So langsam kehrt Ruhe ein...mehr oder weniger...!Bilder!

Diskutiere So langsam kehrt Ruhe ein...mehr oder weniger...!Bilder! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ...Nachdem Finn und Cassy meine Truppe gehörig aufgemischt haben, kehrt doch so langsam wieder so etwas wie Ruhe ein. Die Piepser haben sich...

1. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

...Nachdem Finn und Cassy meine Truppe gehörig aufgemischt haben, kehrt doch so langsam wieder so etwas wie Ruhe ein.
    Die Piepser haben sich aneinander gewöhnt und kommen super miteinander aus. Cassy hat soger Oberzicke Eve in ihre Schranken verwiesen in dem sie ihr einfach mal kräftig in den Bürzel gezwickt hat... :zustimm:
    Außerdem hat Cassy eine neue Lieblingsbeschäftigung: Grit vom Napf auf den Boden befördern... Sautier... ;)

Finn dagegen ist mit anderen Sachen beschäftigt, wie z.B. alles anbalzen, was nicht bei 3 auf'm Baum ist, Möhrengrün durch die Gegend werfen, Sylvester tyrannisieren, den Vogelbaum erkunden und alles anknabbern was rumliegt. Das wäre ihm neulich beinahe zum Verhängnis geworden: Meine Mutter hatte zum putzen einen Ficus aus dem Flur in mein Zimmer gestellt, aber nicht darauf geachtet, ob die Geier draussen sind. Finn ist natürlich sofort drauf gelandet und hat es sich schmecken lassen... :k Ist aber nochmal gut gegangen. *mehrglückalsverstandhab*

Die Alteingesessenen hatten etwas zu kämpfen mit den Neuen, aber mittlerweile haben auch Spaß daran gefunden.
    Sylvester zum Beispiel hat in Cassy eine "Geliebte" Gefunden. Wenn Tweety mal keine Lust hat, dann macht man halt mit dem Baby rum, so einfach ist das... 8) (Auch wenn man danach Hiebe von der Liebsten einstecken muss... 8o ;) )

Eve ist nicht mehr ganz so zickig, hat aber dafür mit ihren neuen Verehrer Finn zu kämpfern, der ihr einfach keine Ruhe lässt (Sch*** Halbwüchsige! ;) )

Fips ist ruhig und gelassen wie immer, aber kann mit den Mädels immer noch nix anfangen...

Und Tweety...? Tweety zickt Sylvester an, sie verzeiht ihm seine "Seitensprünge aber immer wieder! :D

Aber bevor ich mir hier die Finger wund tippe, ein paar Bilder aus der Welli-WG, unter anderem mit der Besiedlung des Vogelbaums (endlich :freude: ) und Finns erstem Kontakt mit meiner Hand!

Viel Spaß!

Anhänge:

• baum1.jpg
      baum1.jpg
      Dateigröße:
      17,1 KB
      Aufrufe:
      152
    • baum2.jpg
      baum2.jpg
      Dateigröße:
      15,3 KB
      Aufrufe:
      140
    • finn1.jpg
      finn1.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      149
    • finn2.jpg
      finn2.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      148
    • 1.jpg
      1.jpg
      Dateigröße:
      15,2 KB
      Aufrufe:
      141
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

weiter geht's

Anhänge:

• 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      13,9 KB
      Aufrufe:
      145
    • 11.jpg
      11.jpg
      Dateigröße:
      15,1 KB
      Aufrufe:
      140
    • 2.jpg
      2.jpg
      Dateigröße:
      12,3 KB
      Aufrufe:
      139
    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      16,9 KB
      Aufrufe:
      138
    • 4.jpg
      4.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      138
  4. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

und noch mehr...

Anhänge:

• 5.jpg
      5.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      144
    • 6.jpg
      6.jpg
      Dateigröße:
      12,1 KB
      Aufrufe:
      144
    • 7.jpg
      7.jpg
      Dateigröße:
      12,2 KB
      Aufrufe:
      146
    • 8.jpg
      8.jpg
      Dateigröße:
      12,9 KB
      Aufrufe:
      143
    • 9.jpg
      9.jpg
      Dateigröße:
      11,9 KB
      Aufrufe:
      138
  5. Schmu1961

Schmu1961 Guest

wahnsinnig schöne Geierleins , meine fressen auch möhre . Die nagen sie weg wie nix :zustimm:

6. Grobolka

Grobolka Guest

Kennt man echt. Meine kleinen arbeiten schneller und gründlicher als jeder Forstbetrieb wenn es darum geht irgendwas in Kleinholz zu verwandeln :D

P.s.: Die Bilder sind echt klasse :zustimm:

7. acura

acura Futterspender

ohhh..du hast aber ne süße Truppe.. mal sehen wie lang dieser Frieden hält.. :D

8. #7 little_bird, 11. Oktober 2004
    little_bird

little_bird Guest

süße vöglis!!!! meine fressen keine möhre...:heul:

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. ChristineF

ChristineF Guest

Hallo Jenni,
    die Bilder von deinen Piepsern sind schön geworden und die Beschreibung aller finde ich toll ;)

@ Annika
    ...am Besten, den Piepsern mal zeigen, wie gut Möhre schmeckt, und ihnen was "voressen" oder Möhre reiben und mit Körnern vermischen, dann werden sie neugierig und probieren vielleicht mal :D

11. krümel

krümel mit monster

eine richtig klasse truppe hast du da! :zustimm:
    die halbwüchsigen mit ihren babyfaces finde ich total niedlich! :trost:

Thema:

So langsam kehrt Ruhe ein...mehr oder weniger...!Bilder!

Die Seite wird geladen...

So langsam kehrt Ruhe ein...mehr oder weniger...!Bilder! - Ähnliche Themen

1. Taube will nicht mehr weg

Taube will nicht mehr weg: Hallo meine Tochter hat vor etwa 4 Wochen eine Stadttaube mitgebracht, die hinter unseren Mülleimern draußen saß. Beim Tierarzt wurde ein...
  2. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  3. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  4. Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?

Meine Papageien haben nur wenig Vertrauen zu mir, was soll ich tun ?: Ich habe meine Sperlingspapageie schon seit ungefähr einem Jahr und sie haben wenig Vertrauen zu mir. Ich gehe manchmal zu denen hin und rede mit...
  5. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...