So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen

Diskutiere So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hi Susanne, ich freue mich mit Dir!! :freude: Das sind die besonders schönen Momente in der Papageienhaltung, wenn man merkt, die Pieper...

  1. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Hi Susanne,

    ich freue mich mit Dir!! :freude: Das sind die besonders schönen Momente in der Papageienhaltung, wenn man merkt, die Pieper fühlen sich wohl und zeigen
    uns ihre Zuneigung mit entsprechenden Gesten, die wir so lieben und genießen!

    Unsere Maya, die Graupidame ist auch so ein kleiner HansDampf in allen Gassen! Sie ist sehr aufgeweckt und auch etwas nervös, sie plappert und plappert und ist eigentlich immer nur unterwegs :D Wenn Sie sich dann aber mal tatsächlich auf meiner Schulter niederlässt und das Köpfchen hinhält, DARF ich kraulen und wir genießen es beide!! Aber...nur sie bestimmt, wann der Zeitpunkt dafür da ist! Das sind die besonders rührenden Momente, die für alle Arbeit entschädigen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Tierfreak, 7. April 2010
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Susanne,

    ich genieße solche Momente auch immer sehr und kann gut nachfühlen, wie schön das für einen als Halter ist :).
     
Thema:

So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen

Die Seite wird geladen...

So...jetzt muss ich mal in Ruhe erzählen - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...