So man glaubts kaum aber ich hab FOTOS!!!

Diskutiere So man glaubts kaum aber ich hab FOTOS!!! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; 1. So nun wollen wir uns 6 auch mal hier mit Bilder zeigen. 2. Darf ich vorstellen ich bin Gizmo (zur Zeit auch Schwalbenschwanz genannt) 3. Ich...

  1. TheCrow

    TheCrow Guest

    1. So nun wollen wir uns 6 auch mal hier mit Bilder zeigen.
    2. Darf ich vorstellen ich bin Gizmo (zur Zeit auch Schwalbenschwanz genannt)
    3. Ich bin Alina die Laute :D
    4. Hi, ich bin Jaqueline der Sonnenstrahl
    5. Opal is mein Name, bin der kleinste Boy aber knuffig
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCrow

    TheCrow Guest

    6. Diego ein Albino und Camscheu :p
    7. Und die feine Dame Leonie, zickig (und "Ex"- Freundin von Gizmo) aber der macht jetzt lieber mit Opal rum 8o )
     

    Anhänge:

  4. TheCrow

    TheCrow Guest

    1. Das Beweisfoto ;)
    2. Unser Wellibaum mit Käfig
    3. Von der Seite auch mal
    4. Und wer sich fragt was das an der Wand ist, naja er meinte er müsse mal Zeichnen
    5. Noch so ein "Kunstwerk" :k
     

    Anhänge:

  5. TheCrow

    TheCrow Guest

    1. So, es gibt zwar noch mehr Fotos von uns, aber das muss fürs erste reichen......
    2. .....und deswegen machen wir jetzt bis auf weiteres einen Abflug :p :D
     

    Anhänge:

  6. TheCrow

    TheCrow Guest

    1. Heeey, will mich auch noch schnell zeigen 8(
    2. Mein Name is Diana und helf Ivo immer alles zu Ordnen 0l
    3. Bin "ab und zu" genauso durchgeknallt wie Herrchen
    4. So das wars von mir.
     

    Anhänge:

  7. TheCrow

    TheCrow Guest

    So ich hoff euch gefällt meine Bande.
    Freu mich sie euch entlich mal zu zeigen :D :D :D
     
  8. Fleckchen

    Fleckchen Schiebemeister

    Dabei seit:
    13. Oktober 2004
    Beiträge:
    7.655
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Köln
    Du hast da wirklich eine hübsche Bande an Piepsern. Und die Katze sieht auch nett aus, besonders wenn sie auch noch so fleissig mit aufräumt :).
    Schöne Fotos, das warten scheint sich gelohnt zu haben.
    Gruss Iris
     
  9. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Ivo,
    schöne Bilder hast du von deinen Piepsern und der süßen Mieze gemacht :beifall:
    Um die Farben deiner Wellis könnte ich dich beneiden ;) und die Zeichnungen sind gut gelungen :zustimm:
     
  10. TheCrow

    TheCrow Guest

    Han nochmals schnell ne Frage, schaut euch mal meinen Albino Diego an, ich bin zwar der Meihnung das er ein Hahn ist aber nicht sicher. Wäre über ne bestätigung sehr erleichter :D
     
  11. flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Hi Ivo,

    eine süsse Truppe hast Du da! :zustimm:
    Das Warten hat sich also gelohnt...

    Zu Diego: wir haben auch einen Albino hier sitzen. Toni hat ne rosa Nase und ich meine zu erkennen dass Dein Diego auch so eine hat...
     
  12. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Na klar, wie sollte einem eine solche Bande auch nicht gefallen! Es ist schön, sie jetzt sehen zu können!
     
  13. Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Na endlich und dann auch noch super Fotos. Dankeeee. Ja die sind wirklich süss, da kann ich den anderen nur zustimmen.

    Das Warten hat sich gelohnt.

    Liebe Grüsse
     
  14. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen :prima:
    Super Bilder und um Deine Wellis bist Du zu beneiden :zustimm:
    Um Deine Katze natürlich auch. Vielleicht kannst Du mir verraten,
    wie Du den Vogelbaum in der Wand befestigt hast. Sieht interessant aus :beifall:
     
  15. TheCrow

    TheCrow Guest

    Ich hab einen Hacken oben in die Decke gedreht
    Bild 1.

    Dann ein Seil so eingewickelt das der Ast im Gleichgewicht ist, das bedeutet das du das Seil am Seil Ende so halten kannst das es nicht schief hängt oder rumrutscht. Das Tragende Seil ist eine Art Sisa Seil, danach mit Doppeltgenommener Paketschnurr (die ich davor vorsichtshalber ausgekocht habe, riecht nicht grad besonderst) aufgehängt und zur Sicherheit auch noch einmal extra so drumherumgewickelt.
    Damit jetzt der Aststumpf nicht wie wild an der Wandschleift hab ich (zufällig gefunden) ein Befestigungsring eines Sonnenschirms draufgestopft und so an die drei Nägel in die Wand gehaun so das der Baum fest sitzt. Also soll heissen Nägel weit reingeschlagen und den ring draufgesetzt so das man ihn jeder Zeit leicht abhängen kann, nur das der Ring nicht rumrutschen kann.
    Foto 2.
    Bin mir aber auch sicher das was anderes zu Befestigung geht. Das anbringen hab ich auch allein geschafft, zwar ein bisschen mit mühe aber es ging.
    Und da der Ast so schön natürlich schwingt wenn meine Geier darauf rumhopsen und flattern ist er richtig beliebt.
    Foto 3 u. 4 Gizmo beim Liebkosen des Wellibaums
    Das beste ist eigentlich das meine Wellis zum größten Teil auch gleich in den Käfig köteln 8)
     

    Anhänge:

  16. TheCrow

    TheCrow Guest

    Der wird richtig oft niedergeschmust :D
     

    Anhänge:

  17. Janina

    Janina Stammmitglied

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Bunte Bande! Bin echt begeistert!
    Das mit dem in den Käfig kötteln ist echt praktisch!
    Habe das Klettergestell von meinen auch direkt über den Käfig gehängt!
    Die Kunstwerke an der Wand sind auch echt gut!
     
  18. ChaJim

    ChaJim Stammmitglied

    Dabei seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fast im Schwarzwald
    Schöne Piepser sind das, besonders der gelb-blau-grün gescheckte ist echt süss
    Und zu Diana, die dir gerne aufräumen hilft, sie wird doch sicher nicht auch im Welli-Zimmer aufräumen? ;)
     
  19. TheCrow

    TheCrow Guest

    Ne keine Sorge, da pass ich immer auf. Aus der Ferne darf man den Geier im Käfig zuschauen, und wenn die Geier Freiflug haben hat Mietz sowiso nichts im Zimmer zu suchen. Das stört sie auch nicht weiter, eher das Piepmätze am Fenster vorbeifliegen, dann schnattert sie immer so komisch 8o :D
    Mietz weiss ganz genau das sie nichts bei den Wellis zu suchen hat :whip: sonst gibts :hammer:
    Ich pass da hölisch auf meine Geier auf :o
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Franzi92

    Franzi92 Guest

    Super, dass wir deine Geier endlich bestaunen können! Die sind echt knuffig! Die Katz aber auch! :zustimm:
    Ist der hübsche Opal vom HZ (bzw. Kaufland ;) )?Wenn du ihn noch dazu im Juli oder August oder so gekauft hast, dann stand ich schon mal vor ihm und hab mir überlegt, ob ich den mir nicht doch kaufen soll!!? :D :D :D
     
  22. TheCrow

    TheCrow Guest

    Ja issa, der hat aber auch noch einen Zwilling gehabt, aber er hatte die Süsseren Knopfaugen und kam auch gleich zu mir ans Gitter geflogen. Und nu issa meiner :freude:
    Aber so lang hab ich ihn noch nicht, dürfte Oktober gewesen sein :?
     
Thema:

So man glaubts kaum aber ich hab FOTOS!!!

Die Seite wird geladen...

So man glaubts kaum aber ich hab FOTOS!!! - Ähnliche Themen

  1. Vogelnetzwerk.de Fotos

    Vogelnetzwerk.de Fotos: Hallo! Vielleicht ist es schon jemanden aufgefallen? Es wurden einige Bilder neu eingestellt, die falsch betitelt sind. Wer ist als Modi für die...
  2. Aga Fotos

    Aga Fotos: Hier könnt ihr alle Fotos die ihr wollt von euren agas rein stellen. Z.b. Pfirsichkoepfchen, Rosenköpfchen.......
  3. Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos)

    Dreiergruppe Greifvögel (viele Fotos): Hallo zusammen, ich konnte heute auf einem Feld in Baden-Württemberg ca. 20 Minuten lang eine Gruppe aus drei recht großen Greifvögeln beobachten...
  4. Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos

    Junger Nachtreiher? Rohrdommel? mit Fotos: Hallo erstmal, das ist mein erster Beitrag hier. Ich habe in den letzten Tagen häufiger einen Vogel hier bei uns (Nordbayern, an einem derzeit...
  5. Futteraufbewahrung -mit Fotos

    Futteraufbewahrung -mit Fotos: Hallo :0- Ich bin immer sehr neugierig,wie andere Halter ihr Futter für ihre Federbällchen aufbewahren.....:D Zeigt doch bitte mal Eure Dosen und...