So lieb ist Sunny

Diskutiere So lieb ist Sunny im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; schaut her, wie lieb die kleine Sunny ist. Als ich euch geschrieben hab, das sie von allein auf die Hand kommt, habe ich nicht geflunkert... seht...

  1. #1 Ziegenfreund, 27. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    schaut her, wie lieb die kleine Sunny ist. Als ich euch geschrieben hab, das sie von allein auf die Hand kommt, habe ich nicht geflunkert... seht selbst...:)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ziegenfreund, 27. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    fütter mich...

    ... hier bettelt Sunny Nicki an, das er sie endlich füttert... macht er übrigens ständig... sie liebt das:D :D :D
     

    Anhänge:

  4. Dante

    Dante Guest

    Hallo Michael,

    is ja supi....jetzt kann sich Nicki was abgucken und kommt dann auch bald von selbst zu euch auf die hand....so wie unser Eddi :D

    Freuen uns ganz doll für euch, das war echt ein glücksgriff mit der Sunny.....
     
  5. #4 Ziegenfreund, 27. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und eine kleine Flugeinlage...

    ... Sunny fliegt Heute schon viel sicherer als Gestern...
     

    Anhänge:

  6. #5 Ziegenfreund, 27. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ja Dante, Glücksgriff...

    ... sie auch total vespielt, und muß alles ausprobieren, was Nicki ihr vormacht:D

    Ich will den Beiden ein Häuschen schenken, wie groß muß da der Einschlupf sein??? (Durchmesser)
     

    Anhänge:

  7. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Freud mich für dich,dann wird dein anderer auch bald zahm.Richtig süß deine kleine.

    Gruß Björn und von seinen noch 5 Springern:D :0-
     
  8. #7 Ziegenfreund, 28. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Nicki ist auch lieb

    denn er füttert die kleine Sunny ständig...
     

    Anhänge:

  9. Dante

    Dante Guest

    Hallo Michael,

    unser Eddi füttert Mona auch sehr häufig...:)

    wolltest ja wissen wie gross das einschlupfloch für ein häusle sein soll...nun habe gerade vor kurzem im internet gelesen, es soll ca. 5 bis 6 cm durchmesser haben. finde die seite aber nich mehr 0l

    Viel spass noch mit euren zwei gefiederten freunden!!! :D
     
  10. Gill

    Gill Guest

    Wow! Das ist ja beneidenswert! Das hätte ich auch gerne, das sich Hermann und Henriette sich bei mir auf die Schulter, Kopf, arm oder so setzen wärend ich am füttern bin...*träum*.
    Aber bei mir sitzen sie ja draussen in der Voliere- und da ist das ganz schön schwierig einen Vogel zahm zu bekommen. Ich hab`s im Sommer mit nem jungen Welli versucht...-vergebens.
    Aber Michael- die Fotos sind wiedermal echt top!!
     
  11. #10 Ziegenfreund, 28. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Heute gab es Zoff...

    ... Meine Freundin hat mich eben angerufen, Nicki hat die kleine Sunny durch die Volli gescheucht wie nichts gutes, die kleine hat total schiss bekommen. Meine Freundin hat sich solche Sorgen gemacht, das sie die Beiden erstmal getrennt hat, ich werde mir das ganze in der Mittagspause dann gleich mal anschauen.

    Komisch ist das schon, denn als ich heute morgen bei den kleinen Rackern war, hat Nicki sie noch gefüttert und war total lieb. Ist das normal, oder ist er vieleicht streitsüchtig??? Jocki hat er ja auch ständig gebissen und gejagt...

    Habt ihr da erfahrungen???
     
  12. Dante

    Dante Guest

    Hallo Michael,

    weißt du noch, wir hatten das gleiche problem mit Mona und Eddi, dass sie ihn immer verjagt hat... ich denke, das sie jetzt begonnen haben, herauszufinden, wer die hosen in der Volli an hat :D

    Das dauert etwas bis sich das wieder gelegt hat, ich würde sie nicht trennen und erstmal abwarten....wird ein paar Tage oder sogar über ne woche so gehen und dann ist alles wieder okidoki. :)
    War bei mir zumindest...

    An eurer stelle würde ich sie zusammenlassen, aber trotzdem beobachten und nicht dazwischengehen (die beiden müssen das untereinander ausmachen :D ), es sei denn sie fangen sich richtig an zu beissen (wohlbemerkt ist ein versuch ins bein zu beissen oder so noch kein grund einzuschreiten, hat Mona auch immer wieder versucht).

    Schreibt mal wies so weitergeht...bin gespannt....
    und macht euch keine sorgen...
     
  13. #12 Ziegenfreund, 28. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    OK, dann werd ich mir das nachher mal anschauen und dann wollen wir hoffen das es klappt, schließlich füttert er Sunny ja auch ständig....
     
  14. #13 Ziegenfreund, 28. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Nicki kann ja auch total lieb sein, hier bereitet er wohl grade ein Nest vor, da könnten die beiden schön drin kuscheln:D
     

    Anhänge:

  15. Dante

    Dante Guest

    hi,

    das hat sich Mona auch von an fangt an gefallen lassen, dass er sie füttert, aber dann plötzlich, hat sie ihn vom fressnapf verjagt, wollte immer allein auf der stange sitzen.

    hat ihn halt immer von da verjagt wo sie gerade sein wollte...sogar wenn wir uns mit ihm beschäftigten, kam sie und wollte uns nur für sich...

    es kann also auch gut sein, dass Nicki u.a. auch etwas eifersüchtig auf sie ist, weil er denkt ihr beschäftigt euch mehr mit ihr als mit ihm... da müsst ihr unbedingt drauf achten, dass ihr mit beiden genauso viel zeit verbringt, auch wenn Nicki noch nicht so zutraulich ist wie sie. Daran könnte es dann natürlich auch liegen, aber auch jenes wird sich bald wieder legen... ;)
     
  16. #15 Ziegenfreund, 28. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    gerne beschftigen wir

    uns mit Nicki genauso wie mit Sunny, das Problem dabei ist eigentlich, das Sunny bei uns auf der Hand sitzt und Nicki das noch nicht möchte, er fliegt lieber durch die ganze Wohnung, wei ein Ackrobat und landet dann ab und zu, auf unseren Köpfen, mehr ist noch nicht drin.

    Sunny ist ja jetzt grade mal 3 Tage bei uns, ich glaube auch das Nicki sich wieder beruhigt. Bis dahin bekommt sie von ihm halt Zuckerbrot und Peitsche (gefüttert und gejagt werden).

    Ich hoffe das es gut geht.
     

    Anhänge:

  17. #16 Ziegenfreund, 28. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Nicki sucht ein Versteck...

    ...wenn ich doch nur etwas kleiner wäre....
     

    Anhänge:

  18. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Das mit dem jagen kommt mir bekannt vor,bei mir war seit der einzelhaft ruhe.Jetzt fangt das leider wieder an,es wird immer schlimmer:( .Hoffentlich ändert sich das wenn Nummer 6 kommt:) .Super Bilder wie immer Michael:D
     
  19. Dante

    Dante Guest

    Hallo Michael,

    wir denken schon dass alles gut geht, ihr müsst die beiden halt a bissl randalieren lassen und wenn ihr glück habt, dann hat Sunny ja bald die Hosen an :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Ziegenfreund, 29. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Gestern Abend..

    ... waren die Beiden wieder ein Herz und eine Seele, Nicki hat sie wie immer gefüttert und ihr den ganzen Abend gezeigt, wie toll er fliegen kann. Wahnsinn, das sieht manchmal so mörderisch aus was er da tut, das man es mit der Angst bekommen könnte. Er schneidet die Kurven wie ein Kunstflieger...:D
     

    Anhänge:

  22. #20 Ziegenfreund, 29. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Ich kann schaukeln...

    ... und Sunny schaut mir zu, ich glaube ich kann bei ihr "landen"
     

    Anhänge:

Thema:

So lieb ist Sunny

Die Seite wird geladen...

So lieb ist Sunny - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.