So kann das gehen wenn ein Nymph die Zeitung liest

Diskutiere So kann das gehen wenn ein Nymph die Zeitung liest im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Leute :0- Nun ist es weg, das nagelneue TV-Magazin :D Mensch das sah auch sooooo alt aus, da habe ich es heute nachmittag mit dem...

  1. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Leute :0-

    Nun ist es weg, das nagelneue TV-Magazin :D

    Mensch das sah auch sooooo alt aus, da habe ich es heute nachmittag mit dem restlichen Altpapier zum Container gebracht.

    Wollte eben mal schauen, was das Fernsehen heute noch zu bieten hat, und halte doch tatsächlich das Heft von den letzten 14 Tagen in den Händen (dieses sieht aber auch ziemlich alt aus)

    Meine Nymphenhenne Hilde "liest" einfach so gerne.

    Nun, ich möchte jetzt nicht die Schuld der Hilde zuschieben, ich hätte einfach besser aufpassen müssen. Naja, das nächste Mal bin ich hoffentlich klüger :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    hihi, deine hilde ist ja sehr belesen!

    meine amazonen kriegen immer die sonderangebote aus der zeitung, ist ganz gut daß sie da etwas sparen! futter und spielzeug sind schließlich teuer genug!!!:D
     
  4. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kuni :0-

    Das ist ja klasse, da könnten Deine Amazonen doch eigentlich Deine Einkaufsroute planen :D

    Vielleicht solltest Du mal neben den Sonderangeboten noch einen Stadtplan dazulegen :D.

    Könnte allerdings sein, dass dieser hinterher so aussieht
     

    Anhänge:

  5. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo owl,
    wundert Dich das wirklich das die Nymphen die Zeitschrift zerlegen, kommt ja sowieso nur Quatsch im Fernsehen.Gute Filme wie zum Beispiel,
    Hinter Gitter
    der Nymphenknast

    Nymphy 11
    Die Autobahnpolizei

    Star-Treck
    Die Weltraumsittiche greifen an

    verschimmeln in den Kellern der Sender.
    Der Fernsehmüde
    RalfW
     
  6. RalfW

    RalfW Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    961
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Essen/NRW
    Hallo,
    ja, ich habe Langeweile. Meine Vögel schlafen,und im Forum schreibt auch keiner,es kommt noch soweit das ich mich mit meiner Frau unterhalten muß.RalfW8o 8o
     

    Anhänge:

  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Was können die Pieper dafür das sie Schrift schmecken müssen?

    Da müssen die Verleger ebend ne Nymphenfeste Zeitung rausgeben.
     
  8. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    @ Ralf

    Hübsche Nymphen haste. Da möchte aber auch jemand gerne aus dem "Nymphenknast" raus, schwer zu übersehen :D
    Ohje, und dann musst Du Dich auch noch mit Deiner Frau unterhalten, och wie schrecklich.
    Mensch Ralf, freue Dich doch, dass auch DU einen Artgenossen hast, ist doch sooooo schön :D :p

    @ Bendosi

    Ja, Nymphenfeste TV-Magazine, das wäre der Hit :D
    Allerdings so glaube ich, müssten da noch ganz andere Dinge Nymphenfest hergestellt werden. Solltest mal meine Korkwände im Wohnzimmer sehen :D. Doch Naturäste haben die Geier, auch Obst und Gemüse gibt's regelmässig, nur ist das alles nicht so interessant. Es macht einfach viel mehr Spass eine Grünlilie zu zerlegen oder an der Wand zu knabbern :D
    Aber was soll's ich trag's mit Fassung, solange es meiner Rasselbande nicht schadet :D
     
  9. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Sonja :0-

    Sie doch froh wenn Deine Federbande das Altpapier zerlegt.
    So nimmt es doch im Abfall sehr viel weniger Platz weg :D.
    Du mußt nur das Positive in allen sehen.

    Und bei Ralf haben wir ja gestern schon festgestellt wer die Hosen anhat!!!!!!!!
     
  10. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Heidi :0-

    Naja, es war ja das nagelneue TV-Magazin, von wegen Altpapier :D

    Hilde kann eben die Zahlen noch nicht so richtig lesen, daher hat sie sich mit dem Datum auf der Zeitung vertan :D

    Und trotzdem kann ich was Positives draus lernen:

    "Man sollte auch Dinge niemals nach ihrem Äusseren beurteilen, und sollte genauer hinsehen (z.B. Datum), genauso wie man die Mitmenschen auch nicht nur nach Äusserlichkeiten beurteilen darf :D :~ "

    Man lernt eben niemals aus, und die Nymphen helfen sogar dabei :D - Danke liebe Hilde, Du hast mir die Augen geöffnet :D
     
  11. Bea

    Bea Guest

    Hi Sonja,

    ich muß da aber mal deine Hilde verteidigen :)

    Die Kleine wollte doch nur schon mal Konfetti vorbereiten, denn in wenigen Tagen beginnt doch die närrische Zeit und da wollte Hilde dich mit einer kleinen Karnevalssitzung überraschen :D

    Also tu die Konfettis in eine kleine Dose und gib sie Hilde wieder :D und lass dich am 11.11 überraschen;)

    In diesem Sinne,

    Kölle allaf..... Kamelle.....de Prinz kütt....Bützke......

    Tata...tata....tataaaaaaaaaaaaa
     
  12. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Bea :0-

    Tatsächlich nächsten Montag beginnt ja die närrische Zeit 8)

    Mensch die kleine Hilde denkt wirklich an Fasching, da bin ich platt :D

    Natürlich bekommt die Kleine am Montag ihre Konfettis zurück, obwohl die Konfetti-Produktion schon wieder auf Hochtouren läuft :D. Hilde hat den Rudi noch mit eingestellt, damit am Montag alles perfekt ist. Rudi ist auch sehr, sehr fleissig :D

    Aber Bea, nicht alle Vögel macht der 11.11. sonderlich glücklich, denn das ist doch auch der berühmt-berüchtigte Martinstag.
    Denk mal an die vielen armen Gänse 8o
     
  13. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    also da habe ich einen ganz anderen verdacht!

    deine hilde, wie meine amas auch, ist vermutlich so ein ganz klein wenig vergesslich! deshalb zerstört sie einfach was sie schon gelesen hat, denn sonst wird sie ja nie mit der zeitung fertig! unser hund hat das genau so gemacht!

    als konfettihersteller sind meine amazonen völlig ungeeignet, sie reißen immer jedes papier in streifen. das dafür aber sehr schön gleichmäßig!
     
  14. Antje

    Antje Guest

    Ist doch auch nicht schlecht, dann hast Du gleich Lametta für den Weihnachtsbaum. :D

    Schööööne Bildas, Owl. Ja die lieben kleinen, denen fällt auch immer etwas neues ein. ;)
     
  15. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Kuni :0-

    Was ist mit Deinem Hund passiert? Lebt er denn nicht mehr :( oder hat er einfach keine Lust mehr die Zeitung zu schreddern?

    Vielleicht sind Deine Amazonen auch in die "Papierschlangen-Produktion" eingestiegen, wer weiss :D

    Deine Amazonen scheinen ja sehr geschickt zu sein, wenn sie es auch noch schaffen, schöne gleichmässige Streifen herzustellen :D Da darfst Du sie ruhig auch mal loben :D

    @ Antje:

    Tja, an Ideen und skurrilen Einfällen scheint es den Geierlein nicht zu mangeln, mir gefällt das jedoch sehr, jeden Tag eine neue Überraschung :D Bei den Geierlein ist immer Action angesagt, da vergeht kein Tag ohne Lachen und Schmunzeln :D
     
  16. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    So Leute, jetzt muss ich aber ganz schnell zum Friseur, ist höchste Eisenbahn, habe um 13:30 einen Termin, melde mich aber heute schon noch mal, vorausgesetzt mein Männe lässt mich heute abend an den PC :D

    Tschüssi :0-
     
  17. #16 Wolfram, 6. November 2002
    Zuletzt bearbeitet: 6. November 2002
    Wolfram

    Wolfram Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    680
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo owl,

    ich habe das Problem mit der Fernsehzeitung nicht mehr,
    seitdem meine Geier die Vorzüge eines Bücherregals entdeckt haben:D Habe zwar die Bücher so hingestellt , dass man nicht mehr in die Fächer fliegen und Konfetti herstellen kann. Aber leider sind meine
    Lieblinge nicht blöd....

    Liebe Grpße
    Wolfram
     

    Anhänge:

  18. sbari

    sbari Guest

    vorlesen

    das problem hatte ich früher auch.

    jetzt bringe ich ihnen gerade bei mir die zeitung vorzulesen.:D

    mfg
    sbari
     
  19. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Leute :0-

    Ich kann nur noch den Kopfschütteln, für was Ihr die Geierleins so mißbrauchts :D ;) :D .

    Die einen müssen Zeitunglesen damit die Körnchengeber sich nur noch auf die Couch legen brauchen 8).

    Die anderen müssen Wohnungsdekoration (Konfetti, Luftschlangen, Lametta) herstellen. Denn die nächste Fete steigt bestimmt :p. Und Eure Süßen müssen zugucken :k.

    Und wer bezahlt Ihnen wenigsten ein Taschengeld von Euch :? :?

    Ich bin ja gespannt wie lange es noch dauert bis sie eine Gewerkschaft gründen und in den Streik treten. Dann habt Ihr aber ein Problem.
     
  21. owl

    owl Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Februar 2002
    Beiträge:
    5.244
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zollernalb
    Hallo Leute :0-

    @ Wolfram:

    Nee, blöd sind Deine Nymphen wirklich nicht. Statt dessen sind sie wohl sehr einfallsreich, aber eines sind sie ganz gewiss, nämlich wunderschön, wow

    @ Heidi:

    Au weia, daran dass sich die Nymphen gewerkschaftlich organisieren könnten habe ich noch garnicht gedacht. Deswegen haben die beiden vorhin ihre Köpfchen so geheimnisvoll aneinander gerieben, die planen einen Nymphen-Aufstand :D
     
Thema:

So kann das gehen wenn ein Nymph die Zeitung liest

Die Seite wird geladen...

So kann das gehen wenn ein Nymph die Zeitung liest - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?

    Wie gehe ich bei der Partnersuche vor?: Hallo liebe Vogelfreunde. Wir haben seit 10 Tagen einen Graupapagei aus seeeeeehr schlechter Haltung aufgenommen. Die Vorbesitzerin war der...
  4. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  5. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...