So läßt sichs leben

Diskutiere So läßt sichs leben im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Korkrinde und frisches Gras - was beknabbere ich denn nun zuerst?

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Korkrinde und frisches Gras - was beknabbere ich denn nun zuerst?
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Evelin

    Evelin Guest

    Da haben Deine kleinen Süssen ja ganz schön was zu tun ;) .
    Vor lauter Eifer und Begeisterung wissen sie wahrscheinlich garnicht wo und mit was sie anfangen sollen :D :D :D :0- .
     
  4. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    eh das sieht ja toll aus, hatt den bestimmt spass gemacht. :cheesy:
     
  5. #4 Pitti*Lieb*, 24. Mai 2004
    Pitti*Lieb*

    Pitti*Lieb* Guest

    Ist das außerhalb oder innerhalb ihres Käfigs ? Hast du eine Voliere ?
    Tolle Fotos !
     
  6. #5 Franzi92, 24. Mai 2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    ach sind die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!
    Der Hellgelbe gefällt mir am besten,*klauenwill :hintavotz :D *,wie heißt er denn??? ;)
     
  7. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wirklich

    wuuunnnnndeeeerrrrrrsssscccchhhööööööön. Ehlich.

    Wenn ich es schaffe, bringe ich heute Abend noch ein Foto von der jungen Birke die ich Mittwoch zur Verfügung stellt, um meinen auch einmal etwas zu gönnen.

    Gruß
    Hans-Jürgen :0-
     
  8. #7 TheVirgin, 24. Mai 2004
    TheVirgin

    TheVirgin Guest

    super was du deinen wellis immer für gute sachen antust!

    @pitti: wen ich kurz erklären darf, Dagmar hat ein Vogelzimmer halb freiflug halb Voliere und das find ich arsch geil :D ob drinn oder draußen kann sie dir aber nur selbst beantworten. ich wollt nur ihre taten loben die sie immer wieder für die Kleinen hinlegt *respekt* :cheesy:
     
  9. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo,

    die Bilder habe ich vor etwa einer Woche gemacht, inzwischen mußte ich das Korkteil erst einmal wieder rausnehmen, es war so zerschreddert, dass die Aufhängung nicht mehr hielt. Haben sie selber schuld, was nagen sie auch da, wo das Seil festgemacht ist :honks:

    Für die Vögel habe ich ein Zimmer abgeteilt, so dass sie etwa 5 m² zur Verfügung haben. Eine Außenvoliere habe ich leider nicht, aber bei gutem Wetter ist oft das Fenster (mit Volierengitter davor) den ganzen Tag offen.
    Freiflug außerhalb der "Voliere" gibts leider auch nicht. Ich habe ja auch noch eine Katze ;) und 19 Stück frei fliegen lassen und irgendwann wieder hineinschaffen, ohne einen zu vergessen dürfte auch recht schwierig werden.

    Hier das Fragment einer einstmals wunderschönen Korkröhre - oder sollte man dies als Kunstwerk bei ebay versteigern? :D
     

    Anhänge:

  10. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    das wär ja was neues ;) Welli geschaffenes kunstwerk :D

    tolle Bilder Dagmar :)
     
  11. Baumbart

    Baumbart Guest

    Hab ich da nicht noch was im Ohr, daß man keine Werbung für Auktionen bei diesem besagten Online-Auktionshaus machen soll?
    Vorsicht, sonst löscht ein Moderator dieses Posting!
    :D :hintavotz :D
     
  12. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    haha rofl :D
     
  13. Fanculla

    Fanculla Guest

    Natürlich natürlich, so lässt sichs leben! Würde mich auch puddel wohl fühlen :jaaa: :cheesy:
     
  14. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Oh man, wie gemein... Die Künstler werden total verkannt :heul: :heul:
     
  15. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Baumbart

    Baumbart Guest

    Oh nein, aber das Ansinnen des Promoters der Künstler ist gemäß den Regeln dieses Boards verwerflich!
    :D :D :D
     
  17. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Thema

    junge Birke.........................5 Tage nach dem ich einen frischen Ast und eine kleine Birke in die Voliere stellt. Leider kein Foto vom 1. Tag gemacht.
    Besatz 5 Nymphen und 10 Wellis.
    Dann sieht es so aus.
     

    Anhänge:

Thema:

So läßt sichs leben

Die Seite wird geladen...

So läßt sichs leben - Ähnliche Themen

  1. Ein Kampf furs Leben

    Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  2. Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..

    Sperliweibchen lässt Männchen nicht in ruhe..: Hallo liebe Vogelfreunde, Mein Sperliweibchen lässt das Männchen nicht in Ruhe. Seit ca. 1 Woche greift das Sperliweibchen den Hahn an und lässt...
  3. Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie

    Die Progstelze ... oder drei Tage im Leben einer Bachstelzenfamilie: Die neue Dachkonstruktion der Freilichtbühne Loreley hat Untermieter, eine Bachstelzenfamilie zieht dort ihre Jungen auf. Vergangenes Wochenende...
  4. Ich bin nicht sicher...

    Ich bin nicht sicher...: Auf der Helgoländer Düne sahen wir diesen Vogel. Es sah alles nach weiblicher Rohrweihe aus: helles Köpfchen, Augenstreif, lange gelbe nackte...
  5. Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben)

    Vogelbabys gefunden (3tod, 2leben): Hallo! Ich habe heute zwei tode babyvögel in meinem Garten gefunden. Hab mich gewundert und das Nest gesucht und auch gefunden. Es ist in meinem...