So läßt sichs leben

Diskutiere So läßt sichs leben im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Korkrinde und frisches Gras - was beknabbere ich denn nun zuerst?
Raven

Raven

De omnibus dubitandum
Beiträge
8.512
Korkrinde und frisches Gras - was beknabbere ich denn nun zuerst?
 

Anhänge

  • welli-gras5071.jpg
    welli-gras5071.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 157
  • welli-gras5074.jpg
    welli-gras5074.jpg
    29 KB · Aufrufe: 156
Da haben Deine kleinen Süssen ja ganz schön was zu tun ;) .
Vor lauter Eifer und Begeisterung wissen sie wahrscheinlich garnicht wo und mit was sie anfangen sollen :D :D :D :0- .
 
ach sind die SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜß!!!!!!!!
Der Hellgelbe gefällt mir am besten,*klauenwill :hintavotz :D *,wie heißt er denn??? ;)
 
Wirklich

wuuunnnnndeeeerrrrrrsssscccchhhööööööön. Ehlich.

Wenn ich es schaffe, bringe ich heute Abend noch ein Foto von der jungen Birke die ich Mittwoch zur Verfügung stellt, um meinen auch einmal etwas zu gönnen.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
super was du deinen wellis immer für gute sachen antust!

@pitti: wen ich kurz erklären darf, Dagmar hat ein Vogelzimmer halb freiflug halb Voliere und das find ich arsch geil :D ob drinn oder draußen kann sie dir aber nur selbst beantworten. ich wollt nur ihre taten loben die sie immer wieder für die Kleinen hinlegt *respekt* :cheesy:
 
Hallo,

die Bilder habe ich vor etwa einer Woche gemacht, inzwischen mußte ich das Korkteil erst einmal wieder rausnehmen, es war so zerschreddert, dass die Aufhängung nicht mehr hielt. Haben sie selber schuld, was nagen sie auch da, wo das Seil festgemacht ist :honks:

Für die Vögel habe ich ein Zimmer abgeteilt, so dass sie etwa 5 m² zur Verfügung haben. Eine Außenvoliere habe ich leider nicht, aber bei gutem Wetter ist oft das Fenster (mit Volierengitter davor) den ganzen Tag offen.
Freiflug außerhalb der "Voliere" gibts leider auch nicht. Ich habe ja auch noch eine Katze ;) und 19 Stück frei fliegen lassen und irgendwann wieder hineinschaffen, ohne einen zu vergessen dürfte auch recht schwierig werden.

Hier das Fragment einer einstmals wunderschönen Korkröhre - oder sollte man dies als Kunstwerk bei ebay versteigern? :D
 

Anhänge

  • korkfragment-5190.jpg
    korkfragment-5190.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 104
DagmarH schrieb:
Hier das Fragment einer einstmals wunderschönen Korkröhre - oder sollte man dies als Kunstwerk bei ebay versteigern? :D

Hab ich da nicht noch was im Ohr, daß man keine Werbung für Auktionen bei diesem besagten Online-Auktionshaus machen soll?
Vorsicht, sonst löscht ein Moderator dieses Posting!
:D :hintavotz :D
 
Baumbart schrieb:
Hab ich da nicht noch was im Ohr, daß man keine Werbung für Auktionen bei diesem besagten Online-Auktionshaus machen soll?
Vorsicht, sonst löscht ein Moderator dieses Posting!
:D :hintavotz :D

haha rofl :D
 
Natürlich natürlich, so lässt sichs leben! Würde mich auch puddel wohl fühlen :jaaa: :cheesy:
 
Baumbart schrieb:
Hab ich da nicht noch was im Ohr, daß man keine Werbung für Auktionen bei diesem besagten Online-Auktionshaus machen soll?
Vorsicht, sonst löscht ein Moderator dieses Posting!
:D :hintavotz :D
Oh man, wie gemein... Die Künstler werden total verkannt :heul: :heul:
 
DagmarH schrieb:
Oh man, wie gemein... Die Künstler werden total verkannt :heul: :heul:

Oh nein, aber das Ansinnen des Promoters der Künstler ist gemäß den Regeln dieses Boards verwerflich!
:D :D :D
 
Thema

junge Birke.........................5 Tage nach dem ich einen frischen Ast und eine kleine Birke in die Voliere stellt. Leider kein Foto vom 1. Tag gemacht.
Besatz 5 Nymphen und 10 Wellis.
Dann sieht es so aus.
 

Anhänge

  • Bilder Nymphen-Wellis 402-p390.jpg
    Bilder Nymphen-Wellis 402-p390.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 42
Thema: So läßt sichs leben

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
441
Gast 20000
Gast 20000
F
Antworten
0
Aufrufe
841
Falaisa
F
L
Antworten
9
Aufrufe
1.460
Gast 20000
Gast 20000
Zurück
Oben