So lieb ist Sunny

Diskutiere So lieb ist Sunny im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo Michael, deine Bilder sind ja echt spitzenmäßig :D Ich bin zur Zeit ein bisschen im Laufsittichteil unterwegs, weil ich mir ein paar...

  1. Puzzely

    Puzzely Guest

    Hallo Michael,

    deine Bilder sind ja echt spitzenmäßig :D
    Ich bin zur Zeit ein bisschen im Laufsittichteil unterwegs, weil ich mir ein paar Infos zu den Ziegen holen möchte. :~
    Bin nämlich am Überlegen mir Sperlingspapageien oder eben vielleicht Ziegensittiche nach Hause zu holen. :?

    Und da bin ich natürlich über deine Bilder gestolpert. Wie schafft du das nur diese herrlichen Flugbilder hinzukriegen. Also bei mir ist immer nur ein verschwommener Fleck zu erkennen. Ich hab ne Digicam und da steht alles auf Automatik. Also irgendetwas muß ich dann wohl noch umstellen, vielleicht die Blende?

    So noch viel Spaß mit deinen Ziegen. Ich drücke dir die Daumen, daß die beiden sich bald richtig vertragen.

    :0- Tschau Babsi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Ziegenfreund, 29. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Babsi,

    wir alle hier würden uns sehr freuen Dich als neuen Ziegenhalter bei uns begrüssen zu dürfen...

    Ich finde das mit den Fotos gar nicht so schwer, meine Kamera ist eine Nikkon Coolpix 2500 und steht ebenfalls auf Automatik.
    Es könnte vieleicht daran liegen, das Nicki zur zeit, wie ein Irrer durch die Wohnung düst, ich brauche nur abdrücken und schon hab ich ihn im Bild. Er ist manchmal so schnell, das ich befürchte, dass ich ihn irgendwann zweimal auf einem Foto habe...:D :D :D

    Ich habe übrigens auch jede Menge Fotos, die nicht so toll aussehen, ist halt nur eine normale Digicam und ich bin auch nur ein Mensch...

    kleines Beispiel...
     

    Anhänge:

  4. #23 Ziegenfreund, 29. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    und dann bekomme ich auch mal wieder schöne Fotos hin. Bei Sunny ist es genau umgekehrt, die ist ja noch so jung, sie kann zwar fliegen, tut das aber fast in Zeitlupe. Dann ist das Fotos machen auch nicht so schwer...
     

    Anhänge:

  5. Dante

    Dante Guest

    Hallo Michael,

    freuen uns, dass eure beiden gestern wieder ein herz und eine seele waren...

    Eure fotos sind wie immer top....und als ich die sah, da musste ich glatt wieder an unsere cam und schnappschüsse machen...

    ...aber seht selbst...hier fliegt er gerade zu Mona und zu dem Buch, dessen schutzumschlag dank ihm nicht mehr existiert :D
     

    Anhänge:

  6. Dante

    Dante Guest

    ...und hier lässt er sich gerade in die tiefe stürzen...
     

    Anhänge:

  7. Dante

    Dante Guest

    ....und zu guter letzt...bewundern sie ihren neuen Luftwäscher und -befeuchter!!!:D
     

    Anhänge:

  8. #27 Heiko + Irmgard, 29. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Hallo!

    Wenn ich darf, möchte ich mich auch malin euer Gespräch einklinken..

    Ich glaube bei Springern istdas ganz normal, dass sie sich zwischendurch jagen...

    Unser Paar haben wir ja jung (Drage Hahn ca. 3Monate/ Henne Dunja ca. 6 Monate) vom Züchter bekommen.

    Da wir vorsorglich ein Blutsfremdes Paar haben wollten (vielleicht willman ja doch irgendwann mal züchten:~ ) hat der Züchter Dunja bei einemKollegen geholt.

    Die beiden haben sich also Beim Züchter kennengelernt und sind zusammen bei uns eingezogen.

    Die beiden füttern sich...
     

    Anhänge:

  9. #28 Heiko + Irmgard, 29. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Sie vö....:D
     

    Anhänge:

  10. #29 Heiko + Irmgard, 29. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    hecken alles gemeinsam aus...
    Die Figur die da auf dem Fernseher steht, kann Drago z.B.: anscheinend überhaupt nicht leiden... Denn sobalt sich die Gelegenheit gibt... wird sie runtergeschmissen!!!

    Manchmal fliegt er sogar ein Stück mit ihr im Schnabel (es ist unglaublich wie stark sie sind!!!8o ) und lässt sie dann auf die Fliesen fallen!!!
     

    Anhänge:

  11. #30 Heiko + Irmgard, 29. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Und trotzdem ist es ganz offensichtlich, dass Drago bei uns (in der Voli) die Hosen anhat!
    Denn manchmal scheucht er Dunja durch die Voliere... Und voe etwas längerer Zeit habe ich sogar gesehen, dasDrago ihr ein paar Federn ausgezupft hat!! (Die allerdings werden wohl eh mauserbedingt nicht mehr wirklich fest gesessen haben)...

    Und ein paar Momente später wird wieder gefüttert und alles ist in Ordnung!!!

    Sind halt eigenartige Vögel!!! :D

    Was sich liebt das neckt sich!!
     
  12. Dante

    Dante Guest

    Hallo,

    da kann ich euch nur zustimmen. Die Läufer allgemein jagen sich schon mal gerne durch die gegend...meine auch eben gerade :D

    Aber das mit den Beißversuchen, das haben die nur, wenns darum geht, wer der boss in der bude is... :)
     
  13. #32 Ziegenfreund, 29. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    Hallo Heiko + Irmgard,

    natürlich darfst Du dich in unser Gespräch einmischen, vor allem wenn dabei so tolle Fotos raus kommen... ich habe gleich mittag, dann fahre ich immer nach Hause, damit die kleinen ein wenig fliegen könne. Vieleicht kann ich ja noch ein tolles Foto machen, dann habt ihr nach Mittag noch was zu gucken...


    @ Dante, Deine Fotos sind auch super, Du kannst ja doch Flugbilder schießen...
     
  14. #33 Ziegenfreund, 29. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    diesmal wart Ihr ja beide schneller...

    ich danke euch, mache mir schon weniger Sorgen, "was sich neckt das liebt sich" ist ja bei uns auch so...

    jetzt mache ich aber wirklich mittag, sonst könnt ihr die Fotos nacher vergessen und müsstet auf Morgen warten, wer will das schon???
     
  15. Dante

    Dante Guest

    hallo Michael,


    ja manchmal klappt es sogar bei mir mit den fotos...
    sind aber meist glückstreffer... :)
     
  16. bjoern202

    bjoern202 Guest

    HALLO,Babsi Springer sind auch schön,wir mit unseren Springer sind etwas in unterzahl gegenüber den Ziegen:D .Das mit dem jagen kann ich nur bestätigen und etwas später füttern sie sich wieder alle:D ,Sind schon lustig die Springer und Ziegen:)
     
  17. #36 Ziegenfreund, 29. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    jo, Björn da stimme ich Dir zu, egal ob Springer oder Ziegen, süß sind sie alle. ich rede halt immer von Ziegen, weil ich ja keine Springer habe... vieleicht kommen ja irgendwann mal welche dazu... wenn ich mir mal ein Vogelzimmer leisten kann, irgendwann in weiter Zukunft...


    da bin ich Nicki, gleich darfst Du mich füttern...
     

    Anhänge:

  18. #37 Ziegenfreund, 29. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    immer diese Knutschrei...
     
  19. #38 Ziegenfreund, 29. Oktober 2003
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    sorry Bild vergessen...

    .. immer diese Knutscherei...
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gill

    Gill Guest

    Ich glaub`ich muss auch mal wieder ein paar Fotos machen! Ihr seid ja soooo fleißig.... Ok, am WE, denn wenn ich nach Hause komme ist es jetzt ja schon immer dunkel und bei dem licht, das ich in der Voli habe- da werden die Fotos wohl nix!
    @ Dante: Ohhh, Deine beiden haben ja so schöne blaue Federn zwischendrin... was sind das für welche? Sind das auch wie Michaels "Nicki" naturfarbene oder sind das andere? (Kenn mich ja mit Ziegensittichen noch nicht so doll aus...)
     
  22. #40 Heiko + Irmgard, 29. Oktober 2003
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Übrigens haben auch Springer so hübsche blaue Federn:
     

    Anhänge:

Thema:

So lieb ist Sunny

Die Seite wird geladen...

So lieb ist Sunny - Ähnliche Themen

  1. Aras oder GP oder lieber nichts ?

    Aras oder GP oder lieber nichts ?: Guten Tag ihr lieben, ich bin neu hier und habe direkt ein paar Fragen an die Papageienexperten hier im Forum :) Mein Name ist Christian ich bin...
  2. Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung

    Suchen Rosenköpfchen mit Behinderung: Suchen Rosenköpfchen Hahn mit Behinderung! Haben seid einigen Jahren eine süße kleine Henne die leider nicht fliegen kann und leider auch keine...
  3. baby schläft am liebsten mit hängendem kopf

    baby schläft am liebsten mit hängendem kopf: ... Und wieder habe ich erfolgreich Nachwuchs im Nest. jeder keine Vogel ist ja anders... diesmal habe ich wieder einen der besonderen Art. der...
  4. Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?

    Welches Eifutter fressen eure Kanarien am liebsten?: Hallo zusammen, ich weiß, dass es unzählige Eifutter-Threads gibt, aber ich konnte nichts finden was mir weiterhilft. Ich habe derzeit das...
  5. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.