So langsam kehrt Ruhe ein...mehr oder weniger...!Bilder!

Diskutiere So langsam kehrt Ruhe ein...mehr oder weniger...!Bilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...Nachdem Finn und Cassy meine Truppe gehörig aufgemischt haben, kehrt doch so langsam wieder so etwas wie Ruhe ein. Die Piepser haben sich...

  1. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    ...Nachdem Finn und Cassy meine Truppe gehörig aufgemischt haben, kehrt doch so langsam wieder so etwas wie Ruhe ein.
    Die Piepser haben sich aneinander gewöhnt und kommen super miteinander aus. Cassy hat soger Oberzicke Eve in ihre Schranken verwiesen in dem sie ihr einfach mal kräftig in den Bürzel gezwickt hat... :zustimm:
    Außerdem hat Cassy eine neue Lieblingsbeschäftigung: Grit vom Napf auf den Boden befördern... Sautier... ;)

    Finn dagegen ist mit anderen Sachen beschäftigt, wie z.B. alles anbalzen, was nicht bei 3 auf'm Baum ist, Möhrengrün durch die Gegend werfen, Sylvester tyrannisieren, den Vogelbaum erkunden und alles anknabbern was rumliegt. Das wäre ihm neulich beinahe zum Verhängnis geworden: Meine Mutter hatte zum putzen einen Ficus aus dem Flur in mein Zimmer gestellt, aber nicht darauf geachtet, ob die Geier draussen sind. Finn ist natürlich sofort drauf gelandet und hat es sich schmecken lassen... :k Ist aber nochmal gut gegangen. *mehrglückalsverstandhab*

    Die Alteingesessenen hatten etwas zu kämpfen mit den Neuen, aber mittlerweile haben auch Spaß daran gefunden.
    Sylvester zum Beispiel hat in Cassy eine "Geliebte" Gefunden. Wenn Tweety mal keine Lust hat, dann macht man halt mit dem Baby rum, so einfach ist das... 8) (Auch wenn man danach Hiebe von der Liebsten einstecken muss... 8o ;) )

    Eve ist nicht mehr ganz so zickig, hat aber dafür mit ihren neuen Verehrer Finn zu kämpfern, der ihr einfach keine Ruhe lässt (Sch*** Halbwüchsige! ;) )

    Fips ist ruhig und gelassen wie immer, aber kann mit den Mädels immer noch nix anfangen...

    Und Tweety...? Tweety zickt Sylvester an, sie verzeiht ihm seine "Seitensprünge aber immer wieder! :D

    Aber bevor ich mir hier die Finger wund tippe, ein paar Bilder aus der Welli-WG, unter anderem mit der Besiedlung des Vogelbaums (endlich :freude: ) und Finns erstem Kontakt mit meiner Hand!

    Viel Spaß!
     

    Anhänge:

    • baum1.jpg
      baum1.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      173
    • baum2.jpg
      baum2.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      151
    • finn1.jpg
      finn1.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      161
    • finn2.jpg
      finn2.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      166
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      156
  2. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    weiter geht's
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      159
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      158
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      155
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      154
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      147
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    7.673
    Zustimmungen:
    233
    Ort:
    57078 Siegen
    und noch mehr...
     

    Anhänge:

    • 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      157
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      153
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      12,2 KB
      Aufrufe:
      161
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      154
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      152
  4. #4 Schmu1961, 10.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    wahnsinnig schöne Geierleins , meine fressen auch möhre . Die nagen sie weg wie nix :zustimm:
     
  5. #5 Grobolka, 10.10.2004
    Grobolka

    Grobolka Guest

    Kennt man echt. Meine kleinen arbeiten schneller und gründlicher als jeder Forstbetrieb wenn es darum geht irgendwas in Kleinholz zu verwandeln :D

    P.s.: Die Bilder sind echt klasse :zustimm:
     
  6. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    05.07.2003
    Beiträge:
    864
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    ohhh..du hast aber ne süße Truppe.. mal sehen wie lang dieser Frieden hält.. :D
     
  7. #7 little_bird, 11.10.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    süße vöglis!!!! meine fressen keine möhre...:heul:
     
  8. #8 ChristineF, 11.10.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Jenni,
    die Bilder von deinen Piepsern sind schön geworden und die Beschreibung aller finde ich toll ;)

    @ Annika
    ...am Besten, den Piepsern mal zeigen, wie gut Möhre schmeckt, und ihnen was "voressen" oder Möhre reiben und mit Körnern vermischen, dann werden sie neugierig und probieren vielleicht mal :D
     
  9. #9 krümel, 11.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    eine richtig klasse truppe hast du da! :zustimm:
    die halbwüchsigen mit ihren babyfaces finde ich total niedlich! :trost:
     
Thema:

So langsam kehrt Ruhe ein...mehr oder weniger...!Bilder!

Die Seite wird geladen...

So langsam kehrt Ruhe ein...mehr oder weniger...!Bilder! - Ähnliche Themen

  1. Kehltupfen wachsen langsam

    Kehltupfen wachsen langsam: Hallo ihr Lieben, mein Weibchen hat die Jugendmauser gerade durch. Jetzt beobachte ich schon seit vielen vielen Wochen, dass neue weiße...
  2. Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :)

    Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :): Heute 2 Küken 14 Tage alt, 1 Küken 13 und das jüngste 12 Tage alt. Die stolzen Eltern lassen grüßen, Yana 2 Jahre alt und Noel 7 Monate alt....
  3. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

    Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  4. langsam verzweifelt... :-(

    langsam verzweifelt... :-(: Hallo alle zusammen, hoffe es kann uns jemand helfen bzw. einen Rat geben. Unsere Kanarienvogelhenne gibt die für Luftsackmilben typischen...
  5. ich krieg langsam die Krise....

    ich krieg langsam die Krise....: vor ca 3 Wochen fiel plötzlich der neue 1.0 Ringel vom November 2013 von der Stange. . Etwas früh :+schimpf - mit ca 5 Jahren. Aber man...