So jetzt haben wir den Salat ! Kralle nun doch abgefallen

Diskutiere So jetzt haben wir den Salat ! Kralle nun doch abgefallen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr Lieben, gestern Abend ist nun doch die Kralle von meiner Nymphin Coco abgefallen ! Ich verstehe daß nicht, am Freitag hat es noch...
N

Nymphie

Guest
Hallo ihr Lieben,
gestern Abend ist nun doch die Kralle von meiner Nymphin Coco abgefallen !
Ich verstehe daß nicht, am Freitag hat es noch geheißen, daß die Kralle festsitzt und man nicht`s machen kann und nun das !

Es war ehrlich ein kleiner Schock für mich, als ich gestern beim Einreiben der Salbe die mir der TA mitgegeben hat, die Kralle plötzlich mit einem kleinen Stückchen Zeh in der Hand hatte !
Geblutet hat es kaum, aber das Füßchen war kurz ganz heiß.

Na ja meiner Coco geht es soweit gut, jetzt kann die Wunde glaube ich wenigstens verheilen, aber hoffentlich kommt sie zurecht damit, den die Füßchen sind ja eh ein bischen durch die Gicht verkrüppelt.

Na ja sie war bis jetzt so eine Kämpfernatur und ich hoffe das bleibt so !

Liebe Grüße

Petra
:0- :0-
 
Hallo Petra,

wer weiß, vielleicht ist es besser so, denn nun stört die Kralle wenigstens nicht mehr. Zurechtkommen wird sie damit gut, das lernt sie schnell. Habe selbst einen Hahn, dem an jedem Fuß zwei Krallen fehlen (vermutlich in der Kinderstube abgebissen, keine Ahnung), der kommt prima damit zurecht.
 
Hallo Petra :0-

Alles Gute für Coco.
Aber ich denke schon, dass sie damit zurechtkommen wird.
 
Thema: So jetzt haben wir den Salat ! Kralle nun doch abgefallen
Zurück
Oben