so jetzt mal ein paar bilder

Diskutiere so jetzt mal ein paar bilder im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; wenn es klappt dann seht ihr hier den sandkasten der 4en :zustimm:

  1. #1 kemperclaudia, 19. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    wenn es klappt dann seht ihr hier den sandkasten der 4en :zustimm:
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kemperclaudia, 19. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    hier ist nicki und nico

    also hier seht ihr die armen mäuse die niemanden trauen :traurig:
     

    Anhänge:

  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Claudia,

    zumindest klappt es ja schon mit der Größe - nur die Schärfe sollte nun noch kommen :zustimm:

    PS: du hast die Qualität zu schlecht eingestellt - unter 5 KB ist viel zu wenig.
     
  5. #4 kemperclaudia, 19. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    na klasse

    und wo ändere ich das lol:?
     
  6. #5 kemperclaudia, 19. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    mal schauen

    hier die beiden mäuse bei der wiedervereinigung :beifall:
     

    Anhänge:

  7. fisch

    fisch Guest

    Ist doch schon besser :)
     
  8. #7 kemperclaudia, 19. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    so jetzt kommen noch mehr

    :freude:
    hier kommt unser neuzugang Jacko der Redner ich lach mich jeden tag schlapp was er von seien vorbesitzer so alles gelernt hat :beifall:
     

    Anhänge:

  9. #8 kemperclaudia, 19. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    die schüchternde otto

    hier seht ihr die partnerin von jacko sie ist sehr schüchtern frisst mir aber aus der hand grins
    wie kann man eine dame otto nennen :?
     

    Anhänge:

  10. #9 kemperclaudia, 19. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    beide timneh

    so hier von den armen würmchen ein gemeinsames foto
    ihre körperhaltung und das schreien was ihr nicht hört zum glück sagt bleib ja weg von uns sonst hüpfen wir weg
    sie können leider nicht fliegen :nene:
     

    Anhänge:

  11. fisch

    fisch Guest

    Hi Claudia,

    klappt doch gazn gut jetzt mit deinen Hübschen :beifall:
    Du kannst übrigens bis zu 5 Bilder gleichzeitig hochladen - da sparst du dir ein wenig Arbeit.
     
  12. #11 kemperclaudia, 19. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    das neue zuhause

    jacko und otto sind seit donnerstag bei mir und fühlen sich pudel wohl
    hier ein kleiner teil des neuen zuhause
    hab es mit sehr viel liebe gestaltet
     

    Anhänge:

  13. #12 kemperclaudia, 19. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    so erst mal das lezte foto für heute

    hier seht ihr was die kongos in 5 minuten wieder für eine unordnung machen :D
    sie machen es immer nachdem ich die morgendliche reinigungsvisite gemacht habe :(
    naja hauptsache sie haben spaß :zustimm:
     
  14. #13 kemperclaudia, 19. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    mhhh

    hat nicht geklapt
     

    Anhänge:

  15. #14 Naschkatzl, 19. Juni 2006
    Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    Huhu Claudia,

    sind ja super schöne Bilder von Deinen Mäusen. Auch Dein Zimmer ist ne Wucht.

    Weisst ja Bilder sind hier die ofizielle Währung also bezahl feste damit wir viel sehen können :dance: :dance:

    Grüssle
    Corinna
     
  16. #15 kemperclaudia, 19. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    werd mir mühe geben

    gebe mir mühe euch mit immer aktuellen fotos zu verwöhnen grins
    da sven mir geholfen hat das ich endlich fotos einstellen kann wird es immer mehr fotos geben


    lg claudia
     
  17. Dirgis

    Dirgis Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. Januar 2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22085 Hamburg
    Hallo Claudia,
    habe ich irgend etwas nicht mitgekriegt?? Wiese können die beiden
    Timnehs nicht fliegen?
    LG Sigrid
     
  18. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Claudia,

    das ging aber jetzt schnell mit der Vergrößerung deiner Grauentruppe.:zwinker:
    Auch freue ich mich, dass sich deine 4 Hübschen wohl recht gut verstehen und sich miteinander arrangieren. Wenn genügend Platz vorhanden ist, sodass man sich auch mal ausweichen kann, ist eigentlich fast nichts unmöglich.

    Claudia, ich habe jetzt mal alle deine Threads quergelesen, kann aber auch nichts finden, warum die beiden nicht fliegen können. Wurden sie von dem "supertollen Händler" (Ironie) gestutzt?
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Tierfreak, 20. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Claudia,

    das sind wirklich schöne Bilder und niedliche Geierlein :zustimm:!

    Darüber freuen wir Bildersüchtigen uns doch immer, lol :D!
     
  21. #19 kemperclaudia, 21. Juni 2006
    kemperclaudia

    kemperclaudia Guest

    so mal aufklärung

    also meine timneh können nicht fliegen ja ich vermute mal das der "super züchter" bzw der super verkäufer nickis und nicos flügel und schwanzfedern gestutzt hat damit sie so jung aussehen wie möglich da er ja damals meinen eltern gesagt hat das sie 5 monate alt sind 8(
    aber da ich ja jetzt weiß das sie mindestens 1,5 jahre sind wenn nicht älter müssen die schwanzfedern erst mal nachwachsen aber irgend wie waren die noch nicht in der mauser
    sie können nur flattern und fallen dann praktisch auf den boden dann klettern sie wieder hoch !!!!!! arme kleinen dinger


    aber ich habe eine erfreuliche nachricht :freude:
    mein kleiner schisser nico schreit mich seit heute nicht mehr an wenn ich das zimmer betrete oder an den käfig gehe um das futter und wasser zu wechseln :zustimm:
    und nicki kletter seit heute auch an anderen stellen herum die sie bis jetzt ingnoriert hat
    ob das wohl von den beiden kongos ( otto und jacko) abfärbt?die zwei zeigen gar keine scheu obwohl sie erst 6 tage hier sind haben mir von anfang an aus der hand gefressen und heute durfte ich sogar jackos kopf kraulen :freude:

    jeden tag höre ich von jacko immer mehr und könnte mich schlapp lachen was er von seinen vorbesitzer so alles aufgeschnappt hat grins
    aber zum glück bis jetzt jugendfrei

    so bis dann mal lieben gruß claudia und ihre 4
     
Thema:

so jetzt mal ein paar bilder

Die Seite wird geladen...

so jetzt mal ein paar bilder - Ähnliche Themen

  1. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

    72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...
  2. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  3. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  4. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  5. ein paar Fragen

    ein paar Fragen: meine agas fressen kein Obst und Gemüse :+screams::heul:ich hab alles versucht das einzige was sie wirklich fressen sind Feigen hat jemand Tipps...