So jetzt ist es passiert

Diskutiere So jetzt ist es passiert im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo @ All So jetzt ist es passiert.:D Ich habe heute zwei weiter Wellis bei mir aufgenommen. Eigentlich sollten die beiden weiter...

  1. Piper

    Piper Guest

    Hallo @ All

    So jetzt ist es passiert.:D
    Ich habe heute zwei weiter Wellis bei mir aufgenommen.
    Eigentlich sollten die beiden weiter vermittlet werden. Aber mein Freund ich und haben uns jetzt endschieden die bedien zu behalten.
    Nach dem ich heute vom TA das OK bekommen habe hab ich sie abgeholt.
    Darf ich vorstellen:

    Sammy
     

    Anhänge:

    • sammy.jpg
      sammy.jpg
      Dateigröße:
      17,9 KB
      Aufrufe:
      171
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piper

    Piper Guest

    Und Elfie
    Die Tage gibt es dann mal ein paar Bilder mehr:D
     

    Anhänge:

  4. Santho

    Santho Guest

    gratuliere zu deinen beiden neuzugängen!!!

    oh man,marc....jetzt muss ich alien gegen drei eintauschen!
    sammy ist ja ne zuckersüsse schnecke! elfie auch...aber halt eben grün...du verstehst mich,ge?!

    wie haben denn max und molly auf die beiden reagiert???
     
  5. Piper

    Piper Guest

    Hahahahaha

    Drei austauschen Hahahaha
    Nix da
    ;) ;)

    Jap ich versteh dich;)

    Die beiden haben sehr gut auf die zwei reagiert.
    Molly kam direkt auch auf die Schulter geflogen wo Sammy saß.
    Und Max kam auch ganz schnell.
    Ich denke das die sich gut verstehen werden.
    Mann muss eben die nächsten Tage abwarten:)
     
  6. Santho

    Santho Guest

    doch doch....so war das ausgemacht....eine woche wolltest du alien....dann nehme ich deine 4 am besten gleich!*gg*
    du hälst uns auf dem laufenden,ja?!
     
  7. Piper

    Piper Guest

    Naja abgemacht .... komm du erst mal her dann reden wir weiter:D

    Klar halte ich euch auf dem laufenden:)
     
  8. Santho

    Santho Guest

    ja sir,wird gemacht sir! aber ich garantiere für nix...;) :p
    guggst du alien an....;)
     

    Anhänge:

  9. Crusher

    Crusher Guest

    Hach jaaa..:~
    toll Deine Neuzugänge. Bin gespannt wie sie sich mit den"Alten" verstehen.
    Bilder sehe ich auch immer gerne.....:0-
     
  10. Mary Well

    Mary Well Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moers die schöne Stadt am Niederrhein
    @ Piper

    Süß deine "Neuen"!!!!!!!!!
    Drück dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht:)
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Hallo

    Glückwunsch zu den Neuzugängen.
    Und der Welli-Bazillis beist sich immer weiter durch.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  13. Evelin

    Evelin Guest

    Jaja, die Welli-Sucht..... :D :D :D
    Glückwunsch zum Familienzuwachs :0-
     
Thema:

So jetzt ist es passiert

Die Seite wird geladen...

So jetzt ist es passiert - Ähnliche Themen

  1. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  2. Was passiert mit Mischlings-Hennen?

    Was passiert mit Mischlings-Hennen?: Hallo, hier in der Gegend gibt es jemanden, der etliche Mischlings-Hähne aller möglicher Arten anbietet. Da stellt sich die Frage, wo die meist...
  3. Hilfe was ist mit ihm passiert?!

    Hilfe was ist mit ihm passiert?!: Hallo, Ich habe heute in den Kasten der Nymphen gesehen, sie haben 2 Küken. Das eine lag mit aufgedunsenen Kropf am Rand des Kastens....
  4. Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?

    Was passiert wenn man keine Kunsteier reingibt?: Hallo Meine Henne hat heute bereits ihr zweites Ei gelegt und ich habe auch das ihr weggenommen. Habe leide nirgendwo kunsteier gefunden und...
  5. Unfall mit Schnabel (eben passiert)

    Unfall mit Schnabel (eben passiert): Hi, ich hab ein ganz großes Problem! Ich war gerade mit Futter und Wasserauffüllung etc fertig und wollte den Raum verlassen, da flog einer der...