So, Mövchenenvoliere wird gebaut

Diskutiere So, Mövchenenvoliere wird gebaut im Forum Domestizierte Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo. Um solchen Kommentaren vorzubeugen - Von der Größe her laut Definition dieses Forums ein großer Käfig. Meine 3 Mövchen brauchen mehr...
M

Malik

Guest
Hallo.
Um solchen Kommentaren vorzubeugen - Von der Größe her laut Definition dieses Forums ein großer Käfig.

Meine 3 Mövchen brauchen mehr Platz. Nachdem ich meinen ersten Versuch verworfen habe, da er zu groß für den Raum gewesen wäre (H/B/T 150/130/60) nun der 2. Anlauf.
Habe als Boden im Keller ein Regalbrett gefunden. mit den Maßen 96*57 - Das wird die Grundfläche sein. Ein gleichgroßes, aber leichteres Brett werde ich morgen kaufen und mich dann um die Konstruktion kümmern. Die Höhe wird wohl 1,5 Meter werden. Die Rückwand wird nicht mit Draht, sondern auch ein Bretthintergrund sein.

Werde dann mal berichten vom Voranschreiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: So, Mövchenenvoliere wird gebaut

Ähnliche Themen

Zurück
Oben