abgefallen - Ähnliche Themen

  1. Gouldamadinen Kralle stirbt ab

    Gouldamadinen Kralle stirbt ab: Vor paar Tagen hab ich bemerkt das bei einer meiner Gouldhennen die hintere Kralle schwarz geworden ist, ein kleines Stück wo die Kralle rauskommt...
  2. fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe

    fehlende Vorderkrallen Mohrenköpfe: Hallo zusammen, ich möchte gerne Mohrenkopfpapageien halten und später züchten. Mir wurde jetzt ein Paar angeboten , bei einem Vogel fehlt eine...
  3. Krallen zu lang?

    Krallen zu lang?: Sind die Krallen von meinem Hahn zu lang? Probleme beim Laufen sind mir noch nicht aufgefallen. Ansonsten müssen wir sie schneiden, wollte mal...
  4. Kanarienvogel beißt Zehe blutig.

    Kanarienvogel beißt Zehe blutig.: Moin. Es geht um einen Kanarienvögel den auf den ich während dem sie vereist sind aufpassen soll. Das Problem ist nun das er sich andauernd an...
  5. Kralle meines Wellis

    Kralle meines Wellis: Kann mir jemand sagen was das an der linken und an der rechten kralle jeweils ist? Ist nun seit mindestens einer Woche und ändert sich quasi nicht!