So man glaubts kaum aber ich hab FOTOS!!!

Diskutiere So man glaubts kaum aber ich hab FOTOS!!! im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - 1. So nun wollen wir uns 6 auch mal hier mit Bilder zeigen. 2. Darf ich vorstellen ich bin Gizmo (zur Zeit auch Schwalbenschwanz genannt) 3. Ich...
T

TheCrow

Guest
1. So nun wollen wir uns 6 auch mal hier mit Bilder zeigen.
2. Darf ich vorstellen ich bin Gizmo (zur Zeit auch Schwalbenschwanz genannt)
3. Ich bin Alina die Laute :D
4. Hi, ich bin Jaqueline der Sonnenstrahl
5. Opal is mein Name, bin der kleinste Boy aber knuffig
 

Anhänge

  • IMG_1594.jpg
    IMG_1594.jpg
    25,1 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_1552.jpg
    IMG_1552.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 197
  • IMG_1575.jpg
    IMG_1575.jpg
    17 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_1557.jpg
    IMG_1557.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 189
  • IMG_1554.jpg
    IMG_1554.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 207
6. Diego ein Albino und Camscheu :p
7. Und die feine Dame Leonie, zickig (und "Ex"- Freundin von Gizmo) aber der macht jetzt lieber mit Opal rum 8o )
 

Anhänge

  • IMG_1497.jpg
    IMG_1497.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 190
  • IMG_1484.jpg
    IMG_1484.jpg
    24,7 KB · Aufrufe: 192
1. Das Beweisfoto ;)
2. Unser Wellibaum mit Käfig
3. Von der Seite auch mal
4. Und wer sich fragt was das an der Wand ist, naja er meinte er müsse mal Zeichnen
5. Noch so ein "Kunstwerk" :k
 

Anhänge

  • IMG_1483.jpg
    IMG_1483.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_1558.jpg
    IMG_1558.jpg
    24 KB · Aufrufe: 179
  • IMG_1559.jpg
    IMG_1559.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 182
  • IMG_1480.jpg
    IMG_1480.jpg
    19 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_1481.jpg
    IMG_1481.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 178
1. So, es gibt zwar noch mehr Fotos von uns, aber das muss fürs erste reichen......
2. .....und deswegen machen wir jetzt bis auf weiteres einen Abflug :p :D
 

Anhänge

  • IMG_1487.jpg
    IMG_1487.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 177
  • IMG_1583.jpg
    IMG_1583.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 186
1. Heeey, will mich auch noch schnell zeigen 8(
2. Mein Name is Diana und helf Ivo immer alles zu Ordnen 0l
3. Bin "ab und zu" genauso durchgeknallt wie Herrchen
4. So das wars von mir.
 

Anhänge

  • IMG_1463.jpg
    IMG_1463.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_1537.jpg
    IMG_1537.jpg
    30 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_1519.jpg
    IMG_1519.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 171
  • IMG_1531.jpg
    IMG_1531.jpg
    22,8 KB · Aufrufe: 191
Du hast da wirklich eine hübsche Bande an Piepsern. Und die Katze sieht auch nett aus, besonders wenn sie auch noch so fleissig mit aufräumt :).
Schöne Fotos, das warten scheint sich gelohnt zu haben.
Gruss Iris
 
Hallo Ivo,
schöne Bilder hast du von deinen Piepsern und der süßen Mieze gemacht :beifall:
Um die Farben deiner Wellis könnte ich dich beneiden ;) und die Zeichnungen sind gut gelungen :zustimm:
 
Han nochmals schnell ne Frage, schaut euch mal meinen Albino Diego an, ich bin zwar der Meihnung das er ein Hahn ist aber nicht sicher. Wäre über ne bestätigung sehr erleichter :D
 
Hi Ivo,

eine süsse Truppe hast Du da! :zustimm:
Das Warten hat sich also gelohnt...

Zu Diego: wir haben auch einen Albino hier sitzen. Toni hat ne rosa Nase und ich meine zu erkennen dass Dein Diego auch so eine hat...
 
TheCrow schrieb:
So ich hoff euch gefällt meine Bande.
Freu mich sie euch entlich mal zu zeigen :D :D :D
Na klar, wie sollte einem eine solche Bande auch nicht gefallen! Es ist schön, sie jetzt sehen zu können!
 
Na endlich und dann auch noch super Fotos. Dankeeee. Ja die sind wirklich süss, da kann ich den anderen nur zustimmen.

Das Warten hat sich gelohnt.

Liebe Grüsse
 
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen :prima:
Super Bilder und um Deine Wellis bist Du zu beneiden :zustimm:
Um Deine Katze natürlich auch. Vielleicht kannst Du mir verraten,
wie Du den Vogelbaum in der Wand befestigt hast. Sieht interessant aus :beifall:
 
rappe61 schrieb:
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen :prima:
Super Bilder und um Deine Wellis bist Du zu beneiden :zustimm:
Um Deine Katze natürlich auch. Vielleicht kannst Du mir verraten,
wie Du den Vogelbaum in der Wand befestigt hast. Sieht interessant aus :beifall:

Ich hab einen Hacken oben in die Decke gedreht
Bild 1.

Dann ein Seil so eingewickelt das der Ast im Gleichgewicht ist, das bedeutet das du das Seil am Seil Ende so halten kannst das es nicht schief hängt oder rumrutscht. Das Tragende Seil ist eine Art Sisa Seil, danach mit Doppeltgenommener Paketschnurr (die ich davor vorsichtshalber ausgekocht habe, riecht nicht grad besonderst) aufgehängt und zur Sicherheit auch noch einmal extra so drumherumgewickelt.
Damit jetzt der Aststumpf nicht wie wild an der Wandschleift hab ich (zufällig gefunden) ein Befestigungsring eines Sonnenschirms draufgestopft und so an die drei Nägel in die Wand gehaun so das der Baum fest sitzt. Also soll heissen Nägel weit reingeschlagen und den ring draufgesetzt so das man ihn jeder Zeit leicht abhängen kann, nur das der Ring nicht rumrutschen kann.
Foto 2.
Bin mir aber auch sicher das was anderes zu Befestigung geht. Das anbringen hab ich auch allein geschafft, zwar ein bisschen mit mühe aber es ging.
Und da der Ast so schön natürlich schwingt wenn meine Geier darauf rumhopsen und flattern ist er richtig beliebt.
Foto 3 u. 4 Gizmo beim Liebkosen des Wellibaums
Das beste ist eigentlich das meine Wellis zum größten Teil auch gleich in den Käfig köteln 8)
 

Anhänge

  • IMG_1554.jpg
    IMG_1554.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_1559.jpg
    IMG_1559.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 77
Der wird richtig oft niedergeschmust :D
 

Anhänge

  • IMG_1569.jpg
    IMG_1569.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 68
  • IMG_1570.jpg
    IMG_1570.jpg
    15,8 KB · Aufrufe: 70
Bunte Bande! Bin echt begeistert!
Das mit dem in den Käfig kötteln ist echt praktisch!
Habe das Klettergestell von meinen auch direkt über den Käfig gehängt!
Die Kunstwerke an der Wand sind auch echt gut!
 
Schöne Piepser sind das, besonders der gelb-blau-grün gescheckte ist echt süss
Und zu Diana, die dir gerne aufräumen hilft, sie wird doch sicher nicht auch im Welli-Zimmer aufräumen? ;)
 
ChaJim schrieb:
Schöne Piepser sind das, besonders der gelb-blau-grün gescheckte ist echt süss
Und zu Diana, die dir gerne aufräumen hilft, sie wird doch sicher nicht auch im Welli-Zimmer aufräumen? ;)

Ne keine Sorge, da pass ich immer auf. Aus der Ferne darf man den Geier im Käfig zuschauen, und wenn die Geier Freiflug haben hat Mietz sowiso nichts im Zimmer zu suchen. Das stört sie auch nicht weiter, eher das Piepmätze am Fenster vorbeifliegen, dann schnattert sie immer so komisch 8o :D
Mietz weiss ganz genau das sie nichts bei den Wellis zu suchen hat :whip: sonst gibts :hammer:
Ich pass da hölisch auf meine Geier auf :o
 
Super, dass wir deine Geier endlich bestaunen können! Die sind echt knuffig! Die Katz aber auch! :zustimm:
Ist der hübsche Opal vom HZ (bzw. Kaufland ;) )?Wenn du ihn noch dazu im Juli oder August oder so gekauft hast, dann stand ich schon mal vor ihm und hab mir überlegt, ob ich den mir nicht doch kaufen soll!!? :D :D :D
 
Virgo schrieb:
Super, dass wir deine Geier endlich bestaunen können! Die sind echt knuffig! Die Katz aber auch! :zustimm:
Ist der hübsche Opal vom HZ (bzw. Kaufland ;) )?Wenn du ihn noch dazu im Juli oder August oder so gekauft hast, dann stand ich schon mal vor ihm und hab mir überlegt, ob ich den mir nicht doch kaufen soll!!? :D :D :D

Ja issa, der hat aber auch noch einen Zwilling gehabt, aber er hatte die Süsseren Knopfaugen und kam auch gleich zu mir ans Gitter geflogen. Und nu issa meiner :freude:
Aber so lang hab ich ihn noch nicht, dürfte Oktober gewesen sein :?
 
Thema: So man glaubts kaum aber ich hab FOTOS!!!

Ähnliche Themen

Lapingi
Antworten
7
Aufrufe
1.273
Lapingi
Lapingi
V
Antworten
12
Aufrufe
1.582
Andra
A
T
Antworten
0
Aufrufe
687
taxi15
T
Zurück
Oben