so Leute ich er zähle mal was von Cocky

Diskutiere so Leute ich er zähle mal was von Cocky im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; so Leute ich er zähle mal was von Cocky wenn ich so drüber nach denke hat sie immer das essen vom Teller geklaut und nun noch (entschuldigt)...

  1. Chris

    Chris Guest

    so Leute ich er zähle mal was von Cocky

    wenn ich so drüber nach denke hat sie immer das essen vom Teller geklaut
    und nun noch (entschuldigt) ich war früher noch am kiffen und ich hatte nicht mein scheiß zeug von Tisch geräumt als ich den Bauer auf gemacht habe dacht cocky wohl es sei Schocklade was sie Gere gefressen hat (aber nur selten bekam von mir) und fraß mein hash auf ca. 2 Gramm sie drehte zwei runden um die Lampe und es ging nix mehr.am nächsten tage wollte ich ihr ein kleines stück Schocklade geben was machte sie richtete ihr Flügel auf und fing an zu schnaufen

    Ps: ich war total0l 0l 0l 0l 0l 0l
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bendosi, 9. März 2003
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2003
    bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Hallo Cocky

    Ja was soll ich dazu sagen .
    Du scheinst ein echtes Drogenproblem zu haben . Gerade Hash wird ja immer mehr verniedlicht , manchmal habe ich das Gefühl, das es Meinungen gäbe, das Dreckzeug sei regelrecht gesund.

    Ich weis jetzt echt nicht wie ich Dir helfen kann, möchte es aber gerne tun .

    Es kommt natürlich auch darauf an wie abhängig Du von dem Zeug bist . Das Beste ist, Du sprichst selbst mit Deinem Arzt oder mit einer Drogenberatungsstelle über Dein Problem. Aus Erfahrungen in meiner näheren Umgebung kommen auch Kiffer ohne fremde Hilfe oder radikalen Änderungen ihrer Lebensumgebung nicht aus dieser Situation raus.

    Das Du deine Utensilien wegräumen must hast Du ja nun erlebt denn gesund war das für Deinen Vogel ganz sicher nicht.:k :? 8o
     
  4. #3 Stefan R., 9. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Das Kiffen wird leider bagatellisiert, obwohl es (noch) illegal ist. So wie es aussieht steht aber bald eine Legalisierung ins Haus, wenn man den Aussagen von Politikern Glauben schenken darf.
    Gesetze führen leider dazu, dass die Lust am Verbotenen die Hemmschwelle runtersetzen und man eher das Gegenteil erreicht, aber auf der anderen Seite sollte man auch die Gefahren nicht verharmlosen.
    Ich meine jetzt nicht nur die Gefahr für freifliegende Vögel, die von liegengelassenen Utensilien ausgeht, sondern auch die Gefahr für die Menschen.
    Es gehört bei manchen schon fast zum guten Ton, vor der Schule, Arbeit etc. mal schnell ne Tüte zu rauchen.
    Ich habe es in letzter Zeit oft erlebt, dass im Unterricht einige nur noch kichernd und jenseits von Gut und Böse drinsitzen können, den Verstand total vernebelt haben.:(
    Diese Entwicklung sollte einen nachdenklich stimmen, denn der Haschkonsum ist schon fast genauso dramatisch angestiegen wie der Alkoholkonsum. Das läuft langsam alles aus dem Ruder, wie ich finde.
    Die ganzen Aufklärungsprogramme und Verbote bewirken offensichtlich nur einen Gegenstrom der Süchtigen.

    Ich würde Dir empfehlen, einfach darüber nachzudenken, ob Du mit einem klaren Kopf durchs Leben gehen willst, oder in einer Scheinwelt zu leben, die Dir nur kurzzeitig Vergnügen verschafft und Dich immer weiter in den Sumpf zieht.
    Ich glaube keiner hat das Recht, außer Dir über Dein Leben zu bestimmen, und so wie Du schreibst, kiffst Du anscheinend nicht mehr, aber trotz meines (relativ) jungen Alters kann ich Dir doch nur den Rat geben, rechtzeitig aufzuhören.
     
  5. Chris

    Chris Guest

    das war mit 18 jahren nun bin ich 32
     
  6. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Und wann

    ist das mit Deinem Piep passiert?
     
  7. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Lies Dir mal Deinen

    1. Beitrag durch . Must sicher zugeben , daß man auf den Gedanken kommen kann , das Dein THC Spiegel ziemlich hoch war und zwar jetzt und nicht vor 14 Jahren
     
  8. #7 Stefan R., 9. März 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

  9. #8 Federbällchen, 9. März 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    @ Chris

    ohne mit 32 ist wohl leider auch keine Selbstverständlichkeit - aber: Hut ab, wenn Du es geschafft hast !!!!

    @ Bernd und Stefan: Finde es prima, dass ihr trotzdem darauf eingegangen seit - kaum Antwort auf den Beitrag - da war wohl allgemeine Verunsicherung zu spüren. Gut, dass Ihr es dennoch angesprochen habt!!!
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    Mann Chris,

    da hast du aber Glück mit deinem Geierlein gehabt. Das hätte auch daneben gehen können. Mein Nymphie hat auch liebend gern Essen geklaut, vorzugsweise die ungesunden Sachen. :D
     

    Anhänge:

  12. akivasha

    akivasha Sittich-Sultana

    Dabei seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    441
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wachtberg
    oder hier...

    :D
     

    Anhänge:

Thema: so Leute ich er zähle mal was von Cocky
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nymphensittich kiffen

Die Seite wird geladen...

so Leute ich er zähle mal was von Cocky - Ähnliche Themen

  1. Was ich schon mal wissen wollte...

    Was ich schon mal wissen wollte...: Hi. Es gibt da zwei Fragen die mich schon etwas länger beschäftigen... 1. Wieso heißt die Sumpfohreule eben Sumpfohreule? Ich meine alle anderen...
  2. Zum ersten mal

    Zum ersten mal: hallo heute ist ein wichtiger tag... obwohl ich wildvogel in quebec seit jahrezehnten beobachte habe ich zwei arten nur ein mal in zig jahrzehnten...
  3. Zum ersten ersten mal

    Zum ersten ersten mal: Seit sehr langen jahr hab ich ein paar graupis... Gestern war es schon dunkel als ich draussen zu tun hatte und ins helle belichtete Zimmer...
  4. Wieder mal die Möwe

    Wieder mal die Möwe: Hallo, ich hab mal wieder das "Möwenproblem" ;) Ich wäre ja für Mittelmeermöwe, wie seht ihr das? [IMG] Lg Mica
  5. Zum 3ten mal Eier

    Zum 3ten mal Eier: Hallo ihr lieben, ich konnte leider keinen Beitrag finden der mein Problem aufweist... Jedenfalls hat meine Henne dieses Jahr zum 3ten Mal Eier...