So kommt man zu Nistmaterial...

Diskutiere So kommt man zu Nistmaterial... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Meine angebotenen Fäden sind Nico und Maja wohl nicht fein genug. Deshalb wird zum Auspolstern des Nests der Plüsch-Elch gerupft. Was tut man...
S

Serina

Guest
Meine angebotenen Fäden sind Nico und Maja wohl nicht fein genug. Deshalb wird zum Auspolstern des Nests der Plüsch-Elch gerupft. Was tut man nicht alles, damit es ein paar Plastik-Eier schön weich haben ... ;)
 

Anhänge

  • Nistmaterial sammeln.jpg
    Nistmaterial sammeln.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 76
  • Nistmaterial sammeln2.jpg
    Nistmaterial sammeln2.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 74
Hi Serina
Dat wird der kleine Elch wohl ganz schön gezofft. Schöne Fotos
Liebe Grüsse
Guido :0-
 
Unsere haben mal eine Plüsch-Kiwi "gerupft":D
Plüsch ist weich und angenehm. wärmt gut...
Auch an der "modernen Kanarie" geht der Trend energiesparende Baumaterialien und Bauweisen anzuwenden, nicht spurlos vorbei!
 
Ach, und ich dachte, der Trend würde wieder zu Naturmaterialien gehen?

Meine vorige Henne hat immer versucht, sich am Kuschelkissen zu bedienen, aber da hat sie nie geschafft, etwas rauszuzupfen. War wohl eine bessere Qualität... ;)
 

Anhänge

  • Kuschelkissen.jpg
    Kuschelkissen.jpg
    31 KB · Aufrufe: 29
Thema: So kommt man zu Nistmaterial...
Zurück
Oben