so, jetzt ist er weg!

Diskutiere so, jetzt ist er weg! im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wir haben chucky heute morgen zur züchterin gebracht!! ich vermisse ihn jetzt schon :( aber ich weiß ja das er es dort gut hat :jaaa: er ist...

  1. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    wir haben chucky heute morgen zur züchterin gebracht!!
    ich vermisse ihn jetzt schon :(
    aber ich weiß ja das er es dort gut hat :jaaa:
    er ist dort in einen großen käfig gekommen, die anderen grauen standen grade draußen, ist ja auch super wetter!!!
    chucky wollte sie nachher auch noch nach draußen stellen!!!

    ich bin wirklich total froh das meine eltern sich so eine züchterin ausgesucht haben, sie ist wirklich total nett und vor allem, sie hängt auch mit ganzem herzen an den vögeln!! und sie züchtet nicht nur wegen des geldes :jaaa:
    als mama sie gefragt hat wie viel sie denn dafür nimmt, meinte sie nur das sie das doch gerne macht und eigendlich gar nichts dafür haben möchte, sie hat ja viel freude daran :)
    wir geben ihr natürlich trotzdem etwas :jaaa:

    ich hab gestern noch ein paar fotos von meinem chucky gemacht, so zu sagen als abschied, denn jetzt gibt es zwei wochen erstmal keine mehr :D
    wenn ich dann wieder komme hab ich bestimmt wieder ein paar fotos für euch, dann vielleicht sogar von zwei grauen, aber nur vielleicht ;)

    so jetzt aber die fotos, ich finde die bilder von utena ja immer so schön mit dem ganzen grün :D , deshalb hab ich chuckys käfig gestern als er draußen stand, auch mal ein wenig "verziert"!!!
    ihm hats gefallen und ich habe meine bilder im grünen :jaaa:

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sascha G., 7. August 2004
    Sascha G.

    Sascha G. -oFFline-

    Dabei seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Super Bilder :D Und ich hoffe doch bald 2 zu sehen ;) :D :gott:
     
  4. #3 kelly_bundy, 7. August 2004
    kelly_bundy

    kelly_bundy Guest

    Wirklich schöne Bilder !!!!!!!!!
     
  5. papillon

    papillon die mit den geiern pfeift

    Dabei seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    baden
    urlaub

    hi alina,
    deine fotos sind einfach super,der chucki ist auch ein tolles fotomodell.mit dem urlaub kenne ich auch ,der konnte gar nicht schnell genug rum gehen ;)
    tschüß beate
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Hi Alina,

    wirklich sehr gelungene Bilder von Chucky:)
    Wünsche dir trotzdem einen schönen Urlaub ;) :0-
     
  7. Logo

    Logo Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.448
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Hallo Alina.

    Tolle Bilder!
    Ich war eben total geschockt. Chucky ist weg? Bis ich kapiert habe dass du ja in den Urlaub fährst, hat es einen Augenblick gedauert. Ich bin auch gerade im Urlaub und krieg hier nichts mit (bin nur ganz selten im Netz).

    Meine Geier fehlen mir auch. :heul: Ich will wieder heim.

    Lg Heike
     
Thema:

so, jetzt ist er weg!

Die Seite wird geladen...

so, jetzt ist er weg! - Ähnliche Themen

  1. was für Vögel brüten jetzt noch?

    was für Vögel brüten jetzt noch?: Hallo, was für Vögel brüten jetzt noch? lg Susanne
  2. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  3. Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?

    Amselästling vor Katze gerettet - und jetzt?: Huhu, ich hoffe, ich bin an der richtigen Stelle für einen guten Tipp. Wir hatten einen Amselästling im Garten, der gestern Abend aber fast einer...
  4. Was will er denn jetzt bloß?!

    Was will er denn jetzt bloß?!: Hallo ihr Lieben! So, Tag 6 mit meinem süßen Chiccolino ist angebrochen. Gestern hat er mich verblüfft, als er von selber wieder in die Voliere...
  5. Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel)

    Megas und jetzt auch noch Tumor.... (Kanarienvogel): Hallo zusammen, ich hab zwei Hennen, von denen bei einer per Kotprobe vor einem Vierteljahr Megas diagnostiziert wurden. Seitdem bekommt sie (mit...