So langsam glaube ich wirklich daß die Schwarzköpfchen auf Große stehen

Diskutiere So langsam glaube ich wirklich daß die Schwarzköpfchen auf Große stehen im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon vor einer ganzen Weile berichtet, daß jeder meiner Schwarzköpfchen bis jetzt total auf meine Halsbanddame...

  1. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Lieben,
    ich hatte ja schon vor einer ganzen Weile berichtet, daß jeder meiner Schwarzköpfchen bis jetzt total auf meine Halsbanddame abgefahren ist ! Bei meinen Rosenköpfchen war es bis jetzt noch nicht so, Sunny nimmt überhaupt keine Notiz von meiner Chica !

    Und wie soll es auch anders sein mein Schwarzkopf-Pfirsichkopfmix Bibi steht auch total auf Chica ! Sie setzt sich immer ganz nahe an meine Dame ran und es sieht zum schreien komisch aus, der kleine Hüpffloh( sie ist ja noch ziemlich klein) Bibi und meine Grandame Chica ! Was natürlich meiner Chica überhaupt nicht gefällt, ich glaube sie ist allergisch gegen Aga`s,was die kleinen natürlich in keinster Weise beindruckt0l , aber zum Glück sind sie flink genug vor dem Schnabel auszuweichen.

    Tja wo die Zuneigung hinfällt !

    Liebe Grüße

    Petra


    :0- :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

So langsam glaube ich wirklich daß die Schwarzköpfchen auf Große stehen