So jetzt nochmal für alle die sie noch nicht gesehen haben

Diskutiere So jetzt nochmal für alle die sie noch nicht gesehen haben im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Das sind meine Geier in Voller pracht.... [img] [img] [img] und auf diesem Wege auch noch ein ganz herzliches DANKESCHÖN an...

  1. Micka

    Micka Guest

    Das sind meine Geier in Voller pracht....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    und auf diesem Wege auch noch ein ganz herzliches DANKESCHÖN an SHYILLUSION die das mit den Bildern letztendlich möglich gemacht hat... :blume:


    viel Spass beim angucken


    viele liebe Grüsse

    Micka und die Geierbande
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shyillusion, 30. Juni 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Huhu, hab dir doch gerne bei deinen Bildchen geholfen. Falls du noch mehr hast, nur her damit. ;)

    Deine Kleinen sind aber auch süß. Vor allem der Gescheckte. :p
     
  4. Micka

    Micka Guest

    Hey du..

    ich werde dir mit sicherheit demnächst nochmal welche schicken....

    Es fehlen nämlich noch welche die sich einfach nicht vor der Kamera zeigen wollten... :~

    Abba die erwische ich auch noch... :D

    zur Not beim nächsten Freiflug...


    lieben Gruss

    Micka und die Geierbande :0-
     
  5. huppi

    huppi Guest

    hallo Micka,
    jetzt kann ich sie auch endlich sehen!!! Du hast wirklich süsse Pipsers. Genau den selben Käfig habe ich auch.
     
  6. Guido

    Guido Guest

    Hi Micka
    Jetzt kann ich die Bilder auch sehen. Süsse Racker haste da
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  7. #6 Knöpfchen, 1. Juli 2004
    Knöpfchen

    Knöpfchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. April 2004
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kurpfalz
    Hi Micka!

    Ich konnte die Bilder ja schon vorher sehen (wohl wegen meiner Aura :D ), aber ich sags gern nochmal:
    Echt schöne Agas haste da!!!

    Liebe müde Grüße... :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. wwzr77

    wwzr77 Guest

    Uuuuups

    Uuuuups @ all, :achja:

    hab jetzt erst gesehen, dass die Bilder jetzt doch im Forum zu sehen sind.
    Micka hatte mir extra ne Mail geschickt, mit sehr hübschem Anhang.
    Nochmals DICKES LOB :+streiche
     
  10. Micka

    Micka Guest

    Vielen Dank an euch alle....


    Bin auch wirklich sehr stolz auf meine kleinen Racker..... :D


    viele liebe Grüsse an alle

    Micka und die Geierbande :0-
     
Thema:

So jetzt nochmal für alle die sie noch nicht gesehen haben

Die Seite wird geladen...

So jetzt nochmal für alle die sie noch nicht gesehen haben - Ähnliche Themen

  1. Streit Streit und nochmals Streit

    Streit Streit und nochmals Streit: Hey und Hallo ihr Lieben. Ich suche hier nach ein bisschen Hilfe mit meinem Neuguinea Pärchen. Die 2 haben sich eigentlich immer gut vertragen...
  2. Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen)

    Großer Schwarm Störche gesehen (Mittelhessen): Mein Vermieter hat gestern, Samstag, 19.08.2017, bei Rüdigheim und Ober-Ofleiden, an der Grenze von Vogelsbergkreis und Landkreis...
  3. Nochmal Federbestimmung

    Nochmal Federbestimmung: Und wenn ich schon dabei bin - hier liegt auch schon einige Zeit lang die folgende Feder herum, die ich irgendwo im Wald fand. Mein erster Tipp...
  4. Nochmal eine Ente

    Nochmal eine Ente: Hallo zusammen, ich war heute wieder am Ismaninger Speichersee, und bin auf diese Ente aufmerksam geworden, die sich zu den Zwergtauchern gesellt...
  5. habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen

    habe heute 25.9.2016 schon Kraniche Richtung Süden fliegen gesehen: Hallo, Habe heute schon Zugvögel gesehen, dahen aus wie kraniche, kann das sein? Sie fliegen doch sonst erst viel später? lg Susanne